Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 923 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    6.310
also ich muss sagen ich liebe behaarte Muschis sehr.. total wie sie ist ein richtige geile Muschi
viel haare lecken ist ein Wahnsinn,, irre geil bitte rasiert euch nicht.. liebe behaarte sehr!!!!!!!

Volles Schamhaar ist mir lieber als ein Stoppelfeld. Allerdings schaue ich auch gerne Bilder mit nackten Muschis an.

Noch ein Beitrag zu diesem Thema... da muss mich wieder outen: Ich liebe eine schöne glatte Möse, so wie auch ich keine unnötigen Haare da unten habe.

ok ich Antworte zu diesen Beitrag. ,, wie sagt man ?? jeden das seine und mir das meine ?? ich liebe behaarte Muschis sehr,,

Gott sei Dank sind die 70er vorbei! Also nur vollkommen glatt, maximal ein kleiner Streifen!

diese
Gott sei Dank sind die 70er vorbei! Also nur vollkommen glatt, maximal ein kleiner Streifen!

gott sei dank sind die zeiten vorbei, in denen der intime kahlschlag zum modediktat wurde und zur infantilen einheitsintim-glatze geführt hat. wir finden es - nicht nur bei uns selbst - schön, dass abwechslung zumindest wieder toleriert wird.

Einen schönen Streifen ist doch herrlich.
Das schaue ich mir gerne an beim lecken. Auch ein dezentes Dreieck ist wunderbar. Wenn meine Liebste mich abspritzen sehen will, dann auf die glattrasierte Muschi und auf die Schambehaarung.

Super wäre es wenn die Haare in Form einer Gebrauchsanweisung ausrasiert wären.
:rofl:

Glattrasiert nicht unbedingt. Schaut aus, wie wenn eine 10-Jährige neben mir liegen würde. Gestutzte Haare auf der Vulva und rasierte Schamlippen, dass ist für mich schön.

Danke, genug. Im allgemeinen: Bei jungen Frauen sieht es tatsächlich so aus. Das sagen sie selbst. Aber jeden wies gefällt.

um einen guten bekannten zu zitieren: beim manchen frauen sieht der kahlschlag aus, wie eine glatze mit schusswunde.
ein wenig drastisch und übertrieben aus meiner sicht, aber der optische reiz ist nur bei sehr wenig damen gegeben. muss zum gesamten erscheinungsbild passen.
mit so einem dezenten streifen oberhalb der vulva kann da sehr viel behübscht werden.. nur meine (unsere meinung)....

Zurück
Oben