Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 923 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    6.310
Schön, wenn es so wäre! Das Zeitalter der aalglatten Glatzen der Haarlosigkeit ist mittlerweile im vierten Jahrzehnt, und so wie es sich mir darstellt, leider nicht enden wollend. Es werden nicht nur Achsel- und Intimhaare rasiert. Leider rasieren mittlerweile auch Männer ihre komplette Köperbehaarung. Manche Personen rasieren sogar Ihre Augenbrauen, und malen diese anschließend auf. Für mich ist so etwas total verrückt und unverständlich. Viele unter 40-jährige wissen nicht wie sie behaart aussehen würden.

irgendwie scheinen sich die zeiten trotzdem ein wenig geändert zu haben: vor allem die jüngeren (unter 25) legen offenbar wieder ein wenig mehr wert auf dezente behaarung im intimbereich.

Viele unter 40-jährige wissen nicht wie sie behaart aussehen würden.
Zum Thema Intimrasur kann ich nur eines sagen, das ganze ist einfach Ansichtssache eines jeden einzelnen, dem einen gefällts dem anderen eben nicht, ich rasiere meinen Genitalbereich seit über 40 Jahren, damals bist sogar in den FKK Bereichen verschiedener Einrichtungen noch aufgefallen,
heute gehört das einfach dazu, die Zeiten ändern sich eben, wo liegt das Problem,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Trend bei der Intimfrisur bei Frauen zu getrimmten Schamhaaren geht. Vermehrt Dreiecke oberhalb des Scheidenschlitzes.. Irgendwie hat das was 🤔
Täuscht der Trend oder lassen die Damen tatsächlich wieder mehr "Haare" zu?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Trend bei der Intimfrisur bei Frauen zu getrimmten Schamhaaren geht. Vermehrt Dreiecke oberhalb des Scheidenschlitzes.. Irgendwie hat das was 🤔

ja, scheint so zu sein, aber vor allem bei der generation unter 25. ich sehe - ohne ins detail gehen zu wollen - sehr viele frauen unbekleidet (med. bereich) und kann es vor daher ein wenig einschätzen. vor einigen jahren war nur kahlschlag angesagt. es kann mit corona zu tun haben (weniger dates) oder auch mit dem trend aus den usa, wo offenbar irgendwelche promis und influencerinnen wieder "mut zu natur" präferieren.

es kann mit corona zu tun haben
Da gebe ich Dir recht, vor Corona hat man vielleicht mehr darauf geachtet, immer sauber Intimrasiert zu sein wenn man es schon macht, ich selbst muss zugeben, dass sich meine Rasur Intervalle seit Corona und den damit verbundenen Einschränkungen und Verboten, auf einmal im Monat reduziert haben, vorher war es regelmäßig einmal in der Woche,

Denke auch, dass das so ist, aus welchen Gründen auch immer.
Ich bin schon immer teilrasiert, weil ich es so mag, aber es gab in der Vergangenheit Zeiten, da war ich eine Ausnahme in meinem weiblichen Dunstkreis.
Aber auch schon vor Corona konnte ich feststellen, dass eine Tendenz zu etwas Haar deutlich zugenommen hat, vor allem bei der Altersgruppe U30.

Also ich liebe den "Busch" von Tammi. Insbesondere dann, wenn sie gerade mal fremd besamt wurde und evtl. ein paar Tropfen Sperma sich verfangen haben. Markus

Eine schön ganz rasierte Fotzen kann man viel besser lecken man bekommt keine Haare zwischen die Zähne und das Ficken macht auch viel mehr Spass aber es ist halt auch eine Geschmacksache was bevorzugt wird einen rasierten Schanz zu blasen ist auch viel schöner als so einen stachligen Urwald im Gesicht zu haben außerdem ist das viel hygienischer

ja, scheint so zu sein, aber vor allem bei der generation unter 25. ich sehe - ohne ins detail gehen zu wollen - sehr viele frauen unbekleidet (med. bereich) und kann es vor daher ein wenig einschätzen. vor einigen jahren war nur kahlschlag angesagt. es kann mit corona zu tun haben (weniger dates) oder auch mit dem trend aus den usa, wo offenbar irgendwelche promis und influencerinnen wieder "mut zu natur" präferieren.

Lisa, du bist geil

sorry, aber es ist ein gewaltiger unterschied, ob ich die von dir erwähnte spalte hinter haaren "verstecke" , also busch trage, oder ob oberhalb am venushügel so ein getrimmtes dreieck oder eine landebahn stehen bleibt und weiter unten alles glatt ist. die stoppelglatzen sehen aus unserer sicht am schlimmsten aus.

ja die stachelbeer-optik... leider sehr weit verbreitet

Zurück
Oben