- Reaktionen
- 3.143
Ha nicht so mancher ein Arschgesicht???Genauso gut könnte man den Hintern mit dem Gesicht vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha nicht so mancher ein Arschgesicht???Genauso gut könnte man den Hintern mit dem Gesicht vergleichen.
Hätte gern einmal gern eine richtig behaarte hatte ich noch nie fände ich geil
Eine Frau mit VIEL Schamhaar würde auch ich suchen du hast recht eigentlich nicht zu finden.Ja, das Leben ist nun mal bunt. Und jede/r darf machen was ihm/ihr beliebt, auch wenns Dir nicht gefällt.
Hoffentlich nicht im Gesicht.Meine Freundinnen waren bis auf eine alle behaart
*lach* nein, reicht schon meine GesichtsbehaarungHoffentlich nicht im Gesicht.
Lieber Devil-inside-me da sag ich aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wau lessig.Meine Freundinnen waren bis auf eine alle behaart
Hoffentlich nicht im Gesicht.
Gute belustigende Antwort na hoffentlich nicht.Hoffentlich nicht im Gesicht.
Nein natürlich nicht. Ich denke, wir sind jetzt an einer Stelle angelangt, wo es um individuelle Einstellungen geht. Und die lassen sich schlecht diskutieren. Wenn ich mich rasiert sauberer fühle ist das so und lässt sich letztlich nicht diskutieren. Genauso sinnlos wäre es darüber zu diskutieren, ob jemand Spinat essen mag oder nicht. Wie gesagt, ist ne individuelle Einstellung. Glücklicherweise gibt es Frauen mit und ohne Bär, sodass für jeden Liebhaber etwas dabei sein dürfte.
Manne du hast recht jetzt dreht man sich eher nur noch im Kreis.Doch auch da diskutiere ich gerne mit.Auch eine VOLL behaarte Muschi kann pikobello sauber sein.Das Schamhaar hat auch stärkere Haarwurzeln als dieses am Haupte so fallen die nicht so leicht aus.Sonnst bieten die Haare zudem beim Oralverkehr ein angenehmes Kissen.Schreib doch besser statt sauberer, waren sie doch auch mit mit Busch, freier, dann gehen vielen die Argumente auf.
Da wichtigeste Argument ist doch wohl, wer will denn schon Intimhaare im Mund.
Meine Freundinnen waren bis auf eine alle behaart
Nöö hab ich nicht denn ansonsten wäre mir die glattrasierte nicht untergekommen Allerdings ihr *Mundwerk* war so genial, das mir ihre Muschi widerum egal war sie ließ sich dann später auch Haare wachsen (freiwilig)...Die hast aber anscheinend extra gesucht.
ich mags glatt
ich mags glatt
Eine Frau mit VIEL Schamhaar würde auch ich suchen du hast recht eigentlich nicht zu finden.