- Reaktionen
- 361
Lieber Honnes!
Mich macht das scharf! Sehr sogar! Es gibt Menschen, die macht Kavier scharf, mich überhaupt nicht. Ich halte diese Menschen keinesfalls für "verrückt" oder "abartig", es ist numal eine sexuelle Stimulanz. Genauso, wie bei mir Achselhaare, Muschihaare. Mir kommt vor, man darf sogar "Eichelkas" erotisch finden, nur keine Achselhaare. Sexuelle Vorlieben sind nunmal Gedankenkonstrukte, die wir uns fast nicht aussuchen können (ich will jetzt nicht die Frage aufwerfen ob sie sozialisiert sind oder nicht). Aber einen Menschen zu diskriminieren oder als "abartig" zu bezeichnen, wegen sexueller Vorlieben, halte ich für absolut unangebracht (ich nehme hier etwaige im StGB definierten Handlung aus, wie Pädophilie - wo man leider sagen muss, dass es Leute gibt, die beim Anblick solche Bilder eben geil werden, aber das kannst dann nunmal ned steuern, etc.).
Ich möchte feststellen, dass sich in meinem Post, das Wort abartig nicht finden lässt. Abartig sind Pädophilie Neigungen - so wie du es auch andeutest. Zwischen abartig und grauslich sind für mich dann doch noch Welten.
Ich kann und will es einfach nicht verstehen wie einen so etwas scharf machen kann. D.h. im Umkehrschluss natürlich auch, dass ich diese Meinungen und Vorlieben wahrnehme und die Person respektiere, aber wie schon erwähnt ihre Meinung nicht teilen kann bzw. als nicht passend zu meinem Gedankengut empfinde.
Und da wir hier ein Forum sind, sollen verschiedene Meinungen zugelassen sein, du hast eine Meinung, ich habe eine Meinung.
Wie schon ein Philosoph schon sagte, dessen Name mir jetzt nicht einfällt:"Jeder kann seine Meinung haben, aber jeder muss sich im klaren darüber sein, dass seine Meinung falsch sein kann."