Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 923 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    6.310
Also ich habe normalerweise immer einen Streifen, wobei ich ja blond bin und er selbst dann auch nicht so auffällt... Ganz glatt gefällt mir eigentlich nicht so und ich hatte auch schon einen Typen, der gesagt hat, dass ihm glattrasiert das Gefühl gibt mit einem Kind zu schlafen.. Er will aber eine richtige Frau!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:solche aussagen kommen immer von männer die wenig oder nur ganz wenig hirn haben......meine meinung

persönliches empfinden und assoziationen als indikation für cerebrale insuffizienz zu werten, halte ich für etwas sehr weit hergeholt. bevor der kahlschlag in mode kam, galt schambehaarung ganz allgemein als zeichen sexueller reife.. also - ohne streiten zu wollen - wäre ein wenig zurückhaltung statt verallgemeinerung angebracht.

kurzer nachtrag aus medizinischer sicht.. weil hier so viele männer die intimglatzen bejubeln und als nonplusultra des oralen vergnügens sehen.. habt ihr keine angst, euch ziemlich lästige infekte einzufangen??? gibt ja eindeutige studien, die den zusammenhang zwischen kahlschlag und so "netten" erkrankungen wie dellwaren, herpes, tinea und diversen geschlechtskrankheiten dokumentieren... also uns graust inzwischen vor dem trend...

nennt mich furchtlos und gerade bei älteren Modellen ist die rasur ja gerade zu Pflicht, nachzulesen auch bei anais nin ;)

kurzer nachtrag aus medizinischer sicht.. weil hier so viele männer die intimglatzen bejubeln und als nonplusultra des oralen vergnügens sehen.. habt ihr keine angst, euch ziemlich lästige infekte einzufangen??? gibt ja eindeutige studien, die den zusammenhang zwischen kahlschlag und so "netten" erkrankungen wie dellwaren, herpes, tinea und diversen geschlechtskrankheiten dokumentieren... also uns graust inzwischen vor dem trend...
:D....bei rot über die hauptstrassenkreuzung gehn is auch sehr gefährlich....aber man tut es trotzdem.....;):D

persönliches empfinden und assoziationen als indikation für cerebrale insuffizienz zu werten, halte ich für etwas sehr weit hergeholt. bevor der kahlschlag in mode kam, galt schambehaarung ganz allgemein als zeichen sexueller reife.. also - ohne streiten zu wollen - wäre ein wenig zurückhaltung statt verallgemeinerung angebracht.
ich hab nicht verallgemeinerung gemacht nur diese eine aussage....;)

Als ich jünger war, wollte ich es auch ganz glatt oder maximal einen kleinen Streifen. Jetzt kann es mir nicht buschig genug sein.Vor allem wenn sie dann noch rothaarig ist, macht es mich total scharf, meine Zunge tief reinzustecken und danach die Haare mit meinem Sperma einzusauen.

Also ich bevorzuge eindeutig Muschis mit Schambehaarung, allerdings nicht "wilde Büsche" sondern gepflegt zurückgestutzt. Es muss nicht unbedingt nur ein "Landing-Stripe" sein, aber eben sauber umgrenzt - so dass die Schambehaarung einen ästhetischen Eindruck macht.

Ich finde, dass die Schambehaarung die Frau einfach fraulicher macht als eine blank rasierte Spalte.

Was die Hygiene betrifft glaube ich, dass das Rasieren keinen all zu wesentlichen Vorteil bringt - wenn man (frau) regelmäßig Körperpflege betreibt - wohl gleichzusetzen mit "täglich".

Einen gewissen Vorteil wird die "Kahl-Rasur" möglicherweise für Viel-Fickerinnen bringen. Gerade junge Frauen oder Frauen die gerade einen neuen Partner kennen gelernt haben ficken (erfahrungsgemäß ...) die ganze Zeit, wenn man es dann am Wochenende drei, viermal am Tag macht ist es für die Mädels sicher von Vorteil wenn nicht jedesmal das Schamhaar verklebt.

Ähnlich dürfte es mit Frauen sein, die sich von ihrem Partner sehr oft in die Scheide reinspritzen lassen - denn da wirkt die Total-Rasur natürlich auch dem Verkleben des Schamhaars entgegen.

Zurück
Oben