Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Unser Er ist der Meinung dass es gepflegt aussehen und die Schamlippen haarfrei sein sollten. Ob der Venushügel jetzt glatt ist, teilrasiert oder gänzlich behaart aber schön kurz getrimmt ist egal. Am Strand im Bikini sollten die Haare auch nicht auf der Seite oder oben heraus quellen! :)
 
Also seid mir bitte nicht böse, jetzt triften wir hier dann aber schon ins grausliche ab!!!1

Gepflegte Haare auf der Muschi sind ja was schönes, es kann ja auch mal ein bisschen mehr Busch sein, ABER Haare unter den Achseln gehen ja mal sowas von überhaupt nicht. Egal ob man Männlein oder Weiblein ist, unter den Armen muss man sich einfach rasieren!!! Das hat nichts mit Mainstream usw... zu tun, das sollte einfach zu einer adäquaten Körperhygiene dazugehören!!!!

Also wem soetwas auch noch scharf macht, den kann ich nicht verstehen bzw. ich will ihn gar nicht verstehen!!!
 
Also seid mir bitte nicht böse, jetzt triften wir hier dann aber schon ins grausliche ab!!!1

Gepflegte Haare auf der Muschi sind ja was schönes, es kann ja auch mal ein bisschen mehr Busch sein, ABER Haare unter den Achseln gehen ja mal sowas von überhaupt nicht. Egal ob man Männlein oder Weiblein ist, unter den Armen muss man sich einfach rasieren!!! Das hat nichts mit Mainstream usw... zu tun, das sollte einfach zu einer adäquaten Körperhygiene dazugehören!!!!

Also wem soetwas auch noch scharf macht, den kann ich nicht verstehen bzw. ich will ihn gar nicht verstehen!!!

Lieber Honnes!

Mich macht das scharf! Sehr sogar! Es gibt Menschen, die macht Kavier scharf, mich überhaupt nicht. Ich halte diese Menschen keinesfalls für "verrückt" oder "abartig", es ist numal eine sexuelle Stimulanz. Genauso, wie bei mir Achselhaare, Muschihaare. Mir kommt vor, man darf sogar "Eichelkas" erotisch finden, nur keine Achselhaare. Sexuelle Vorlieben sind nunmal Gedankenkonstrukte, die wir uns fast nicht aussuchen können (ich will jetzt nicht die Frage aufwerfen ob sie sozialisiert sind oder nicht). Aber einen Menschen zu diskriminieren oder als "abartig" zu bezeichnen, wegen sexueller Vorlieben, halte ich für absolut unangebracht (ich nehme hier etwaige im StGB definierten Handlung aus, wie Pädophilie - wo man leider sagen muss, dass es Leute gibt, die beim Anblick solche Bilder eben geil werden, aber das kannst dann nunmal ned steuern, etc.).
 
Zurück
Oben