R
Gast
(Gelöschter Account)
Passt ganz genau so wie es istJa, genau so, nur ohne Netz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt ganz genau so wie es istJa, genau so, nur ohne Netz
Dann hasst wohl was verpasst da die behaarung wieder in kommen istFür mich gibts nur eines: GAAANZ glatt rasiert, noch besser Brazilian wax od. sugar!! kleine Schamlippchen und dann noch ein Ringlein oder Stecker dort und da! So schaut´s aus!
Ich wurde auch in den 80ern sexuell und FKK sozialisiert und ich hab jetzt noch ein Trauma von den Bushes
Magst ja recht haben, aber ich bin eben nicht so ein fashion victim und meine Freundinnen hatten in den 80ern auch schon glatte Muschis - was jetzt - im Gegensatz zu anderen posts - nichts mit ihrem eigenen Selbstbewusstsein zu tun hatte (if you know what I mean)Dann hasst wohl was verpasst da die behaarung wieder in kommen ist
Ja, Muschi glatt rasiert, und Venushügel mit getrimmten Haaren, besser noch eine Art Landing StripGlatt Rasiert leckt es sich am besten
Ja, Muschi glatt rasiert, und Venushügel mit getrimmten Haaren, besser noch eine Art Landing Strip
Wer nun der Meinung ist, eine (teil)behaarte Muschi lässt sich nicht oder nicht gut lecken, sorry Jungs, der hat keine Ahnung davon. Der weiß einfach nicht wie's richtig geht
Ach tatsächlich in den usa ist bush wieder im kommen aha gut.so ein quatsch.... nacktschnecken.look ist auf dem rückzug, sehr viele frauen sind jetzt auf dem trimm-pfad... ist wie so oft im leben, trends kommen und gehen... in den usa ist plötzlich bush wieder en vogue...
Wunderbares Foto einer schönen nicht so schüchternen Frau.
Aufgrund des gestrigen Wahlergebnisses wäre ein einfaches - V - meine Empfehlung