Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Und wenn sie das von Dir verlangt :hmm:
Verlangen halte ich in dieser Hinsicht sowieso für verfehlt, es ist immer noch der jeweils eigene Körper, um den es da geht. Gefallen kann einem dieses oder jenes ja trotzdem. Btw was genau sollte so seltsam daran sein, sich als Mann zu enthaaren, dass Du darüber grübeln musst?
 
Eine Freundin von mir ist glatt dafür hat sie ein Geiles Tattoo an stelle der Haare, das sieht echt geil aus
 
Außer auf dem Kopf mag ich an mir keine Haare. Ich rasiere mich daher regelmäßig.

Und bei Männern finde ich es auch schöner, wenn sie im Intimbereich wenig oder nicht behaart sind.
 
Außer auf dem Kopf mag ich an mir keine Haare. Ich rasiere mich daher regelmäßig.

Und bei Männern finde ich es auch schöner, wenn sie im Intimbereich wenig oder nicht behaart sind.

diese Zeilen sprechen meine Gedanken aus!
es ist einfach sehr angenehm wenn beide Körper
glatt sind.
 
Ahja. So was ist dann bei euch also ein Negativbeispiel... :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hey.. ich habe nie behauptet, dass glatt nicht umwerfend aussehen kann... in diesem fall ist das ja so: lecker, ästhetisch, unfassbar schön. es liegt aber in der natur des menschen, dass nicht alle kahlschlag-pussies so perfekt aussehen, was ja auch wiederum langweilig wäre.
die abwechslung, die vielfalt, die individualität macht den reiz. glatt, getrimmt, natura, landing strip....usw.. die gestaltungsmöglichkeiten sind zahlreich und werden aus meiner sicht zuwenig ausgenützt.....da wird drauflos rasiert und gestoppelt, ohne den für frauen sonst so wichtigen optischen aspekt zu berücksichtigen. kahlschlag sieht bei manchen frauen (aus meiner subjektiven sicht) albern aus, so wie in deinem fall auch nur der ansatz von pelz fehl am platz wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schambehaarung bei Frauen find` ich schon geil ! Immer nur "glatt" kiann ja auch fad werden! Ist irgendwie "futiger" mit Haaren:haha:! Wenn sie hygienisch ist, warum nicht?!....
 
Schambehaarung bei Frauen find` ich schon geil ! Immer nur "glatt" kiann ja auch fad werden! Ist irgendwie "futiger" mit Haaren:haha:! Wenn sie hygienisch ist, warum nicht?!....


so ist es, die haarlose norm-vagina, die humanoide barbiepuppe kann bei inflationärem verbreitungsgrad ziemlich langweilen...
 
Behaarte Frauen sind einfach geil und nicht immer diese Kindermösen.Früher hatten auch alle Frauen Haare und was war?Der Sex war genauso wenn nicht noch geiler und keiner hat gesagt"ihhhhh ein Haar im Mund" Das zeigt das die Männer Weicheier geworden sind.Wenn Ihr manchmal wüßtet was ihr im Essen so drinnen habt,da ist ein geiles Schamhaar das harmloseste was es gibt.Und ob mit Haare oder ohne die Hygiäne ist bei allen gleich gibt auch Glatte Mösen die Stinken.
 
Ein rasierter Intimbereich schaut zwar geil aus, der teilrasierte oder kurzhaarige riecht einfach viel besser und geiler.
 
Ein rasierter Intimbereich schaut zwar geil aus, der teilrasierte oder kurzhaarige riecht einfach viel besser und geiler.


Was sieht dabei nun so geil aus der Schlitz den jede frau hat die einer größer die andere kleiner und alles sieht man gleich da denkt man immer man hat kleine Kinder vor sich kein Wunder das die Sexuellen Übergriffe auf unter 18 zunehmen.Bei Harren sieht man wenigstens nicht gleich alles und man hat immer ne geile Überraschung:lol:
 
Zurück
Oben