Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Hoffentlich setzt sich der Trend zu Naturbelassenen Muschis durch.

naturbelassen eher nicht, aber zumindest teilrasur oder landingstrip. weil weiter oben geschrieben wurde, es seien die jüngeren frauen, die glatt bevorzugen und die älteren eher die "haarige fraktion". das muss ich energisch widersprechen. ich (fun-frau) sehe auch berufsbedingt immer wieder nackte damen. und es scheint aus meiner sicht so zu sein, dass vor allem die generation unter 30 wieder auf mehr behaarung (meist stylish) steht.
 
Habe bis jetzt immer nur glatt rasiert gehabt, denke ich hätte aber auch nichts gegen einen Streifen ;)
Nicht rasiert wäre denke ich nicht so meins.
 
Hoffentlich setzt sich der Trend zu Naturbelassenen Muschis durch.
Danke das du ein SO wares Wort niedergeschrieben hast.Ma ja hofffentlich weg mit den militanten :mg:BARBIEPUPPEN.Die :verneigung:Natur ist das besste:daumen::hurra::winner:.Doch bitte liebe Frauen rasiert euch die Achseln,Beine und wenn nötig auch die Arme auch so glatt wie in Babypopo.
 
Die meisten Frauen haben leider eine Nacktschnecke. Wenn mal eine schön behaart ist macht mich das sehr geil.
 
Ein wenig Behaarung ist schon ok. Am Liebsten die Muschi schön blank und drüber die Haare stehen lassen. Ist auch geil. :lecken:
 
hey, blank rasiert hat nix mit pädophil zu tun. sieht einfach sauber und sexy aus.[/QUOTE

was an einem kahlschlag sexy sein soll, mag sich uns nicht erschließen. noch weniger griffig ist das argument der sauberkeit. nicht alle un- oder teilrasierten sind schmutzig, ebenso wenig sind alle glatt rasierten der inbegriff von reinlichkeit
 
Zurück
Oben