Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 923 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    6.310
Kommt immer auf die Frau an, manchen steht glatt, aber viele sollten lieber eine schöne Frisur tragen, wieder andere zu denen passt ein Busch.

Es kommt immer auf das Gesamtbild an und nicht auf eine Mode, wie jetzt müssen alle rasieren oder ein anderes extrem.

Jeder muß sich wohlfühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz rasiert eher nicht - liebe es wenn es noch ein bisschen behaart ist oder einen schönen Schnitt von oben herab - ebenfalls auch ein bisschen gekräuselt :)

ich mag sie schön getrimmt, schmaler streifen, blitz wie auch immer , natürlich auch gaaaanz rasiert auch am anus , ich lecke wahnsinnig gerne , mag dabei keine haare im mund

Ich überlasse es der Frau,wie Sie es selbst gerne hat....aber glatt rasiert oder mit Streifen find ich am schönsten
Als ich meine Frau kennen gelernt habe, war Sie noch Buschträgerin.
Bei mir ist Sie dann das erste mal in den Genuss einer Intimrasur vom Mann gekommen.
Sie hat es damal genossen und so ist es auch noch heute.... die Intimrasur ist ein Bestandteil unseres Vorspiels geworden.
Wenn Sie die Lust auf Rasur verspürt, dann bekommt Sie diese als Vorspiel.
Grundsätzlich darf Sie aber im Schambereich tragen was Ihr gefällt

Was ich echt mal gerne machen würde wäre ne Frau zu rasieren.... K.a warum aber der Gedanke hat was 😁😁

Mir gefiel glatt immer schon am besten. Meine Frau konnte sich früher nicht für Rasur begeistern. Dann, vor über zwanzig Jahren durfte ich ihr einmal die Schamlippen rasieren, was ihr gut gefiel. Mit jeder Rasur wurde das restliche Fellchen kleiner, bis sie eines Tages meinte, ich soll doch mal Alles abrasieren. Seither möchte sie es nicht mehr anders und ich genieße ihren glatten Intimbereich.

Grundsätzlich soll das jede Frau für sich entscheiden, aber selbstverständlich habe ich Präferenzen, Landing Strip gefällt mir gut, oft besser als vollkommener Kahlschlag.

Natur Pur Wildwuchs finde ich nicht prickelnd, wobei ich mich nicht erinnern kann wann ich das das letzte Mal live gesehen/erlebt habe, erinnerlich vor mehr als 25 Jahren oder so.

wie schon andere hier geschrieben haben: es kommt auf den typ frau an. bei manchen damen sieht glatt ziemlich scharf aus (vor allem bei blonden frauen), andere (zb. dunkelhaarig, rassig, südländisch) können mit einem kessen landing strip oder getrimmten dreieck punkten.
das oft gelesene leck-argument ist aus meiner sicht nebensache. wenn die sensible zone glatt ist, dann ist es egal ob am venushügel brachland oder behaarung vorhanden ist. nur meine meinung.

Anhänge

• nT_grbe97ki635tbrg3xk2a8tjj_600.jpg
    nT_grbe97ki635tbrg3xk2a8tjj_600.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 40
Es mag eine Alterserscheinung sein, aber - als ich mich dafür zu interessieren begann, was Mädchen so zwischen den Beinen haben und wie das aussieht, war Busch Standard. Man sah den Busch und wußte - hier bin ich richtig. Dabei ist es auch geblieben, obwohl mir auch rasierte Mösen willkommen sind.

In sex- und saunalosen Zeiten trage ich Busch. Mir gefällt es, wenn sich die Löckchen kräuseln.
Ansonsten variiert es zwischen Landebahn und unterschiedlich großen Dreiecken.
Ziemlich nervig find ich, dass mich manche zum Kahlschlag überreden wollen 😝

Zurück
Oben