N
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm zeigen?*hust*
Stell sicher keine derartigen Fotos ins Netz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm zeigen?*hust*
Steht in Deinen Profil aber vom angucken bekommt man eh nur dicke Eier
Darum wichsen so viele vor dem Computer und spritzen auf den Bildschirm.
Liebe geile Nutte du gibst ja an Bi Sexuell zu sein deshalb kannst du auch aus dem Nähkästchen reden.Bi Sexuell finde ich irgentwie spanend.Ich selber habe keine Erfahrung damit aber habe interesse.Ich als Frau liebe absolut glatte , schön gepflegte muschis die gut riechen und schöne große, dicke , vorstehende Schamlippen haben mit denen man herrlich geil spielen kann . Und die zum lecken einfach herrlich duften. Bin eine bi Frau und stehe voll drauf !
Weshalb brauchst du keine Hände um ein Handy zu halten?Glaub in die Tastatur ist schlimmer oder? Zum Glück brauch ich beide Hände zum Handy halten
sondern auch hygienischer.
Ich finde sowohl eine Frau als auch der Mann sollten sich im Intimbereich rasieren. Ob jetzt totaler Kahlschlag oder Teilrasur ist natürlich Geschmacksache. Meiner Meinung nach ist es nicht nur optisch schöner anzusehen sondern auch hygienischer.
die realität, die bei sehr vielen glattrasierten zu sehen ist, löst dagegen blankes entsetzen aus (stoppeln, pusteln, pickel, rötungen).
Ich glaub fast, diese wichtige Mitteilung müsste inzwischen jeder so gefühlte 50 Mal von Euch gelesen haben, und ich glaub auch, die meisten habens mitlerweile sogar verstanden...
Liebes fun Paar ich verstehe den Beitrag nicht wirklich fehlt es mir an intilligens oder??
Das heißt eine Frisch geduschte Frau mit Schambehaarung ist a Ferkel?
Is a Blödsinn finde ich....Jede Frau die auf sich schaut und sich Pflegt ist untenrum genau so mit als auch ohne Schambehaarung Hygienisch.
Das ist absolut richtig eine gepflegte Frau mit oder ohne Schamhaar ist Hygienisch und gepflegt.Diesem Beitrag stimme ich voll zu.
Ihr lieben Heiße waren ich bin bin 38 und getrimmt aber aus praktischen Gründen.Bei Frauen sieht das anders die können das Haar schön dicht und lang wachsen lassen.ich war im letzten Monat in zwei Wellnesshotels mit gigantischer Saunaanlage, beim ersten, dass Publikum größtenteils 40+, die Frauen meist mit getrimmter Intimbehaarung, breiter Landingstrip, oder großzügiges Dreieck. Außer mir war nur eine weitere glatt, 2 sogar komplett unrasiert. Beim zweiten war das Publikum zwischen 20 und 35 - muss zugeben, ich war sehr überrascht so viele schöne, junge Menschen in diesem Haus zu sehen (war nicht ganz günstig). Dort waren so gut wie alle ganz glatt, bzw. einen fast nicht wahrnehmbaren Landingstip. In diesem Fall könnte man die Behauptung aufstellen: bis 35 glatt, darüber werden die Haare mehr.