Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Keinen bären des geht gar ned ;) alles andere hat durchaus seine reize ;) frau kann ja beim intim trimming durchaus kreativ sein ;)
 
Alles von glatt rasiert über Teilrasur bis vollständig behaart (in dem Fall aber bitte getrimmt) ist für mich in Ordnung. Kommt ganz darauf an, wie sich die Trägerin wohlfühlt. ;)
 
Ich finde beides gleich schön. Ob glattrasierte Muschi oder eine schön natürlich dicht behaarte Muschi.. Beides sehr ansprechend und jedes hat seine Vorzüge!
 
Nun, ich find ja ganz rasiert sehr geil, allerdings als Abwechslung. Wenns von Haus aus nicht zu viel ist, steh ich auf Natur. Schön gepflegt muss es halt sein. Ich liebe es die schamhaare meiner Maus zu kraulen und zu streicheln. Wenns allerdings wuchert sollt schon eine geile Frisur her.
 
kindlich würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.... inzwischen ist es so, dass halbwüchsige eher behaart sind....
nein, es ist ein inzwischen absurder und langweilig gewordener trend, der mit dem herdentrieb fröhliche urstände sorgt. ich glaube vielen frauen ist gar nicht bewusst, um wieviel erotischer sie mit einer kecken teilrasur aussehen würden.
ich wiederhole mich gerne, abwechslung ist nie schlecht.. warum frauen sich freiwilliger einer erotischen komponente entledigen, freiwillig oftmals ein höchst peinliches erscheinungsbild wählen, ist mir schleierhaft.
das argument "weil es den männern gefällt" ist schon lange obsolet.. sicher gibt es etliche glatt.liebhaber.. aber es gibt immer mehr männern, denen der nacktschnecken-look nur mehr auf den geist geht.. ich gehöre dazu.
����Da kann ich mich nur voll anschließen��
 
glatt ist am schönsten denn da kommen die Schamlippen schön zu Geltung denn ich hab ja nen kleinen schamlippenfetisch und seh die also sehr gerne mmmm
 
Auf Schambehaarung kann ich gerne verzichten, mag die Haare nicht im Mund haben. Ich finde das auch viel hygienischer als so ein Buschen vor der schönen Grotte. Da bin ich ja mehr mit wegräumen, als mit dem eigentlichen beschäftigt :)
 
Auf Schambehaarung kann ich gerne verzichten, mag die Haare nicht im Mund haben. Ich finde das auch viel hygienischer als so ein Buschen vor der schönen Grotte. Da bin ich ja mehr mit wegräumen, als mit dem eigentlichen beschäftigt :)

Wundersame Vorstellungen?
 
Ich versetze mich mal in die Rolle einer Frau mit Haaren auf der Muschi.

Da leckt da unten einer an mir herum
und zupft sich dauernd die Haare von den Lippen und flucht
und schimpft dabei hörbar!

Da frage ich mich als die geleckte Frau dann schon:

Wenn der Typ da unten schon zu blöd zum Futschlecken ist,
dann lasse ich mich aber besser nicht von ihm ficken
weil der spritzt mir in seinem Dusel noch die Hucke voll!!

und ich krieg´ dann noch ein Kind von so einer Arschgeige,
die nicht mal unfallfrei schlecken kann!
Hm ?
 
DAS ist mir dann doch ein wenig zuviel Russ Meyer,...... :confused:

Ich finds einfach nicht schön - Teilrasur (aber bitte keine Pfeile, Herzchen und sonstige Peinlichkeiten) empfinde ich am hübschesten. Komplett rasiert war ich zwar viele Jahre lang (weils einfach praktischer ist und man keine akuraten Streifen schnitzen muss) aber mittlerweile gefällts mir mit ein bisschen Behaarung besser.

Nur bei dem Bild sieht das irgendwie bedrohlich für mich aus,.....so als würd das Ding gleich schnappen! Zuviel Natur ist definitiv nicht meins.
 
Ich versetze mich mal in die Rolle einer Frau mit Haaren auf der Muschi.

Da leckt da unten einer an mir herum
und zupft sich dauernd die Haare von den Lippen und flucht
und schimpft dabei hörbar!

Da frage ich mich als die geleckte Frau dann schon:

Wenn der Typ da unten schon zu blöd zum Futschlecken ist,
dann lasse ich mich aber besser nicht von ihm ficken
weil der spritzt mir in seinem Dusel noch die Hucke voll!!

und ich krieg´ dann noch ein Kind von so einer Arschgeige,
die nicht mal unfallfrei schlecken kann!
Hm ?

selten so einen schwachsinn gelesen....:respekt:
 
Zurück
Oben