Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
..Ich denke, in der heutigen Zeit, wo jeder - jede so glatt wie ein neu verlegter Laminatboden ist. Ist es mittlerweile auch eine augenweide wenn Frau einwenig behaart ist. Ich find das ist schon ok so :)
 
Also kommt immer drauf an wie die muschi aussieht, die einen sind Glatt rasiert schön andere wieder mit Streifen oder auch Buschig ansehnlich , ist der Busch schön gepflegt kann so ein Bärchen auch Geil sein
 
Im ehemaligen Swingerclub Cleopatra lag ein Buch auf, ein Bilderbuch. Auf jeder Seite war eine andere Muschi abgebildet und jede war von der Anatomie und Beharrung anders.
 
Ja es ist leider eine Tatsache, dass gerade die Freunde von Schambehaarung das für sie doch so wichtige Wort sehr oft nicht einmal schreiben können :mrgreen:
 
Ja es ist leider eine Tatsache, dass gerade die Freunde von Schambehaarung das für sie doch so wichtige Wort sehr oft nicht einmal schreiben können :mrgreen:

ich würde mangelnden kenntnisse der rechtschreibung nicht nur auf die von dir genannte personengruppe reduzieren. verbalakrobaten gibt es mehr als genug.
 
ich würde mangelnden kenntnisse der rechtschreibung nicht nur auf die von dir genannte personengruppe reduzieren. verbalakrobaten gibt es mehr als genug.
Liebe fun Paar:) Begriff Verbal Akrobaten:hurra: gefällt mir:daumen:.Ich lege auch viel Wehrt auf gute Formulierung:hmm::daumen:.
 
ich würde mangelnden kenntnisse der rechtschreibung nicht nur auf die von dir genannte personengruppe reduzieren.
Es geht auch nur um ein bestimmtes Wort, nicht um generelle Rechtschreibschwächen.
Und nach meiner nicht anzuzweifelnden Statistik benutzen Schamhaarfans das Wort "Beharrung" häufiger als Rasurfans.
Letztere hingegen zeichen sich sehr häufig durch die nicht minder erbrechenswürde Schreibweise des Wortes "rassieren" oder "rassiert" aus :)
 
dass ißt aber gemeihn gewehsen :mrgreen:

wenn Frau für Mann als Gesamtbild paßt, bin ich mir sicher, dass auch ihre vorhandene oder nicht vorhandene Schambehaarung paßt :)

Volle zustimmung.
Und sch auf die rechtschreibung. Hauptsache man kennt sich aus
 
Zurück
Oben