Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich bin einer derjenigen, die eine behaarte Pussy geil macht. Das war lange Zeit nicht so, im Gegenteil. Sprich, der größte Reiz liegt im Ungewöhnlichen. Und die Lust an der Behaarung ist schleichend gekommen und gewachsen. Mittlerweile stehe ich auf extrem behaarte Frauen, haarige Schenkel, haariger Bauch, Achseln, Arsch. Seit ich eine wirklich umwerfende Erfahrung mit einer tollen, dunkelhaarigen, kurzhaarigen Frau, ganz leichter Flaum auf der Oberlippe und am Rand der Wange und einem (großen, kugelrunden) von kurzen, weichen, dunklen Haaren überzogenen Arsch hatte bin ich geprägt.
Was nicht bedeutet, das ich rasierte Pussies nicht auch sehr lecker finden würde; es hängt einfach immer mit der Person zusammen. Und der Überraschungseffekt ist der Geilheit einfach sehr förderlich.
Generell mag ich sehr ausgeprägte Pussies (ich mag die Bezeichnung Fotze) mit ausgeprägten Lippen und Klitoris. Wirklich sehr stimulierend ist auch ein (mehr oder weniger) schmaler Ring an Haaren direkt um die Vulva herum. Allerdings ist auch der gegenteilige Kontrast zwischen Haaren und rasierter Haut, also ein schmaler haarloser Streifen im direkten Anschluß an die verehrte Körperöffnung(en) sehr sexy.
Meine Zunge hat nicht das geringste Problem sich ihren Weg durch (auch extreme) Behaarungen zu bahnen oder auch nackte Haut zu huldigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin einer derjenigen, die eine behaarte Pussy geil macht. Das war lange Zeit nicht so, im Gegenteil. Sprich, der größte Reiz liegt im Ungewöhnlichen..



so denken inzwischen viele männer, nur die meisten frauen haben das offenbar noch nicht überzuckert.... anyway.. übersättigung schafft langeweile... und genau das ist bei der einheits.möse der fall..

die jetzige gleichmacherei reduziert das genital auf einen optischen nullmeridian. auf ein urmeter der haarlosen norm.
und ganz rüde formuliert. es sieht bei vielen frauen (vor allem dunkelhaarigen) auch beschissen aus, wenn unter der gürtellinie ein blitzblanke kahler und oft pickeliger körperabschnitt zu sehen ist, der mit erotischem reiz soviel gemein hat, wie ein gerupftes huhn.
so sieht es leider oft auch aus.
dabei gäbe es vielerlei möglichkeiten der “freien gestaltung”…
siehe oben.
wildwuchs, dreieck, streifen, seitlich ausrasiert, üppig oder kurz, kräuselnd oder kurz getrimmt…..
und eines noch:
ich stehe (zumindest in meinem freundeskreis) mit meiner meinung nicht allein da.
das besondere ist immer etwas anders.
es ist wie bei weihnachten:
früher gab es eine gewisse prickelnde vorfreude darauf, wie frau unter der gürtellinie aussieht.
heute ist es leider fast schon standard, das “übliche” präsentiert zu bekommen.
glatten einheitsbrei.
bitte mehr mut zu ecken und kanten, charisma, individualität und persönlichkeitsentfaltung abseits vom modischen diktat...
 
Ich bin anscheinend ein hoffnungsloser Egoist. Denn ich möchte mir in erster Linie mal selber gefallen, bevor ich versuche einem Mann zu gefallen.
Und nein, ich hätte echt keine Lust jeden zweiten Tag einen Haufen Zeit zu verschwenden, nur weil ich die haarlos gewünschten Körperteile fein säuberlich (um den Busch herum) rasieren sollte, um dann dem Rest die gewünschte Frisur verpassen zu können bzw nachzuschneiden... :nono:
 
Ich bin anscheinend ein hoffnungsloser Egoist. Denn ich möchte mir in erster Linie mal selber gefallen, bevor ich versuche einem Mann zu gefallen.
Und nein, ich hätte echt keine Lust jeden zweiten Tag einen Haufen Zeit zu verschwenden, nur weil ich die haarlos gewünschten Körperteile fein säuberlich (um den Busch herum) rasieren sollte, um dann dem Rest die gewünschte Frisur verpassen zu können bzw nachzuschneiden... :nono:

Tigerin das passt so ist sicher schön anzusehn bei dir mmmm:hss:
 
Ich bin anscheinend ein hoffnungsloser Egoist. Denn ich möchte mir in erster Linie mal selber gefallen, bevor ich versuche einem Mann zu gefallen.
Und nein, ich hätte echt keine Lust jeden zweiten Tag einen Haufen Zeit zu verschwenden, nur weil ich die haarlos gewünschten Körperteile fein säuberlich (um den Busch herum) rasieren sollte, um dann dem Rest die gewünschte Frisur verpassen zu können bzw nachzuschneiden... :nono:

heisst das, du bist behaart?
 
