Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ganz so kahl gefällt mir nicht so, am besten so das noch etwas da ist.
Bin ja oft mal in China unterwegs da sind die Mädels fast nie rasiert.
 
Ja das stimmt da sind die Frauen noch 100% Frau in Chna und Asien.Diese geilen Schwarzen Haare sind echt ein Traum
 
Wenn Frau glatt ist wird Sie beim Oralverkehr dafür belohnt, da Mann dann auch noch mehr als alles gibt......mmmmm
Ein Streifen ist auch geil....zum Anschauen.....Härchen sollten aber nicht zu lang sein,....sonst hängenst beim genüsslichen verwöhnen rein....
 
...also mich stören haare beim lecken überhaupt nicht,
ich häng mich trotzdem voll rein und die frau wird belohnt :):)
un es sieht einfach geiler aus, als kahl :)
 
$tumblr_mot5odIEto1s4e3lto1_500.jpg
...also mich stören haare beim lecken überhaupt nicht,
ich häng mich trotzdem voll rein und die frau wird belohnt :):)
un es sieht einfach geiler aus, als kahl :)

sehen wir auch so und setzen auf abwechslung.. jetzt einmal winterlich mit etwas mehr behaarung, im sommer wieder streifen oder mal alles weg.. variationen haben auch ihren reiz.. ihr esst ja auch nicht jeden tag das gleiche???
 
sehen wir auch so und setzen auf abwechslung.. jetzt einmal winterlich mit etwas mehr behaarung, im sommer wieder streifen oder mal alles weg.. variationen haben auch ihren reiz.. ihr esst ja auch nicht jeden tag das gleiche???

Etwas Abwechslung versüßt das Leben......deshalb kann ich euch nur beipflichten.
lg
 
Also mich stören Haare nicht.
Bevor ich mit einer Frau intim werde pflege ich mich und erwarte natürlich selbiges von ihr.
 
...also mich stören haare beim lecken überhaupt nicht,
ich häng mich trotzdem voll rein und die frau wird belohnt :):)
un es sieht einfach geiler aus, als kahl :)

wie viele positive reaktionen hier zeigen, scheint die kahle massenbewegung ein wenig gegenwind zu bekommen. wenn alle frauen untenrum nur ödes brachland zur schau stellen, wird es auf dauer wohl langweilig...
wie gesagt: wir beide haben nichts gegen rasur, wir haben im sommer auch mal alles ganz weg.. aber ein wenig abwechslung ist doch nicht sooooo schlecht..
ps: oral fühlt unser er keine beeinträchtigung....
 
wie viele positive reaktionen hier zeigen, scheint die kahle massenbewegung ein wenig gegenwind zu bekommen. wenn alle frauen untenrum nur ödes brachland zur schau stellen, wird es auf dauer wohl langweilig...
wie gesagt: wir beide haben nichts gegen rasur, wir haben im sommer auch mal alles ganz weg.. aber ein wenig abwechslung ist doch nicht sooooo schlecht..
ps: oral fühlt unser er keine beeinträchtigung....


...würd mich ja sehr freuen, wenn diese kahlrasiermode sich langsam abschwächt :)
 
ich liebe die muschie, ob mit oder ohne Haaren, genauso den Arsch und die Brüste, den Rest seh ich mir später an
 
kein wunder... der einheitslook langweilt

wenn man zurück schließt auf die "MUTTER ERDE", die würde sich auch gerne vom Kahlschlag erholen.
Also Bewaldet aus symbathie wieder eure Hügel, der Eingang zum Glück darf ja trotzdem haarlos sein
 
kein wunder... der einheitslook langweilt

Einheitslook?

Alles etwas sehr kurz gegriffen. Als würde man bei Gesichtsrasur auch gleich "Einheitslook" schreien, weil in unseren Breitengraden die überwiegende Mehrheit der Männer Barthaare abrasiert.

Dieser verkrampfte Umgang mit dem Thema Intimrasur selbst hier im Erotikforum erstaunt mich immer wieder. Ein Dauerbrenner, sozusagen, der immer wieder die gleichen blöden Pro und Contra Argumente auflistet.

Soll doch einfach wirklich jede/r so machen, wie er/sie will - sonst laufen wir Gefahr, dass Schamhaare bald wieder zum Einheitslook erklärt werden und damit die nächste Intimrasurwelle kommt... in anderen Weltregionen geht man damit wesentlich entspannter um.
 
Einheitslook?

Alles etwas sehr kurz gegriffen. Als würde man bei Gesichtsrasur auch gleich "Einheitslook" schreien, weil in unseren Breitengraden die überwiegende Mehrheit der Männer Barthaare abrasiert.

Dieser verkrampfte Umgang mit dem Thema Intimrasur selbst hier im Erotikforum erstaunt mich immer wieder. Ein Dauerbrenner, sozusagen, der immer wieder die gleichen blöden Pro und Contra Argumente auflistet.

Soll doch einfach wirklich jede/r so machen, wie er/sie will - sonst laufen wir Gefahr, dass Schamhaare bald wieder zum Einheitslook erklärt werden und damit die nächste Intimrasurwelle kommt... in anderen Weltregionen geht man damit wesentlich entspannter um.

die einzige verkrampfheit entdecken wir bei der "kahlschlag.scientology", die jeglichen haarwuchs verteufelt.. lies bitte einmal ein paar dieser einschlägigen postings durch. ja, es soll jeder halten wie sie oder er mag. wenn behaarung aber mit ungepflegtheit, hygiene, brechreiz usw. assoziert wird, sind wir von toleranz weit entfernt, und dabei reden wir nicht einmal von "büschen" in ihrer natürlichen form. schambehaarung wie in den 70er- oder 80er-jahren wird kein einheitslook werden, das glaube ich kaum. der kahlschlag als das angeblich einzig wahre wird jetzt aber der monotonie wegen zunehmend hinterfragt.
 
Zurück
Oben