Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
ich mag Schaamhaare schon deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, meine eigenen wegzumachen :shock: ....Obwohl, ausprobiert hab ichs noch nicht!

Meine Frau überrascht mich manchmal (wobei ich nur zufällig Adressat der Überraschung bin) mit einem rasierten Genitalbereich und das kann auch was... Die Abwechslung machts!

Hab auch mal vorgeschlagen, dass "man" im Winter, wenn einen ja eh niemand nackt sieht außer der Partner, "man" ja auch das Rasieren ganz sein lassen könnte... Kam nicht gut an :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abwechslung ist die würze des lebens.. die glatte einheits.mumu sorgt (weil inflationär vorhanden) für langweile
 
Also ich könnte es mir weder bei mir, noch bei meinem Mann vorstellen, dass die Haare bleiben. Ich finde es abstossend, aber ich denke so hat halt jeder seine Vorlieben und das ist ja auch gut so, sonst wären alle das einheitliche Abbild von Adam und Eva geblieben :lol:
 
Mir gefällt ganz rasiert am besten. so kann man auch alles ganz genau sehen und beim Sex hat man nicht immer Haare im Mund. Ich finde auch Männer ohne Schambehaarung sehen geiler aus. Das ganze ist ja auch Hygenischer weil sich so keine Filzläuse mehr einnisten können. Die werden somit aussterben. :)
 
Mir gefällt ganz rasiert am besten. so kann man auch alles ganz genau sehen und beim Sex hat man nicht immer Haare im Mund. Ich finde auch Männer ohne Schambehaarung sehen geiler aus. Das ganze ist ja auch Hygenischer weil sich so keine Filzläuse mehr einnisten können. Die werden somit aussterben. :)

UI - ein Reserve-Darwin! :roll: Du....pst..... rasier dir am aller aller besten auch gleich die Haare am Kopf, weil dann sterben normale Läuse aus und um Himmels willen - vergiss die Danchlor-Einläufe nicht!!!!
 
Anhang anzeigen 932611

Ich sehe bei oft--meist älteren-Männern-- im FKK sehr oft
so ein ganz wild mit struppigen Haaren veswuchertes, winzig
kleines-- und fast nicht erkennbares, Zumpferl!
Da sieht man 1 Kilo weisse graue Haare und 10 dag vom Piepmatz.
Das ist ur-grauslich.
(Deshalb habe ich Meinen ja auch rasiert)

Trotzdem bleibe ich dabei:
Semper et ubique!
Bei Frauen ist es MIT
(nur ein bissl faconiert) einfach optisch weit schöner als diese glltten Glatzen da unten!


Anhang anzeigen 932612
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich ihr Fötzchen mit der Zunge verwöhn dann brauche net an riesenbuschen da unten, weniger ist mehr, glatt ist meine Devise.
 
Im Prinzip is es dich e wuascht oder? Kann mir net vorstellen das irgendwer von uns eine attraktive Frau nicht Vögeln würde nur weil sie an Dschungel oder a Glatze unten hat!
Kann mich aber auch irren!
 
busch muss nicht sein, aber ein wenig abwechslung.. streifen, getrimmt... schmaler strich.. usw...
die uniformiert glattheit die jede pussy so verwechselbar wie ein hühnerei macht, wird aus meiner sicht immer mehr zu einem abtörner....
warum verzichten frauen freiwillig auf die erotische komponente zwischen nabel und "hall of fame"???
ich lese hier dauernd das leckargument.. zwischen den beinen mag dies zutreffen... aber warum muss auch der venushügel glatt oder gestoppelt und damit optisches brachland sein?????
 
weil frauen halt mit dem mainstream gehen ( glatt ) und es sind weil es ja die beste freundin auch ist und die darauf schwört das es besser ist ...:hmm:
 
Ich mache immer ne Teilrasur, alles weg finde ich irgendwie zu kindlich...
hat nen leicht pädophilen touch irgendwie, so gar nicht meins.
 
Ich mache immer ne Teilrasur, alles weg finde ich irgendwie zu kindlich...
hat nen leicht pädophilen touch irgendwie, so gar nicht meins.


kindlich würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.... inzwischen ist es so, dass halbwüchsige eher behaart sind....
nein, es ist ein inzwischen absurder und langweilig gewordener trend, der mit dem herdentrieb fröhliche urstände sorgt. ich glaube vielen frauen ist gar nicht bewusst, um wieviel erotischer sie mit einer kecken teilrasur aussehen würden.
ich wiederhole mich gerne, abwechslung ist nie schlecht.. warum frauen sich freiwilliger einer erotischen komponente entledigen, freiwillig oftmals ein höchst peinliches erscheinungsbild wählen, ist mir schleierhaft.
das argument "weil es den männern gefällt" ist schon lange obsolet.. sicher gibt es etliche glatt.liebhaber.. aber es gibt immer mehr männern, denen der nacktschnecken-look nur mehr auf den geist geht.. ich gehöre dazu.
 
Zurück
Oben