- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
Meine Freundinnen waren bis auf eine alle behaart
Und war Dir nie schlecht bei den unrasierten,und hast müßen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Freundinnen waren bis auf eine alle behaart
und warum genau sollte man kotzen müssen..........da wär ich ja bei meinen anfängen aus dem kotzen gar nimmer rausgekommen.Und war Dir nie schlecht bei den unrasierten,und hast müßen...?
Nöö warum?? Ich mag es wenn eine Frau wie eine richtige Frau aussieht Konnte diesen Kahlschlag nie was abgewinnenUnd war Dir nie schlecht bei den unrasierten,und hast müßen...?
Nöö warum?? Ich mag es wenn eine Frau wie eine richtige Frau aussieht Konnte diesen Kahlschlag nie was abgewinnen
du musst no jung sein. vor ca. 30-40 jahr war eine glatte muschi noch was ganz seltenes...und wir alle die das miterlebt haben habens überlebt...ohne großen schaden.Also ich kann mir nicht mehr vorstelln eine Möse zu lecken die behaart ist....Immer diese Haar klauberei und das würgen wen man die Schamhaare im Mund hat...!
du musst no jung sein. vor ca. 30-40 jahr war eine glatte muschi noch was ganz seltenes...und wir alle die das miterlebt haben habens überlebt...ohne großen schaden.
du musst no jung sein. vor ca. 30-40 jahr war eine glatte muschi noch was ganz seltenes...und wir alle die das miterlebt haben habens überlebt...ohne großen schaden.
ja mein freund..darum wissen wir auch mit frauen jeglichen alters bestens umzugehen......erfahrung kann man nicht kaufen..die macht manEs freut mich, dass es mehr solche Männer wie mich gibt, die schon einige Zeit
die Freuden die uns die Frauen bereiten genießen.
Wenn ich eine voll behaarte Muschi sehe, fühle ich mich in die Jugend zurück versetzt.
ja mein freund..darum wissen wir auch mit frauen jeglichen alters bestens umzugehen......erfahrung kann man nicht kaufen..die macht man
Schaden zwar nicht, aber die ewige Spuckerei, wenn man beim Lecken die Haare im Mund gehabt hat. Ich wünsche mir vieles zurück (zumal die Jugend, eh klar), aber das ganz bestimmt nicht.wir alle die das miterlebt haben habens überlebt...ohne großen schaden.
Schaden zwar nicht, aber die ewige Spuckerei, wenn man beim Lecken die Haare im Mund gehabt hat. Ich wünsche mir vieles zurück (zumal die Jugend, eh klar), aber das ganz bestimmt nicht.
jo sicher war die haare in da pappn ned da bringer....aber hast deswegen dein schlecker von da fut lassen....sicher ned.Schaden zwar nicht, aber die ewige Spuckerei, wenn man beim Lecken die Haare im Mund gehabt hat. Ich wünsche mir vieles zurück (zumal die Jugend, eh klar), aber das ganz bestimmt nicht.
hallo,wer schickt mir ihre schamhaare
hallo,wer schickt mir ihre schamhaare