Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Vor 200 Jahren wurde schon an weit mehr als nur das gedacht.
Aber mit deiner Aussage hast recht.
Schließlich fing jede Geschichte einer Entwicklung irgend wan mal an.
 
Ich finde es rasiert (bei Frau und Mann) zwar schöner, aber eine Intimbehaarung gleich mit ungepflegt gleichzusetzen finde ich nicht richtig. Auch jemand der untenrum natürlich behaart ist, kann sehr gepflegt sein.
 
Ich finde es rasiert (bei Frau und Mann) zwar schöner, aber eine Intimbehaarung gleich mit ungepflegt gleichzusetzen finde ich nicht richtig. Auch jemand der untenrum natürlich behaart ist, kann sehr gepflegt sein.

Genau so sehe ich das auch. Man kan unrasiert nicht mit ungepflegt gleich setzen.
 
Liebes Fun Paar ich danke für diese Auskunft.Leider gehe ich nie in Thermen und habe keine Ahnung wo Geinberg ist:hmm:.



Die Therme ist nicht so wichtig. Schön ist dass es wieder mehr Frauen gibt die ihr
natürliches Pelzchen nicht als unhygienisch ansehen.
 
Schön ist dass es wieder mehr Frauen gibt die ihr
natürliches Pelzchen nicht als unhygienisch ansehen.
Ich bezweifle sehr stark, dass dieses nicht auszurottende Märchen von der Hygiene der überwiegende Grund für eine Rasur war und ist.
 
Die Therme ist nicht so wichtig. Schön ist dass es wieder mehr Frauen gibt die ihr
natürliches Pelzchen nicht als unhygienisch ansehen.
Lieber Faltenbaer es freut mich das wir genau gleich ticken.Dieses wiederholte Hygiene Beispiel geht mir sowiso auf die Nerven.Eine rasierte Barbie Muschi kann GANZ genau so unhygienisch sein wie die selbe welche durch :bussal:Haaren:bussal::hurra: dekoriert wird:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben