- Reaktionen
- 6.703
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Du hast sicherliche recht.
Ich finde eine Frau mit Busch zeigt Ihre Selbstsicherheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Du hast sicherliche recht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Haare oder nichthaare haben damit aber überhaupt nix zu tun.Mitglied #352719 schrieb:Du hast sicherliche recht.
Genau.....Aber die fressen auch Katzen.................Viele männer finden eine Frau mit mit einem Busch sehr erotisch!
Oder maulwürfeGenau.....Aber die fressen auch Katzen.................
Oder sie hat keinen Rasierer zur Hand.....Ich finde eine Frau mit Busch zeigt Ihre Selbstsicherheit
Und deshalb hab ich große Angst vor Frauen mit Busch....Oder maulwürfe
Viele männer finden eine Frau mit mit einem Busch sehr erotisch!
Genau.....Aber die fressen auch Katzen.................
Du hast sicherliche recht.
Bei mir kommt es immer darauf an, mancmall trage ich sie überall unrasiert kurz manchmal glatt, wie es gerade für mich passt.
Vielleicht gefällt´s ihr einfach? Ich hatte in den 80ern, als nahezu alle einen Busch hatten, eine Freundin, die rasiert war. War die dann deiner Theorie zufolge auch selbstsicher, weil sie nicht dem "Gruppenzwang" folgte?eine Frau die sich rasiert, weil es gerade so üblich ist, folgt eher dem Gruppenzwang
A Urwald Schlangen suche..............Bei mir kommt es immer darauf an, mancmall trage ich sie überall unrasiert kurz manchmal glatt, wie es gerade für mich passt.
Aber lang und unrasiert finde ich persönlich unangenehm und ab einer gewissen Länge auch unhygienisch bei Frauen eher als bei Männern,wobei es da auch schwer werden kann, wenn frau den penis suchen muss.
Du hast sicherliche recht.
Finde ich gut die Aussage! Denn zu behaupten *Bush* ist ein no go bzw glatt sieht scheiße aus finde ich intollerant. So hat jede/r seinen GeschmackBei mir kommt es immer darauf an, mancmall trage ich sie überall unrasiert kurz manchmal glatt, wie es gerade für mich passt.
Dieses Problem hab ich nicht denn bei mir steht nur eine einsame Eiche auf der Wiese...wobei es da auch schwer werden kann, wenn frau den penis suchen muss.
In den 80igern war sie sicher eine Seltenheit bzw. Ihrer Zeit voraus - da gab es noch keinen Gruppenzwang - sie hatte bereits damals offensichtlich keine Hemmungen ihren Sex auszuleben.Vielleicht gefällt´s ihr einfach? Ich hatte in den 80ern, als nahezu alle einen Busch hatten, eine Freundin, die rasiert war. War die dann deiner Theorie zufolge auch selbstsicher, weil sie nicht dem "Gruppenzwang" folgte?