Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
getrimmt, gepflegt, gestutzt... bis hin zum kultivierten busch: das thermenwochenende hat gezeigt, dass die kahlschlag.orgien offenbar in der tat der vergangenheit angehören.
 
Teilrasiert mit einem Strich habe ich meine am liebsten :) Wenn ichs glatt haben möchte, bevorzuge ichs gewaxt - keine Stoppeln, nichts bleibt übrig > traumhaftes feeling!
 
Leicht behaart ist absolut ok, aber wenn man einen Rasenmäher einsetzten muss no gooooo. Da weiss man nicht wo man grad drin ist
 
Vor jedem Sextreffen wird sich noch einmal frisch (nach) rasiert.
Verwende wie auch beim täglichen Duschen die Nivea Cremedusche Free Time mit Aloe Veramilch/Sternfruchtduft, der Rasierer gleitet dabei wie von selbst und die Haut bleibt auch hinter samtweich ohne Reizungen :)
 
Vor jedem Sextreffen wird sich noch einmal frisch (nach) rasiert.
Verwende wie auch beim täglichen Duschen die Nivea Cremedusche Free Time mit Aloe Veramilch/Sternfruchtduft, der Rasierer gleitet dabei wie von selbst und die Haut bleibt auch hinter samtweich ohne Reizungen :)

:daumen:
 
Mag keine glatt gewachste oder rasierte Muschi. Sehen erstens alle gleich schirch aus und erinnert mich zu sehr an Kinder...
 
erinnert mich zu sehr an Kinder...

Komisch, als ganz normaler erwachsener Mann hat mich eine glatt rasierte Frau noch nie an ein Kind erinnert, nie im Leben.
Wo kommt diese Vorstellung (oder soll ich es unterdrückte Phantasie nennen) bei manchen wohl her??
 
Zurück
Oben