- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Was hab ich nun jetzt falsch gemacht??????Und schon wieder falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hab ich nun jetzt falsch gemacht??????Und schon wieder falsch
Was hab ich nun jetzt falsch gemacht??????
Gut danke.Nix
Las es einfach wie ehs ist
Nobody is perfect
Es war nicht nur EIN Missgeschick in deinem Beitrag, das war damit gemeint.Was hab ich nun jetzt falsch gemacht??????
Von Perfektion war gar nicht die RedeNobody is perfect
da gebe ich dem fun paar absolut recht - sehen es an den "Reaktionen" bei uns
zu recht.. dieser infantile einheitslook ist für mich persönlich einfach nur mehr abtörnend. ich plädiere nicht für den busch, aber dieses kahle und oft stoppelige brachland am venushügel ist unerotisch zum quadrat
zu recht.. dieser infantile einheitslook ist für mich persönlich einfach nur mehr abtörnend. ich plädiere nicht für den busch, aber dieses kahle und oft stoppelige brachland am venushügel ist unerotisch zum quadrat
Danke für eure Zusammenfassung und gut das das auch so ist.die unterhaltung verflacht.. halten wir trotzdem fest, dass die zahl der anbeter des kahlschlags doch etwas weniger wurde und viele hier für etwas mehr abwechslung im genitalbereich plädieren...
die unterhaltung verflacht.. halten wir trotzdem fest, dass die zahl der anbeter des kahlschlags doch etwas weniger wurde und viele hier für etwas mehr abwechslung im genitalbereich plädieren...
ich für meinen Teil werd mir trotzdem keine Haare wachsen lassen, weil es vor allem mir gefallen muss.
Nett geschrieben.Bei Frisuren ist es ja auch gängig, sie nach Lust und Laune "umzugestalten" (Im Rahmen des Haarwuchspotentials ^^)
und was Frisuren dürfen, darf der Intimbereich allemal.
Scheinbar jo ned, sonst waratan hier in dem Thread ned 328 Seiten voller "Diskussionsbeiträgen"...Eben jeden wie es ihm/ihr gefällt
Ja ja wenn du meinst rasier doch weiter.Sie sollte auf meine wünsch auch eingehen würde ich ja auch machen wenn es geht.Mir gefällt HAARIGER als HAARIGER.Ist ja schön für euch Männer, wenn ihr dafür plädiert, ich für meinen Teil werd mir trotzdem keine Haare wachsen lassen, weil es vor allem mir gefallen muss.