- Reaktionen
- 20.164
- Checks
- 3
Wenn rasiert dann glatt wie ein Babypopo, braucht halt einiges mehr an Zeit,die stoppelglatzen sehen aus unserer sicht am schlimmsten aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn rasiert dann glatt wie ein Babypopo, braucht halt einiges mehr an Zeit,die stoppelglatzen sehen aus unserer sicht am schlimmsten aus.
Schön, wenn es so wäre! Das Zeitalter der aalglatten Glatzen der Haarlosigkeit ist mittlerweile im vierten Jahrzehnt, und so wie es sich mir darstellt, leider nicht enden wollend. Es werden nicht nur Achsel- und Intimhaare rasiert. Leider rasieren mittlerweile auch Männer ihre komplette Köperbehaarung. Manche Personen rasieren sogar Ihre Augenbrauen, und malen diese anschließend auf. Für mich ist so etwas total verrückt und unverständlich. Viele unter 40-jährige wissen nicht wie sie behaart aussehen würden.
Zum Thema Intimrasur kann ich nur eines sagen, das ganze ist einfach Ansichtssache eines jeden einzelnen, dem einen gefällts dem anderen eben nicht, ich rasiere meinen Genitalbereich seit über 40 Jahren, damals bist sogar in den FKK Bereichen verschiedener Einrichtungen noch aufgefallen,Viele unter 40-jährige wissen nicht wie sie behaart aussehen würden.
Ich war zwar seit über einem Jahr (Corona) nicht mehr in der Therme, aber es könnt ohneweiteres sein wie Du sagst, vielleicht unterliegt die Intimrasur auch bestimmten Trends,Täuscht der Trend oder lassen die Damen tatsächlich wieder mehr "Haare" zu?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Trend bei der Intimfrisur bei Frauen zu getrimmten Schamhaaren geht. Vermehrt Dreiecke oberhalb des Scheidenschlitzes.. Irgendwie hat das was
Täuscht der Trend oder lassen die Damen tatsächlich wieder mehr "Haare" zu?
Da gebe ich Dir recht, vor Corona hat man vielleicht mehr darauf geachtet, immer sauber Intimrasiert zu sein wenn man es schon macht, ich selbst muss zugeben, dass sich meine Rasur Intervalle seit Corona und den damit verbundenen Einschränkungen und Verboten, auf einmal im Monat reduziert haben, vorher war es regelmäßig einmal in der Woche,es kann mit corona zu tun haben
Denke auch, dass das so ist, aus welchen Gründen auch immer.Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Trend bei der Intimfrisur bei Frauen zu getrimmten Schamhaaren geht. Vermehrt Dreiecke oberhalb des Scheidenschlitzes.. Irgendwie hat das was
Täuscht der Trend oder lassen die Damen tatsächlich wieder mehr "Haare" zu?
Nein, das nicht. Aber Haare im Intimbereich:Wer mag schon Haare im Mund ??
ja, scheint so zu sein, aber vor allem bei der generation unter 25. ich sehe - ohne ins detail gehen zu wollen - sehr viele frauen unbekleidet (med. bereich) und kann es vor daher ein wenig einschätzen. vor einigen jahren war nur kahlschlag angesagt. es kann mit corona zu tun haben (weniger dates) oder auch mit dem trend aus den usa, wo offenbar irgendwelche promis und influencerinnen wieder "mut zu natur" präferieren.
sorry, aber es ist ein gewaltiger unterschied, ob ich die von dir erwähnte spalte hinter haaren "verstecke" , also busch trage, oder ob oberhalb am venushügel so ein getrimmtes dreieck oder eine landebahn stehen bleibt und weiter unten alles glatt ist. die stoppelglatzen sehen aus unserer sicht am schlimmsten aus.
muschi mit busch ist geil