Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

eine Frau die sich rasiert, weil es gerade so üblich ist, folgt eher dem Gruppenzwang; eine Frau die es eben aus diesem grund NICHT tut, zeigt meiner Meinung nach eben Selbstsicherheit, über den Eindruck den Ihre behaarte Muschi zeigt.
So wie einige Männer glauben, Ihr Schwanz ist zu klein, glauben viele Frauen, Ihre Muschi sei vielleicht häßlich, nicht aethetisch, haben ungleiche Lippchen etc. --
 
Bei mir kommt es immer darauf an, mancmall trage ich sie überall unrasiert kurz manchmal glatt, wie es gerade für mich passt.
Aber lang und unrasiert finde ich persönlich unangenehm und ab einer gewissen Länge auch unhygienisch bei Frauen eher als bei Männern,wobei es da auch schwer werden kann, wenn frau den penis suchen muss. ;)
 
eine Frau die sich rasiert, weil es gerade so üblich ist, folgt eher dem Gruppenzwang
Vielleicht gefällt´s ihr einfach? Ich hatte in den 80ern, als nahezu alle einen Busch hatten, eine Freundin, die rasiert war. War die dann deiner Theorie zufolge auch selbstsicher, weil sie nicht dem "Gruppenzwang" folgte?
 
Bei mir kommt es immer darauf an, mancmall trage ich sie überall unrasiert kurz manchmal glatt, wie es gerade für mich passt.
Aber lang und unrasiert finde ich persönlich unangenehm und ab einer gewissen Länge auch unhygienisch bei Frauen eher als bei Männern,wobei es da auch schwer werden kann, wenn frau den penis suchen muss. ;)
;)A Urwald Schlangen suche..............:hmm:
 
Du hast sicherliche recht.
Ich finde eine Frau mit Busch zeigt Ihre Selbstsicherheit


es ist leider jetzt jahrelang ein faktum gewesen, dass durch den von der kosmetikindustrie, medien und modeaposteln gehypten rasurwahn, frauen mit schambehaarung in die außenseiterrolle (stichwort: gruppenzwang) gedrängt wurden. nach und nach "darf" es unten wieder sprießen und zumindest dezente schambehaarung feiert ein comeback. vermutlich weil modetrends sich immer wieder ändern, aber auch weil der "einheitslook" einfach nur mehr langweilig und erotisch abtörnend ist. ist zumindest meine meinung und persönliche präferenz dazu.
 
Bei mir kommt es immer darauf an, mancmall trage ich sie überall unrasiert kurz manchmal glatt, wie es gerade für mich passt.
Finde ich gut die Aussage! Denn zu behaupten *Bush* ist ein no go bzw glatt sieht scheiße aus finde ich intollerant. So hat jede/r seinen Geschmack
...wobei es da auch schwer werden kann, wenn frau den penis suchen muss. ;)
:D Dieses Problem hab ich nicht denn bei mir steht nur eine einsame Eiche auf der Wiese ;)
 
Ich denke auch es ist einfach Geschmacksache und kommt auch auf die Muschi an die man hat

Nicht jede sieht vielleicht glattrasiert perfekt aus und auch vollbehaart kann es erotisch aussehen. Finde jedenfalls in einem gewissen Alter gehören ein paar Haare einfach dazu und zeigen, dass man eben kein Kind mehr ist und das ist auch gut so!

Bei mir ist es nach Lust und Laune. Mal glattrasiert, mal Teilrasiert oder auch mal eine in Form gebrachte Vollbehaarung. Schön kann alles sein!
 
Is ja auch spannend wenn man ab und an frisurtechnisch überrascht wird.
(Solange es kein Pröllscher Haarkranz ist)
 
Vielleicht gefällt´s ihr einfach? Ich hatte in den 80ern, als nahezu alle einen Busch hatten, eine Freundin, die rasiert war. War die dann deiner Theorie zufolge auch selbstsicher, weil sie nicht dem "Gruppenzwang" folgte?
In den 80igern war sie sicher eine Seltenheit bzw. Ihrer Zeit voraus - da gab es noch keinen Gruppenzwang - sie hatte bereits damals offensichtlich keine Hemmungen ihren Sex auszuleben.
Ich bvin der Meinung, daß Frauen, die sich, weil sie selbstbewust sind, gerade deshalb NICHT rasieren, NUR WEIL ES DIE ANDEREN TUN um z.b. weil sie Angst haben es könnte dem Sexpartner nicht gefallen ...
 
Zurück
Oben