Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Also ich persönlich mags bei mir sehr gern glatt, finde ich einfach schöner ;) bin seit kurzer Zeit vom Rasieren aufs Epilieren umgestiegen und äußerst zufrieden :)
 
Persönlich finde ich, daß Komplettrasur sch***e aussieht: Künstlich, kindlich und oft gerötet oder gar verpickelt. Nein danke! Als nächster Schritt sind dann die Leute unzufrieden, weil die enthaarte Haut anders aussieht als ringsum, und dann ist Bleaching angesagt.
 
Nein natürlich nicht. Ich denke, wir sind jetzt an einer Stelle angelangt, wo es um individuelle Einstellungen geht. Und die lassen sich schlecht diskutieren. Wenn ich mich rasiert sauberer fühle ist das so und lässt sich letztlich nicht diskutieren. Genauso sinnlos wäre es darüber zu diskutieren, ob jemand Spinat essen mag oder nicht. Wie gesagt, ist ne individuelle Einstellung. Glücklicherweise gibt es Frauen mit und ohne Bär, sodass für jeden Liebhaber etwas dabei sein dürfte.


Schreib doch besser statt sauberer, waren sie doch auch mit mit Busch, freier, dann gehen vielen die Argumente auf.
Da wichtigeste Argument ist doch wohl, wer will denn schon Intimhaare im Mund.
 
Schreib doch besser statt sauberer, waren sie doch auch mit mit Busch, freier, dann gehen vielen die Argumente auf.
Da wichtigeste Argument ist doch wohl, wer will denn schon Intimhaare im Mund.
Manne du hast recht:) jetzt dreht man sich eher nur noch im Kreis.Doch auch da diskutiere ich gerne mit:).Auch eine VOLL behaarte Muschi kann pikobello sauber sein:up:.Das :up:Schamhaar:up: hat auch stärkere Haarwurzeln als dieses am Haupte:vorsichtig: so fallen die nicht so leicht aus.Sonnst bieten die Haare zudem beim Oralverkehr ein angenehmes Kissen:up:.
 
Ich finde Muschis ganz rasiert am schönsten. Ein kleiner Strich geht zur Abwechslung auch mal, aber am liebsten glatt.
 
Die hast aber anscheinend extra gesucht.:D
Nöö hab ich nicht denn ansonsten wäre mir die glattrasierte nicht untergekommen :D Allerdings ihr *Mundwerk* war so genial, das mir ihre Muschi widerum egal war ;) sie ließ sich dann später auch Haare wachsen (freiwilig)...
Ich hatte das Glück in den 80iger Jahren Geschlechtsreif zu sein. Da war glatt die Ausnahme. Und die Freundinnen die ich bis heute hatte/habe waren & sind alle in meinem Alter = ergo Tendenz *Bush* :)
 
Zurück
Oben