- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Glatt, in Form, saftig und gerne spritzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt nicht schöneres alls eine muschi mit haren
Jeder wie es ihm gefällt, das auf jeden Fall! Das Abstimmungsergebnis ist allerdings eindeutig!diese
gott sei dank sind die zeiten vorbei, in denen der intime kahlschlag zum modediktat wurde und zur infantilen einheitsintim-glatze geführt hat. wir finden es - nicht nur bei uns selbst - schön, dass abwechslung zumindest wieder toleriert wird.
Jeder wie es ihm gefällt, das auf jeden Fall! Das Abstimmungsergebnis ist allerdings eindeutig!
Find ich coolAnhang anzeigen 6998461 Anhang anzeigen 6998462 Anhang anzeigen 6998466 Anhang anzeigen 6998469 Waren beide ca 20 Jahre ganz glatt, habens aufgegeben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hahahaIch flechte sie immer damit sie nicht zu den Knien runterhängen.
Bei vielen leuten, egal ob mann oder frau, siehts rasiert wirklich zerrupft aus.
Rasierbrand und pickel sind unschön.
eine frisur am venushügel oder bei den männern ein getrimmter schambereich, können durchaus schön anzusehen sein.
die „wichtigen“ stellen sollten bitte absolut glatt sein, so meine vorstellung.
Ich bin immer glattda bin ich absolut deiner meinung... besser ein getrimmter schambereich als eine stoppelwüste am venushügel. in den usa ist offenbar schamhaar wieder groß in mode gekommen - von busch bis landingstrip... sehr viele girls bei webcam-seiten wie "chaturbate" stellen das zur schau.. früher waren dort fast ausnahmslos alle blank rasiert. ist bei europäerinnen nach wie vor so, bei den us-girls sind die meisten wieder behaart... times are a changing
Hoffentlich nicht. Es gibt nichts geileres als eine blanke Spalte. Und wenn die Frauen schon so etwas tolles haben, müssen sie es auch nicht hinter Haaren verstecken.jetzt bei covid und den damit verbundenen ausgangseinschränkungen usw.. (keine sauna, keine therme usw) "verirren" wir uns ab und an auf camseiten. was da auffällt: sehr viele damen lassen es wieder sprießen (meist dezent und oberhalb der labien) und sehr vielen männern scheint das zu gefallen.. times are changing???
Hoffentlich nicht. Es gibt nichts geileres als eine blanke Spalte. Und wenn die Frauen schon so etwas tolles haben, müssen sie es auch nicht hinter Haaren verstecken.
Schön, wenn es so wäre! Das Zeitalter der aalglatten Glatzen der Haarlosigkeit ist mittlerweile im vierten Jahrzehnt, und so wie es sich mir darstellt, leider nicht enden wollend. Es werden nicht nur Achsel- und Intimhaare rasiert. Leider rasieren mittlerweile auch Männer ihre komplette Köperbehaarung. Manche Personen rasieren sogar Ihre Augenbrauen, und malen diese anschließend auf. Für mich ist so etwas total verrückt und unverständlich. Viele unter 40-jährige wissen nicht wie sie behaart aussehen würden.sehr viele damen lassen es wieder sprießen (meist dezent und oberhalb der labien) und sehr vielen männern scheint das zu gefallen.. times are changing???
Das wäre für mich als Haarliebhaber ein guter Kompromiss bei Frauen mit großen weit herausragenden Penisleitplanken und einer großen freiliegenden Lustperle. So etwas sehe ich sehr gerne und macht mich total an.sehr viele damen lassen es wieder sprießen (meist dezent und oberhalb der labien) und sehr vielen männern scheint das zu gefallen.