Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
in bad schallerbach gesehen: frau mit schwarzen haaren, bikinizone verseucht UND axlhaare. leck mich am arsch, dazuaschbeim kunntma do :kotzen:
 
in bad schallerbach gesehen: frau mit schwarzen haaren, bikinizone verseucht UND axlhaare. leck mich am arsch, dazuaschbeim kunntma do :kotzen:

intoleranz zum quadrat... vielleicht gefällt es ihr selbst, vielleicht gefällt es ihrem mann/freund/lover.... ???

die frau ist anders als der mainstream und niemand verlangt, dass du sie ansehen, anfassen oder vögeln sollst.. also ich finde solche kommentare zum kotzen...
 
glatt, da ist das:lecken: am angenehmsten ;)


wo leckt ihr denn alle????? glatt ja, aber in der erogenen zone vom kitzler abwärts... warum muss der venushügel unbedingt optisches brachland sein?????
ein kesser mittelstreifen, der oberhalb der lustgrotte aufhört ist allemal schöner als der kahlschlag, der bei etlichen frauen sehr peinlich aussehen kann.. nur meine meinung
 
Ich hab mir nicht die ganzen 105 Seiten durchgelesen aber geht es hier nur um die "Frisur" bei den Frauen oder auch bei den Männern?
 
Ja schon aber hätt ja sein können das auf Seite 52 die Frage auf kommt wieviele Männer rasiert sind!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut es das wirklich? Eine gepflegte Behaarung finde ich sehr viel fraulicher als ganz blank.

da muss ich dir recht geben nicht zu viele haare aber auch nicht glatt rassiert so gepflegt behaart ist auch beim oralsex geil...
 
Sagen wir mal so...bei an Ons muss Frau auch nicht Rasiert sein zumindest nicht im 16er;-)
 
ich persönlich bin immer blitz blank rasiert das kommt bei den Männern am besten an

Ob du da nicht vielleicht gewaltig irrst!
Viele geben es nicht gerne zu, aber fahren auf Schambehaarung gewaltig ab!
Glaub mir, wissen es aus eigener Erfahrung!
 
also ich geb´s gerne zu - warum denn auch nicht?? schaambehaarung ist schön und so ein richtig dichtes fellchen erregt mich...ich mag sogar achselhaare....wie mich die pubertät "geschüttelt" hat, war behaarung (intim & achsel) ein zeichen von beginnender reife & sexuellem erwachen und war somit überaus gefragt.....aber eigentlich (und das hab ich schon mal gepostet) ist es nicht wichtig - was zählt ist der mensch und nicht die frisur :) ...an welcher körperstelle auch immer.....es lebe die sympathie und die toleranz!!!
 
Zurück
Oben