Ich bin anscheinend ein hoffnungsloser Egoist. Denn ich möchte mir in erster Linie mal selber gefallen, bevor ich versuche einem Mann zu gefallen.

Das ist der Teil, wo es nicht schadet Egoist zu sein, schließlich muss man sich auch selber gefallen können.
 
ganzrasiert..gepflegt, sauber, lecker!!!.alles andere ist im Grunde faule Ausrede. haarkunst bei dunkelhaarigen ok aber immer perfekt getrimmt
 
Du lieber Himmel Nein!
Also MIR gefällt das Geschlechtsteil, das mir Mutter Natur geschenkt hat. Daher will ich es sehen und auch zeigen können ;-)
Kahlschlag und pickelfrei

mutter natur hat dir auch behaarung geschenkt.. aber wenn es dir besser gefällt, ist das alles kein thema
mich nervt es nur, wenn eine frau sagt, dass sie rasiert "weil es alle machen"... leider gibt es von der herdentrieb-fraktion sehr viele....
 
Du lieber Himmel Nein!
Also MIR gefällt das Geschlechtsteil, das mir Mutter Natur geschenkt hat. Daher will ich es sehen und auch zeigen können ;-)
Kahlschlag und pickelfrei

oh Tigerin wenn ich dran denke wie das geil bei dir aussieht mmmm:rubbel:
 
so denken inzwischen viele männer, nur die meisten frauen haben das offenbar noch nicht überzuckert.... anyway.. übersättigung schafft langeweile... und genau das ist bei der einheits.möse der fall..

die jetzige gleichmacherei reduziert das genital auf einen optischen nullmeridian. auf ein urmeter der haarlosen norm.
und ganz rüde formuliert. es sieht bei vielen frauen (vor allem dunkelhaarigen) auch beschissen aus, wenn unter der gürtellinie ein blitzblanke kahler und oft pickeliger körperabschnitt zu sehen ist, der mit erotischem reiz soviel gemein hat, wie ein gerupftes huhn.
so sieht es leider oft auch aus.
dabei gäbe es vielerlei möglichkeiten der “freien gestaltung”…
siehe oben.
wildwuchs, dreieck, streifen, seitlich ausrasiert, üppig oder kurz, kräuselnd oder kurz getrimmt…..
und eines noch:
ich stehe (zumindest in meinem freundeskreis) mit meiner meinung nicht allein da.
das besondere ist immer etwas anders.
es ist wie bei weihnachten:
früher gab es eine gewisse prickelnde vorfreude darauf, wie frau unter der gürtellinie aussieht.
heute ist es leider fast schon standard, das “übliche” präsentiert zu bekommen.
glatten einheitsbrei.
bitte mehr mut zu ecken und kanten, charisma, individualität und persönlichkeitsentfaltung abseits vom modischen diktat...[/QUOTE

besser kann man:down: es wohl kaum formulieren... danke
 
ich bin da glatt, wo eine Zunge Spaß macht.
Oben gibt's aber ne Landebahn.
Weil ich ganz glatt viel zu kindlich finde.
 
Ganz glatt bin ich nicht, käme ich mir wie ein kleines Mädechen vor. Und nur weil alles es machen muss ich es nicht tun
 
Immer diese Schamhaardiskussionen. Dabei sollte das nun wirklich absolut kein Thema sein. Über das Rasieren der Barthaare im Gesicht bei Männern (man könnte ja die Meinung vertreten, rasierte Männer sehen wie Jungs aus oder so...) oder der Beine, der Achselhaare... spricht doch auch schon lange keiner mehr...

Gerade das Killerargument "kindlich" finde ich mehr als nur bedenklich. Wie kommt man eigentlich auf diese Aussage? Indem man Menschen auf die primären Geschlechtsorgane reduziert und nicht den Menschen als "Ganzes" sieht? Echt gestört mMn.
 
Zurück
Oben