Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Is ja auch spannend wenn man ab und an frisurtechnisch überrascht wird.
(Solange es kein Pröllscher Haarkranz ist)

ja, das ist ein springender punkt... das überraschungsmoment und der damit verbundene zusätzliche erotische reiz fehlen völlig, wenn davon ausgegangen werden kann, das unter der gürtellinie der glatte einheitslook dominiert.
 
Ich muss sagen so eine behaarte muschi würde mich sehr reizen! :)

In natura hatte ich nur mit rasierten frauen sex, kommts mir nur so vor oder sind die meisten frauen ohnehin rasiert??
 
Ich muss sagen so eine behaarte muschi würde mich sehr reizen! :)

In natura hatte ich nur mit rasierten frauen sex, kommts mir nur so vor oder sind die meisten frauen ohnehin rasiert??

leider gab es in den vergangenen jahren fast schon eine rasur.hysterie..... egal, wie peinlich es aussieht, da wurde auf teufelkommraus abgeraspelt in der irrigen meinung allen männern würde das so gefallen. mittlerweile setzt sich ein wenig die erkenntnis durch, dass der kahlschlag nur bei wenigen frauen toll aussieht und (gezügeltes) schamhaare erotisch durchaus reizvoll sein kann. ich rede hier nicht vom busch, sondern kecken intimfrisuren, die von landebahn, balken, strich bis hin zum niedlichen dreieck ein ausdruck von individualität sind.
 
leider gab es in den vergangenen jahren fast schon eine rasur.hysterie..... egal, wie peinlich es aussieht, da wurde auf teufelkommraus abgeraspelt in der irrigen meinung allen männern würde das so gefallen. mittlerweile setzt sich ein wenig die erkenntnis durch, dass der kahlschlag nur bei wenigen frauen toll aussieht und (gezügeltes) schamhaare erotisch durchaus reizvoll sein kann. ich rede hier nicht vom busch, sondern kecken intimfrisuren, die von landebahn, balken, strich bis hin zum niedlichen dreieck ein ausdruck von individualität sind.

so isses
 
Is e klar weils schnell geht!!! Und ganz ehrlich wegen Hygiene? Entweder ich wasche oder nicht, wenn nich stinkts auch ohne HAARE!!! Und wir reden hier ja immer noch über intim RASUR und nich über die wilden 60,70und die schrecklichen 80ziger ( obwohl mich die am Fkk geprägt haben ;-) also bitte nicht mehr diese Meldung " wegen Hygiene und Haare zwischen den Zähnen " BLÖDSINN!!!
 
Hat beides seinen Reiz, in den 80ern waren die meisten Frauen unrasiert und man dachte sich nichts dabei.
Dann traf man die ersten rasierten Muschis und das war schon eine feine Sache.
Heute hätte ich mal wieder gerne eine richtig behaarte Frau wo man sich im Urwald verirren kann.
Wäre mal wieder geil.
 
Also ohne, dass ich mir jetzt alles durchgelesen habe, muss ich auch meinen Senf dazu geben...als regelmässiger Saunageher muss ich schon feststellen, dass die Komplettrasur wieder weniger wird. Sehr viele Frauen haben wieder einen gepflegten Busch oder Streifen oder ähnliches. Die wenigsten sind komplett kahl. Am ehesten sind die Männer glatt rasiert aber das liegt wohl eher daran, dass der Zumpf grösser wirkt als wenn er so zwischen einen Urwald ruht :)
 
Natürlich gibt es Geschlechtsteile die soo schön sind ( pamela anderson, Paris Hilton, Peter north... ) die ohne Haare auskommen, aber stellt euch mal die jenigen welchen vor zb Paris Hilton mit nem zarten V vor uhhhhh lecker und da kannst dir sicher sein das lecken zur olympischen Disziplin wird also Haare AUF JEDEN FALL!!!
 
Ich finde die Behaarung sollte so sein das sich der tragende wohl fühlt und sich voll auf die Sache konzentrieren kann!
Ich persönlich bin da nicht wählerisch :D
 
was ich wirklich seltsam finde..... frauen sind ja (zum großteil) schönheitsbewusste wesen, die sehr viel zeit für optische behübschungen aufwenden. nur in einer der erotisch wohl bedeutendsten zonen wird - aus zeitgründen, wie zu lesen war - einfach abrasiert, ohne auf das erscheinungsbild zu achten. das ergebnis dieser kahlschlagorgien sind langweilige und oft auch peinlich aussehende intimglatzen...
 
finde rasieren dauert länger als einen Bush zu pflegen. Nehme jetzt nicht an das es Frauen gibt die Rastalocken unten tragen :D

nöööööö... die ratzfatz-methode mit dem rasierer ist eine sache von ein paar minuten (und sieht meist auch entsprechend aus).. ein netter getrimmter landingstrip erfordert da mehr sorgfalt....
 
Zurück
Oben