Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
also ich finde es bei mir persönlich, und am angenehmsten wenn ich teilrasiert bin!
es gefällt nicht "nur" meinem freund, sondern auch mir!.. ;)

Lg,
Marie-Christine

es bleibt jeden selbst überlassen was er mag. der eine mag es so der andere eben so!
 
Das glaub ich schon das meine immmer gleichen Beiträge nerven können:hmm:.Ich formuliere aber möglichst das immmer gleich etwas anders:hmm:.


wie wäre es wenn es einfach für dich behälst in zukunft ? mittlerweile dürfts sogar jede(r) begriffen haben was du magst :lehrer:
 
wie wäre es wenn es einfach für dich behälst in zukunft ? mittlerweile dürfts sogar jede(r) begriffen haben was du magst :lehrer:
Okay ich lösche das heraus obwohl das und große Brüste meine Lieblings Themen sind und lass euch allen andererren weiter darüber verhandeln viel vergnügen bitte.
 
Also wenn ich ein Haar im Mund hab, oder mein Partner, und man dann krampfhaft sabbernd versucht es von der Zunge zu bekommen, is es spätestens nach 3 Sekunden aus mit meiner Geilheit...also lieber bin ich glatt, und ebenso meine PartnerInnen. :winke:
 
Also wenn ich ein Haar im Mund hab, oder mein Partner, und man dann krampfhaft sabbernd versucht es von der Zunge zu bekommen, is es spätestens nach 3 Sekunden aus mit meiner Geilheit...also lieber bin ich glatt, und ebenso meine PartnerInnen. :winke:

Soll solls sein:daumen:,gleiches Recht für alle.
 
Blöd is wenns am Gaumenzapferl hängen bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben