Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Hallo Andrea, ja Du bist ein Kopf. ein schlauer Kopf sogar. und amüsant. Und mit der Orthographie und dem Bemühen als Effekt Deines Beitrages wirst Du gewiss recht haben.
Aber Du hast auch ein sehr anregendes Bildchen hier reingestellt, oder als "avatar" ausgewählt. Omen oder Auswahl beschreiben und verraten ja auch vieles von einem Geschmack. Und Geschmack und Chemie und Humor sind wohl immer von Nöten, wenn man den anderen entdecken und erkennen möchte.
Würde mir gefallen.
Vielleicht willst Du mir ja sogar antworten
viele Grüße--- fly me to the moon
 
die unterhaltung verflacht.. halten wir trotzdem fest, dass die zahl der anbeter des kahlschlags doch etwas weniger wurde und viele hier für etwas mehr abwechslung im genitalbereich plädieren...
 
da gebe ich dem fun paar absolut recht - sehen es an den "Reaktionen" bei uns ;)


zu recht.. dieser infantile einheitslook ist für mich persönlich einfach nur mehr abtörnend. ich plädiere nicht für den busch, aber dieses kahle und oft stoppelige brachland am venushügel ist unerotisch zum quadrat
 
zu recht.. dieser infantile einheitslook ist für mich persönlich einfach nur mehr abtörnend. ich plädiere nicht für den busch, aber dieses kahle und oft stoppelige brachland am venushügel ist unerotisch zum quadrat

genau unseres Ansicht !!
 
zu recht.. dieser infantile einheitslook ist für mich persönlich einfach nur mehr abtörnend. ich plädiere nicht für den busch, aber dieses kahle und oft stoppelige brachland am venushügel ist unerotisch zum quadrat

volle zustimmung... die nacktschnecken-optik sieht bei manchen frauen in der tat verheerend aus
 
die unterhaltung verflacht.. halten wir trotzdem fest, dass die zahl der anbeter des kahlschlags doch etwas weniger wurde und viele hier für etwas mehr abwechslung im genitalbereich plädieren...
Danke:) für eure Zusammenfassung und gut das das auch so ist:hurra:.
 
die unterhaltung verflacht.. halten wir trotzdem fest, dass die zahl der anbeter des kahlschlags doch etwas weniger wurde und viele hier für etwas mehr abwechslung im genitalbereich plädieren...

Ist ja schön für euch Männer, wenn ihr dafür plädiert, ich für meinen Teil werd mir trotzdem keine Haare wachsen lassen, weil es vor allem mir gefallen muss. :)
 
Bei Frisuren ist es ja auch gängig, sie nach Lust und Laune "umzugestalten" (Im Rahmen des Haarwuchspotentials ^^)
und was Frisuren dürfen, darf der Intimbereich allemal.
 
Bei Frisuren ist es ja auch gängig, sie nach Lust und Laune "umzugestalten" (Im Rahmen des Haarwuchspotentials ^^)
und was Frisuren dürfen, darf der Intimbereich allemal.
Nett geschrieben.
Eben jeden wie es ihm/ihr gefällt
 
Ist ja schön für euch Männer, wenn ihr dafür plädiert, ich für meinen Teil werd mir trotzdem keine Haare wachsen lassen, weil es vor allem mir gefallen muss. :)
Ja ja wenn du meinst rasier doch weiter.Sie sollte auf meine wünsch auch eingehen würde ich ja auch machen wenn es geht.Mir gefällt :bussal::zunge::herzen:HAARIGER als :verneigung::klatsch::nackte:HAARIGER.
 
Zurück
Oben