Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
blank rasiert ist fein
aber ein kleiner streifen hat auch seinen reiz
und dabei gibt es ja viele Möglichkeiten, diesen streifen zu gestalten
 
Des kommt ganz drauf an....Grundsätzlich gefällt mir ein kurz getrimmter Busch am besten. Das hängt aber ganz davon ab wie alt die Frau ist. Wenn sich a 20 jährige total rasiert is des ok, aber wenn sich a 45 jährige total rasiert damit sie ausschaut wie a 12 jährige, dann find i des einfach...i sag amoi...komisch :)
 
Für mich gibts nur eines: GAAANZ glatt rasiert:blasen:, noch besser Brazilian wax od. sugar!! kleine Schamlippchen und dann noch ein Ringlein oder Stecker dort und da! So schaut´s aus! :cool:
Ich wurde auch in den 80ern sexuell und FKK sozialisiert und ich hab jetzt noch ein Trauma von den Bushes:pompous:
 
Für mich gibts nur eines: GAAANZ glatt rasiert:blasen:, noch besser Brazilian wax od. sugar!! kleine Schamlippchen und dann noch ein Ringlein oder Stecker dort und da! So schaut´s aus! :cool:
Ich wurde auch in den 80ern sexuell und FKK sozialisiert und ich hab jetzt noch ein Trauma von den Bushes:pompous:
Dann hasst wohl was verpasst da die behaarung wieder in kommen ist :)
 
Dann hasst wohl was verpasst da die behaarung wieder in kommen ist :)
Magst ja recht haben, aber ich bin eben nicht so ein fashion victim und meine Freundinnen hatten in den 80ern auch schon glatte Muschis - was jetzt - im Gegensatz zu anderen posts - nichts mit ihrem eigenen Selbstbewusstsein zu tun hatte (if you know what I mean;))
 
Ich hab jetzt mal für glatt rasiert abgestimmt. Aber eigentlich ist es mir egal. Denn wichtig ist mir die Frau dahinter, und wenn die Lust auf mich hat und ich Lust auf sie, dann ists mir herzlich egal, ob da kein, 100 oder 10000 Haare dran sind, und wie lang die sind. Und das gilt auch fürs Lecken ... :lecken: ;)
 
Wer nun der Meinung ist, eine (teil)behaarte Muschi lässt sich nicht oder nicht gut lecken, sorry Jungs, der hat keine Ahnung davon. Der weiß einfach nicht wie's richtig geht ;)
 
Ja, Muschi glatt rasiert, und Venushügel mit getrimmten Haaren, besser noch eine Art Landing Strip

aus meiner sicht ist das eine der erotischsten varianten.. der totale kahlschlag (also auch blanker venushügel) sieht bei sehr vielen frauen albern aus, egal ob sie 20 oder 45 sind (wie weiter oben geschrieben).... es sollte doch ein wenig unterschied zwischen einer erwachsenen frau und kids sein...
 
Ich denke es kommt auch auf den Typ der Frau an.
Ich bin sehr klein (155) und hab 60a wenn ich da noch meinen schwarzen Wildwuchs abmähe, dann sehe ich echt wie 10 aus.
Darum bleiben die Haarbüschel schön unten dran, zumal sich mein Muschibart von der Natur her schon in Grenzen hält.
Unter den Achseln , den Beinen und einzelne Härchen an den Warzen kommen selbstverständlich ab.
 
Ideal und wunderschön empfinde ich...wenn zwischen Bauchnabel und Steis keine Haare zu finden sind...nicht eins.
 
Ideal und wunderschön empfinde ich...wenn zwischen Bauchnabel und Steis keine Haare zu finden sind...nicht eins.
 
Zurück
Oben