Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
haare geht gar nicht


warum??? komm mir jetzt bitte nicht mit dem hygieneargument oder dass es beim lecken stört, wenn oberhalb des zentrum der geilheit ein landin strip oder sonstwas ist........
wenn du sagst, ohne gefällt dir besser, dann ist es ok. aber so einen gesetzestext ohne begründung zu verfassen, ist ziemlich schwach von der argumentation her.
 
hallo,
das ist wie bei frauen, die eine schluckt beim blasen und die andere findet es eklig und ich finde schamhaare eben ecklig! ok?
 
Vorweg ein paar Worte:

- Ich liebe ja da Wort "Charme Haar".

- Was ev. weniger bekannt ist: Haare haben die Eigenschaft, Düfte zu speichern. Die Schamhaare dienen also dazu, unsere "Duftspur" zu verstärken !

- Und noch was: Rasiert ? Nein, wenn schon, dann gewaxed ! Viel glatter, juckt nicht, es kommen keine Stoppel nach ...

Grundsätzlich finde ich alle Varianten schön, hauptsache, die Trägerin fühlt sich damit wohl, dann wird es erotisch !

Sehr schön und lustvoll finde ich eine Kombination aus glatten Schamlippen und drüber ein netter Busch. Der kann ruhig etwas dicker sein, denn ich liebe es darin zu kraulen, und wie oben erwähnt, er duftet herrlich!! Die glatten Lipen lassen sich dafür super lecken und liebkosen, perfekt !

Ganz glatt ist auch schön, finde aber, dass eine Frau mit Haar im allgemeinen weiblicher aussieht.

Auch der Vollbuschstil (ev. etwas seitlich getreimmt) hat was für sich. In Japan nach wie vor üblich. Hierzulande leider nach der 68er Generation langsam ausgestorben.

Als "eklig" habe ich Haare nie empfunden, wenn sie gewaschen sind, gibt's keinen Grund dafür. Und wenn sich ein Haar zwischen den Zähnen verfängt - na, mein Gott ... ;)
 
Er hat doch recht - wenns um Geschmack geht wäre generell ein "Gefällt mir (nicht) - weil", angebracht, keine absolute Kurzaussagen.
(Hat er dann ja auch nachgeliefert - warum nicht gleich so? Warum nicht sich für ein Bisschen Gesprächskultur einsetzen?)

Und warum sollts nicht wichtig sein?

Ja mir gefällts auch sehr gut. Ja es ist auch ein Punkt der mir nicht ganz unwichtig ist (aber es gibt wesentlich wichtigeres), für ihn isses halt mehr. Für eine Freundin von mir sind die Schamhaare des Mannes super wichtig. Und weiter?

Gehst du auch zum Provil von der CBC und fragst sie ob sie neben Sperma keine Hobbys mehr hatt?

Oder spamst du aus Prinzip in Threads wo Leute über ihre Vorlieben reden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muschihaare sind schon seeeehr wichtig für Dich, gell?
Hast noch andere Hobbys? Rein interessehalber gefragt.

ja habe ich.....
und zu prioritäten beim posting: hier gibt es tausende threads mit verschiedenen themen, von allerwelt bis sehr speziell. gepostet wird im regelfall zu dingen, die einen persönlich ansprechen und interessieren. wäre auch relativ kontraproduktiv, wenn jeder zu allem seinen senf dazu gibt, nur um breitenwirkung zu erzielen und keinen torpedo vom schlachtschiffs-kapitän des forums verpasst zu bekommen.
nachdem du ja in nsa-manier ein profiling von mir gezogen hast, sei es dir unbedarf zu glauben, ich sei ein fetischist, dessen einziger lebensinhalt dem interesse für genitalen haarwuchs gilt. viel spass auf deiner kommandobrücke und schön auf kurs bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
das ist wie bei frauen, die eine schluckt beim blasen und die andere findet es eklig und ich finde schamhaare eben ecklig! ok?

ich kenne gekräuselte, getrimmte, gestutzte, glatte schamhaare, aber mit eckeligen hatte ich noch keine erfahrung.. wäre interessant.
 
Die Schamlippen sollten schon glattrasiert sein (wer mag schon Haare im Mund?). Sonst kann ruhig noch ein wenig Gestrüpp stehen bleiben, wenn auch ein wenig gestutzt. ;)
 
**** bild gelöscht - copyright beachten!
zum beispiel

andy.... was hast du denn da gepostet????? egal.. wir sind wieder in erding gewesen und stellen nach wie vor fest, dass der ultimative kahlschlag ein wenig auf dem rückzug ist.. landin strips scheinen derzeit sehr beliebt zu sein.. aus unserer sicht auch die attraktivere und fraulichere variante,
 
Da die Anzahl der Intimfriseure ständig steigt,würde ich mal vermuten,dass der Trend "zurück zu Schamhaaren" heißt. Ich für mich selbst mags gerne glatt rasiert,finde aber eine hübsch getrimmte Variante nicht abstoßend. Hingegen ungepflegtem Wildwuchs kann ich absolut nichts abgewinnen brrrrrrrrrrrrrr!!!
 
Da die Anzahl der Intimfriseure ständig steigt,würde ich mal vermuten,dass der Trend "zurück zu Schamhaaren" heißt. Ich für mich selbst mags gerne glatt rasiert,finde aber eine hübsch getrimmte Variante nicht abstoßend. Hingegen ungepflegtem Wildwuchs kann ich absolut nichts abgewinnen brrrrrrrrrrrrrr!!!

niemand schreibt hier von opulenten büschen und ungepflegtem wildwuchs.. es steht lediglich die frage im raum ob nach jahren der blanken venushügel wieder ein paar härchen "erlaubt" sind
 
worauf stützt sich diese vermutung? ;)

Weil er nicht glaubt, dass jemand der hier alle weiblichen Userinnen auf eindeutige Weise anspricht, mit so einer plumpen Anmache landen kann.

Sorry, Liebesjunge. War nicht persönlich gemeint, bleib so wie du bist. Er wollte es halt nur wissen :mrgreen:
 
Zurück
Oben