Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Also ich kann mir nicht mehr vorstelln eine Möse zu lecken die behaart ist....Immer diese Haar klauberei und das würgen wen man die Schamhaare im Mund hat...!
du musst no jung sein. vor ca. 30-40 jahr war eine glatte muschi noch was ganz seltenes...und wir alle die das miterlebt haben habens überlebt...ohne großen schaden.
 
du musst no jung sein. vor ca. 30-40 jahr war eine glatte muschi noch was ganz seltenes...und wir alle die das miterlebt haben habens überlebt...ohne großen schaden.

ja bin sehr jung......aber hab vor 30jahren die erste rasierte glatte muschi gesehn gefühlt geleckt und gefickt.......war zwar selten aber es gab sie...;)
 
du musst no jung sein. vor ca. 30-40 jahr war eine glatte muschi noch was ganz seltenes...und wir alle die das miterlebt haben habens überlebt...ohne großen schaden.


Es freut mich, dass es mehr solche Männer wie mich gibt, die schon einige Zeit
die Freuden die uns die Frauen bereiten genießen.
Wenn ich eine voll behaarte Muschi sehe, fühle ich mich in die Jugend zurück versetzt.
 
Es freut mich, dass es mehr solche Männer wie mich gibt, die schon einige Zeit
die Freuden die uns die Frauen bereiten genießen.
Wenn ich eine voll behaarte Muschi sehe, fühle ich mich in die Jugend zurück versetzt.
ja mein freund..darum wissen wir auch mit frauen jeglichen alters bestens umzugehen......erfahrung kann man nicht kaufen..die macht man;)
 
Schaden zwar nicht, aber die ewige Spuckerei, wenn man beim Lecken die Haare im Mund gehabt hat. Ich wünsche mir vieles zurück (zumal die Jugend, eh klar), aber das ganz bestimmt nicht.
jo sicher war die haare in da pappn ned da bringer....aber hast deswegen dein schlecker von da fut lassen....sicher ned.
 
Zurück
Oben