Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Das geile daran waf einfach das außergewöhnliche. Und so ist's für mich eigentlich noch immer. Nun, da praktisch jede Frau rasiert ist hat das für mich null Reiz mehr. Umso schöner, wenn eine behaarte Frau zu sehen ist. Wären aber in 5 Jahren wieder alle rasiert, dann würde sich meine Vorliebe wohl wieder ändern.

Generell gilt jedoch für mich persönlich: Je schlanker, desto besser passt rasiert. Dicke Frauen (und auch Männer) mir Rasur finde ich fürchterlich. Das ist auch eine Frage des Stils. Es sollte auch nicht jede Frau nabelfreie Shirts und Minis tragen. Das heißt nicht, daß nur superschlank gut ist. Im Gegenteil. Mit Stil machen auch ein paar Kilos zu viel nichts. Aber Stil ist jedermanns Sache nicht.


dem beitrag ist aus meiner sicht absolut nichts mehr hinzuzufügen......
 
So viel Diskussion um so wenig Haare. Ehrlich gesagt mag ich glatt rasiert nicht besonders, aber es gibt viel wichtigeres als dieses ewige Thema,
 
@bikinghunter

Für mich wären da zuviele Haare - Haare zwischen den Zähnen liebe ich nicht.

nur glatt rasiert ist herrlich eine Muschi zu blasen.

Das kann Dir eh Wurst sein, Du bekommst keine zum Vögeln und zum Lecken auch nicht ............. :lehrer:
 
scorpi, sei mal nicht so bescheiden.....
nimm einfach das was du zum blasen und ficken bekommst... egal ob Haare drumherum sind oder nicht....

@bikinghunter

Für mich wären da zuviele Haare - Haare zwischen den Zähnen liebe ich nicht.

nur glatt rasiert ist herrlich eine Muschi zu blasen.
 
Zurück
Oben