6
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz deiner Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz deiner Meinung
Is ja auch spannend wenn man ab und an frisurtechnisch überrascht wird.
(Solange es kein Pröllscher Haarkranz ist)
Ja eben überall immer nur diese Barbie Puppen.
Ich muss sagen so eine behaarte muschi würde mich sehr reizen!
In natura hatte ich nur mit rasierten frauen sex, kommts mir nur so vor oder sind die meisten frauen ohnehin rasiert??
leider gab es in den vergangenen jahren fast schon eine rasur.hysterie..... egal, wie peinlich es aussieht, da wurde auf teufelkommraus abgeraspelt in der irrigen meinung allen männern würde das so gefallen. mittlerweile setzt sich ein wenig die erkenntnis durch, dass der kahlschlag nur bei wenigen frauen toll aussieht und (gezügeltes) schamhaare erotisch durchaus reizvoll sein kann. ich rede hier nicht vom busch, sondern kecken intimfrisuren, die von landebahn, balken, strich bis hin zum niedlichen dreieck ein ausdruck von individualität sind.
Geschmäcker sind natürlich verschieden. Streifen, Herzen, Pfeile udgl. sind nett aber glatt rasieren ist einfacher. Hat für mich also mehr einen praktischen Aspekt.
finde rasieren dauert länger als einen Bush zu pflegen. Nehme jetzt nicht an das es Frauen gibt die Rastalocken unten tragen- aus zeitgründen, wie zu lesen war - einfach abrasiert
finde rasieren dauert länger als einen Bush zu pflegen. Nehme jetzt nicht an das es Frauen gibt die Rastalocken unten tragen
Ja, genau so, nur ohne Netz
Aufgrund des gestrigen Wahlergebnisses wäre ein einfaches - V - meine Empfehlung