Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Verwechselst du vielleicht etwas?
Er hat den Reichstag verhüllt.
Ich glaub das ist eh schon geklärt. Das mit dem Anzünden soll ja wohl der Legende nach ein Holländer gewesen sein, die Verhüllung allerdings war damals ein einzigartiges Erlebnis, ich war dabei, unfassbar was da passiert ist.
Der Berliner ist ja eh eher aufgeschlossen, aber was sich da Menschen einfach mal so in den Arm genommen haben und gemeinsam glücklich waren, das hab ich nie wieder erlebt...
 
Ich bin grundsätzlich für glatt. Seit da die ersten Haare gewachsen sind bin ich am rasieren. Und jetzt? Jetzt will Mann unbedingt wissen wie sie mit Haaren aussieht...Ich bekomm nen Anfall -.-
 
Seit es sie bei uns und in der Mehrheit im Club gibt mag ich die Teilrasur. Und meine Frau zeigt gern die den Echtheitsnachwesi ihre roten Haare.

Wildwuch ist unsexy
 
Ich denke es kommt immer auf die Frau an. Es muss alles zusammen passen. Wenn sie es nur macht, weil es alle machen, sehe ich den Sinn nicht. Auch gegen das Argument der höheren Hygiene kann man genau so viele Argumente dafür, wie dagegen finden. Ich persönlich finde es ganz kahl nicht sehr weiblich und ein Urwald ist auch unpraktisch beim lecken. Also irgendwas dazwischen.
 
Rasieren ist für mich Pflicht und gehört zum guten Ton. Ich finde es optisch sehr anregend und auch wegen der Hygiene sinnvoll. Aber die Meinungen gehen ja weit auseinander bei diesem Thema.
 
ja ja, das allseitsbeliebte Hygiene Argument.... :D
Seids wohl alle aus einer *dreckigen* Muschi auf die Welt gekommen und seit dem habt ihr eine Phobie :shock:
 
ja ja, das allseitsbeliebte Hygiene Argument.... :D
Seids wohl alle aus einer *dreckigen* Muschi auf die Welt gekommen und seit dem habt ihr eine Phobie :shock:
Nein natürlich nicht. Ich denke, wir sind jetzt an einer Stelle angelangt, wo es um individuelle Einstellungen geht. Und die lassen sich schlecht diskutieren. Wenn ich mich rasiert sauberer fühle ist das so und lässt sich letztlich nicht diskutieren. Genauso sinnlos wäre es darüber zu diskutieren, ob jemand Spinat essen mag oder nicht. Wie gesagt, ist ne individuelle Einstellung. Glücklicherweise gibt es Frauen mit und ohne Bär, sodass für jeden Liebhaber etwas dabei sein dürfte.
 
Zurück
Oben