Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Lieber Honnes!

Mich macht das scharf! Sehr sogar! Es gibt Menschen, die macht Kavier scharf, mich überhaupt nicht. Ich halte diese Menschen keinesfalls für "verrückt" oder "abartig", es ist numal eine sexuelle Stimulanz. Genauso, wie bei mir Achselhaare, Muschihaare. Mir kommt vor, man darf sogar "Eichelkas" erotisch finden, nur keine Achselhaare. Sexuelle Vorlieben sind nunmal Gedankenkonstrukte, die wir uns fast nicht aussuchen können (ich will jetzt nicht die Frage aufwerfen ob sie sozialisiert sind oder nicht). Aber einen Menschen zu diskriminieren oder als "abartig" zu bezeichnen, wegen sexueller Vorlieben, halte ich für absolut unangebracht (ich nehme hier etwaige im StGB definierten Handlung aus, wie Pädophilie - wo man leider sagen muss, dass es Leute gibt, die beim Anblick solche Bilder eben geil werden, aber das kannst dann nunmal ned steuern, etc.).

Ich möchte feststellen, dass sich in meinem Post, das Wort abartig nicht finden lässt. Abartig sind Pädophilie Neigungen - so wie du es auch andeutest. Zwischen abartig und grauslich sind für mich dann doch noch Welten.

Ich kann und will es einfach nicht verstehen wie einen so etwas scharf machen kann. D.h. im Umkehrschluss natürlich auch, dass ich diese Meinungen und Vorlieben wahrnehme und die Person respektiere, aber wie schon erwähnt ihre Meinung nicht teilen kann bzw. als nicht passend zu meinem Gedankengut empfinde.

Und da wir hier ein Forum sind, sollen verschiedene Meinungen zugelassen sein, du hast eine Meinung, ich habe eine Meinung.

Wie schon ein Philosoph schon sagte, dessen Name mir jetzt nicht einfällt:"Jeder kann seine Meinung haben, aber jeder muss sich im klaren darüber sein, dass seine Meinung falsch sein kann."
 
Aber bittschön:


Nach DER These da müssten sich aber ab sofort alle Menschen auch eine Glatze
am Kopf rasieren!!
:shock:

ABER Haare unter den Achseln gehen ja mal sowas von überhaupt nicht. Egal ob man Männlein oder Weiblein ist, unter den Armen muss man sich einfach rasieren!!! das sollte einfach zu einer adäquaten Körperhygiene dazugehören!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da kennst du meine These besser als ich!!!

Unter den Achseln schwitzt man und da ist es mit Haaren nicht so ideal, aus meiner Sicht halt. Am Kopf ist dies nicht so das Problem, da kann "das Ganze" dann nach oben hin entweichen, bei den Achslen sammelt es sich. Also, nein, ich sehe hier keine Parallelen.
 
ich bin zwar nicht unbedingt ein verfechter von achselhaaren, aber schwitzen kann man an dieser stelle, mit oder ohne diese. überhaupt frage ich mich, warum schamhaare immer mit mangelnder hygiene in zusammenhang gebracht werden. wenn man sich nicht, oder wenig wäscht, hilft ein rasierter intimbereich auch nicht viel.
 
ich bin zwar nicht unbedingt ein verfechter von achselhaaren, aber schwitzen kann man an dieser stelle, mit oder ohne diese. überhaupt frage ich mich, warum schamhaare immer mit mangelnder hygiene in zusammenhang gebracht werden. wenn man sich nicht, oder wenig wäscht, hilft ein rasierter intimbereich auch nicht viel.


:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
also teilrasiert gefällt mir da einfach am besten.

bingo... der nacktschnecken-look (bei manchen frauen auch "sparschweinlook") sollte mal eine zeitlang pause machen.. zu viele frauen haben sich auf die einheitslangweile des blanken venushügels eingeschworen und damit für abtörner gesorgt.. niemand spricht von büschen zwischen den beinen.. glatt rasierte labien haben ihren reiz.. aber warum die region oberhalb gerodet oder zur stoppelwüste verwandelt wird, ist mir schleierhaft.
bei manchen frauen sieht smooth toll aus, bei sehr vielen aber einfach nur peinlich.. nur meine meinung
 
da ich ein visueller typ bin reizt mich eine teilrasierte oder glatte muschi mit langen inneren schamlippen am meisten.ich kann dann so richtig mit der zunge herumspielen ohne dauernd stoerende haare im .und zu haben.
 
Also seid mir bitte nicht böse, jetzt triften wir hier dann aber schon ins grausliche ab!!!1

Gepflegte Haare auf der Muschi sind ja was schönes, es kann ja auch mal ein bisschen mehr Busch sein, ABER Haare unter den Achseln gehen ja mal sowas von überhaupt nicht. Egal ob man Männlein oder Weiblein ist, unter den Armen muss man sich einfach rasieren!!! Das hat nichts mit Mainstream usw... zu tun, das sollte einfach zu einer adäquaten Körperhygiene dazugehören!!!!

Also wem soetwas auch noch scharf macht, den kann ich nicht verstehen bzw. ich will ihn gar nicht verstehen!!!

sorry, aber entgegen vieler falscher gerüchte hat es nix mit körperhygiene zu tun, ob man sich die achselhaare rasiert oder nicht. wer achselhaare hat stinkt nicht automatisch mehr, und wer keine hat stinkt nicht automatisch weniger. wer sich nicht regelmäßig wäscht stinkt so oder so. dass der schweiß sich in den haaren verfängt oder so blödsinn stimmt überhaupt nicht ...
ich finde nicht, dass ein mann sich unbedingt die achseln rasieren muss.
 
:kotzen: sag ich nur, sowas von unhygienisch und grauslich :kotzen: :kotzen:

Das Foto mit den Achselhaaren mein ich ;) Sorry Haare gehören auf den Kopf und sonst niergends hin


Da speib ich mich echt an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kotzen: sag ich nur, sowas von unhygienisch und grauslich :kotzen: :kotzen:

Das Foto mit den Achselhaaren mein ich ;) Sorry Haare gehören auf den Kopf und sonst niergends hin


Da speib ich mich echt an

um himmels willen, tu das nicht, wir werden das foto natürlich gleich entfernen und darauf achten, dass das nicht passiert *achtung ironie*
 
Zurück
Oben