Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich als Frau liebe absolut glatte , schön gepflegte muschis die gut riechen und schöne große, dicke , vorstehende Schamlippen haben mit denen man herrlich geil spielen kann . Und die zum lecken einfach herrlich duften. Bin eine bi Frau und stehe voll drauf !
Liebe geile Nutte du gibst ja an Bi Sexuell:):) zu sein deshalb kannst du auch aus dem Nähkästchen reden.Bi Sexuell finde ich irgentwie spanend:lol:.Ich selber habe keine Erfahrung damit:hmm::blasen: aber habe interesse:fragezeichen:.
 
die umfrage zeigt eigentlich schon relativ klar, dass der hype des kahlschlags ein wenig abgeebbt ist.. von 75 prozent befürwortern auf rund die hälfte in einem jahr...
 
Ich finde sowohl eine Frau als auch der Mann sollten sich im Intimbereich rasieren. Ob jetzt totaler Kahlschlag oder Teilrasur ist natürlich Geschmacksache. Meiner Meinung nach ist es nicht nur optisch schöner anzusehen sondern auch hygienischer.
 
Das heißt eine Frisch geduschte Frau mit Schambehaarung ist a Ferkel?:haha:
Is a Blödsinn finde ich....Jede Frau die auf sich schaut und sich Pflegt ist untenrum genau so mit als auch ohne Schambehaarung Hygienisch.
 
Ich finde sowohl eine Frau als auch der Mann sollten sich im Intimbereich rasieren. Ob jetzt totaler Kahlschlag oder Teilrasur ist natürlich Geschmacksache. Meiner Meinung nach ist es nicht nur optisch schöner anzusehen sondern auch hygienischer.

bei teilrasur stimmen wir dir zu... glatt finden wir nur dann schön, wenn samtig weich das resultat ist. die realität, die bei sehr vielen glattrasierten zu sehen ist, löst dagegen blankes entsetzen aus (stoppeln, pusteln, pickel, rötungen).
 
die realität, die bei sehr vielen glattrasierten zu sehen ist, löst dagegen blankes entsetzen aus (stoppeln, pusteln, pickel, rötungen).

Ich glaub fast, diese wichtige Mitteilung müsste inzwischen jeder so gefühlte 50 Mal von Euch gelesen haben, und ich glaub auch, die meisten habens mitlerweile sogar verstanden...
 
Das heißt eine Frisch geduschte Frau mit Schambehaarung ist a Ferkel?:haha:
Is a Blödsinn finde ich....Jede Frau die auf sich schaut und sich Pflegt ist untenrum genau so mit als auch ohne Schambehaarung Hygienisch.




Diesem Beitrag stimme ich voll zu. :daumen:
 
ich war im letzten Monat in zwei Wellnesshotels mit gigantischer Saunaanlage, beim ersten, dass Publikum größtenteils 40+, die Frauen meist mit getrimmter Intimbehaarung, breiter Landingstrip, oder großzügiges Dreieck. Außer mir war nur eine weitere glatt, 2 sogar komplett unrasiert. Beim zweiten war das Publikum zwischen 20 und 35 - muss zugeben, ich war sehr überrascht so viele schöne, junge Menschen in diesem Haus zu sehen (war nicht ganz günstig). Dort waren so gut wie alle ganz glatt, bzw. einen fast nicht wahrnehmbaren Landingstip. In diesem Fall könnte man die Behauptung aufstellen: bis 35 glatt, darüber werden die Haare mehr.
 
ich war im letzten Monat in zwei Wellnesshotels mit gigantischer Saunaanlage, beim ersten, dass Publikum größtenteils 40+, die Frauen meist mit getrimmter Intimbehaarung, breiter Landingstrip, oder großzügiges Dreieck. Außer mir war nur eine weitere glatt, 2 sogar komplett unrasiert. Beim zweiten war das Publikum zwischen 20 und 35 - muss zugeben, ich war sehr überrascht so viele schöne, junge Menschen in diesem Haus zu sehen (war nicht ganz günstig). Dort waren so gut wie alle ganz glatt, bzw. einen fast nicht wahrnehmbaren Landingstip. In diesem Fall könnte man die Behauptung aufstellen: bis 35 glatt, darüber werden die Haare mehr.
Ihr lieben Heiße waren ich bin bin 38 und getrimmt aber aus praktischen Gründen:cry::hmm:.Bei :bussal::herzen:Frauen:bussal::herzen: sieht das anders die können das Haar:daumen: schön dicht:herzen: und lang:daumen: wachsen lassen:hurra:.
 
Zurück
Oben