Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
:kotzen: sag ich nur, sowas von unhygienisch und grauslich :kotzen: :kotzen:

Das Foto mit den Achselhaaren mein ich ;) Sorry Haare gehören auf den Kopf und sonst niergends hin


Da speib ich mich echt an

und ich versteh bis heute nicht, was behaarung mit hygiene zu tun hat - wer sich pflegt, hat mit haaren kein hygieneproblem. geschmack ist jedem selber überlassen - solange du dich selber anspeibst kann es uns egal sein.
 
und ich versteh bis heute nicht, was behaarung mit hygiene zu tun hat - wer sich pflegt, hat mit haaren kein hygieneproblem. geschmack ist jedem selber überlassen - solange du dich selber anspeibst kann es uns egal sein.

Du hast Recht Hygiene ist wenn man SAUBER ist sich Wäscht und Pflegt Haare haben damit nichts zu tun es ist schön mit und auch ohne JEDEN SEIN WILLE
 

bei weitem interessanter als stoppeliges brachland oder der barbie-look.. ich kapiers immer weniger, warum frauen, die sonst so viel wert auf aussehen, interesse erwecken oder stylen wert legen, die region zwischen oberhalb (!!!!!) der "hall of fame" langweilig werden lassen.
weil hier so oft vom lecken die rede ist.. erotische behaarung ist nicht zwischen den beinen sondern am venushügel....
 
sorry, aber entgegen vieler falscher gerüchte hat es nix mit körperhygiene zu tun, ob man sich die achselhaare rasiert oder nicht. wer achselhaare hat stinkt nicht automatisch mehr, und wer keine hat stinkt nicht automatisch weniger. wer sich nicht regelmäßig wäscht stinkt so oder so. dass der schweiß sich in den haaren verfängt oder so blödsinn stimmt überhaupt nicht ...
ich finde nicht, dass ein mann sich unbedingt die achseln rasieren muss.

Liebe Shanoa,

also ich kann durchaus nachvollziehen dass der Mensch auch als hygienisch empfunden wird wenn er Haare unter den Achseln hat. Aber in meinem subjektiven Hygienebefinden sind Achselhaare einfach nicht akzeptabel.

Tja, jeder Mensch lebt sein leben so wie er will und ich will meines ohne Achselhaare leben, weil es für mich einfach hygienischer ist. ;-)
 
Liebe Shanoa,

also ich kann durchaus nachvollziehen dass der Mensch auch als hygienisch empfunden wird wenn er Haare unter den Achseln hat. Aber in meinem subjektiven Hygienebefinden sind Achselhaare einfach nicht akzeptabel.

Tja, jeder Mensch lebt sein leben so wie er will und ich will meines ohne Achselhaare leben, weil es für mich einfach hygienischer ist. ;-)

Ja richtig, subjektiv ist es hygienischer. Aber auch nur subjektiv. Das ganze Phantasma ist lediglich ein Trugbild, das durch Medien erschaffen wurde.
 
Ja richtig, subjektiv ist es hygienischer. Aber auch nur subjektiv. Das ganze Phantasma ist lediglich ein Trugbild, das durch Medien erschaffen wurde.

Ach, wenn das ein Trugbild ist, welches die Medien geschaffen haben, dann ist unser ganzes Leben ein Trugbild!!!

Jetzt mach nicht mehr drauß als es ist, es sind Achselhaare. Für mich sind sie subjektiv gesehen unhygienisch und auch unästhetisch und für dich das Gegenteil. Ich akzeptiere da gerne deine Meinung, aber ich hab eine andere und die hab ich weil ich sie habe - mag dies nun durch die Medien verursacht worden sein oder nicht.
 
ich stelle mir immer wieder die frage, ob die menschen, als die rasur noch kein so großes thema war, schlechteren oder weniger sex hatten.
 
und ich versteh bis heute nicht, was behaarung mit hygiene zu tun hat - wer sich pflegt, hat mit haaren kein hygieneproblem. geschmack ist jedem selber überlassen - solange du dich selber anspeibst kann es uns egal sein.

Das mit der Hygiene ist die übliche Ausrede der Rasurfetischisten ........
 
ich stelle mir immer wieder die frage, ob die menschen, als die rasur noch kein so großes thema war, schlechteren oder weniger sex hatten.

Tja, gute Frage. Dahinter steck ein klassisches Dilemma: Nur "besser" ist "besser", nichts anderes.

A propos "anderes": Vielleicht war der Sex einfach ein wenig "anders", vom eigens projizierten Körpergefühl her? Ich selbst mag das Glatte sehr, es flutsch bei "intensiver" Nähe dann doch irgendwie "anders". Nicht "besser", sondern "anders"... aber genau dieses "anders" gefällt mir persönlich einfach besser!
 
es gab und gibt doch nichts schöneres als eine behaarte fut!!!!!!!!!!!! alleine der weg durch den dschungel zum tempel der lust.....unbeschreiblich schön!!!! der geile duft des (natürlich gewaschenen) urwaldes....herrlich!!!!!!
wenn ich mir da die rot entzündeten und pickelübersäten mösen anschaue , vergeht die lust am ficken!!!!!!!! mädels macht doch nicht jeden unsinn mit!! lasset der natur seinen freien lauf!!haare sind schön, machen geil und erst den besonderen reiz beim lecken und ficken aus!!!!!!!!!!!
 
behaarung am venushügel bedeutet doch lange nicht, dass die "leckzone" vom kitzler abwärts zugewachsen ist....
den meisten männern, die den glatzenlook satt haben, geht es doch darum, dass die gegend zwischen nabel und oberhalb des kitzlers zum erotischen brachland geworden ist....
 
Zurück
Oben