Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Anhang anzeigen 994389

wenn ich an diese zeiten zurückdenke :)
ja, es stimmt, dass das extrem unsexy und auf dauer langweilig aussieht.. nur meine meinung
claudia

ja claudia... das sieht aber noch ganz nett aus.... auch wenn es aus meiner sicht, wie du richtig sagst auf dauer langweilig wirken mag... aber bei dir war es glatt und damit ganz ästhetisch, bei vielen frauen sieht es ziemlich "ruppig" (stachelig, gerötet, usw) aus...
was gegen kultivierte behaarung am venushügel spricht, entzieht sich meiner kenntnis... frauen entledigen sich mit dem kahlschlag einer erotischen komponente....
 
$aaaa.jpg

auch wenn ich jetzt wahrscheinlich verbale prügel beziehe: ich finde DAS sieht erotischer aus als viele nacktschnecken.....
 
ich mag keine glatten frauen und all zu behaart auch nicht. ich mags so wie ichs habe...sehr kurz gestutzter und sehr sehr schmaler landing... alles andere babyglatt. alles andere geht für mich nicht und ist der totale abturner.
 
Der anblick einer behaarten muschi erregt mich ziemlich oft. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich bei einer glatten muschi nichts empfinde. Es entscheidet sowieso immer das gesamtbild.
 
Genau so sollte es sein, vor allem es soll nicht immer so allgemein genommen werden, beides kann bzw. Ist sexy
 
Der anblick einer behaarten muschi erregt mich ziemlich oft. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich bei einer glatten muschi nichts empfinde. Es entscheidet sowieso immer das gesamtbild.
Hast Du überhaupt schon mal eine Muschi gesehen. Und ich meine nicht Katzen oder Internet. :kopfklatsch:
 
ich mag zwar mehr die glatten, aber wenns gesamtpaket stimmt, kann dir nur zustimmen: wenn sie schön saftig ist, dann ists egal ob glatt, behaart oder wie auch immer
 
Zurück
Oben