Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
seidig.....ja klar, nur in den seltensten fällen realität.. stoppeln, pusteln, rötungen sind an der tagesordnung...... da ist mir ein bisschen haar wesentlich lieber... (oberhalb des kitzlers)...

Stimme dir da zu. Nur sollte gegen die genannten Probleme gute Rasierseife, gute Rasierklingen (das was die meisten Marken auf den Markt werfen mit 4+ Klingen ist einfach Mist) und gutes Aftershafe einigermaßen einzudämmen sein.
Weis auch net warum sich da so viele Frauen scheinbar keine Gedanken drüber machen. Im Sommer kannst rund um die knappen Bikinis überall die entzündeten Poren sehen.
 
Welche Muschibehaarung gefällt Euch am Besten?
Ich bin ein Naturliebhaber und liebe :daumen:SCHAMHAARE:daumen: um so mehr HAARE des do besser bis rauf zum Arsch und über die Bikinizone.Frauen kommt zurück zur Natur und weg von der rasierten :kopfab::mg:Barbie frisur:nono:.Ich bin von dem :hau::kopfab::mg::kotzen::undweg:Umfrageergebnis entsetzt:kopfklatsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir da zu. Nur sollte gegen die genannten Probleme gute Rasierseife, gute Rasierklingen (das was die meisten Marken auf den Markt werfen mit 4+ Klingen ist einfach Mist) und gutes Aftershafe einigermaßen einzudämmen sein.
Weis auch net warum sich da so viele Frauen scheinbar keine Gedanken drüber machen. Im Sommer kannst rund um die knappen Bikinis überall die entzündeten Poren sehen.

Na wenn du so gescheit bist, empfiehl doch, was du unter gscheiten Rasierklingen verstehst? ;)

Ich selbst geh zum Waxing und hab mit eingewachsenen Haaren teilweise zu kämpfen, da ich einmal rasiert habe. Dennoch lassen sie sich nicht vermeiden, obwohl ich mittlerweile fast jeden Tag peele ;)

Zum Thema: Da ich, wie oben gesagt, zum Waxing gehe, ist es oft nicht vermeidbar, dass etwas da ist. Da die Haare aber mit der Zeit weicher werden, finde ich es absolut nicht schlimm. Wenn der Mann nicht damit klar kommt, heißts entweder warten bis zum nächsten Termin (was viele nicht können) oder pech gehabt ;) Natürlich mag ich es glatt auch lieber..
 
Na wenn du so gescheit bist, empfiehl doch, was du unter gscheiten Rasierklingen verstehst? ;)

Ich selbst geh zum Waxing und hab mit eingewachsenen Haaren teilweise zu kämpfen, da ich einmal rasiert habe. Dennoch lassen sie sich nicht vermeiden, obwohl ich mittlerweile fast jeden Tag peele ;)

Zum Thema: Da ich, wie oben gesagt, zum Waxing gehe, ist es oft nicht vermeidbar, dass etwas da ist. Da die Haare aber mit der Zeit weicher werden, finde ich es absolut nicht schlimm. Wenn der Mann nicht damit klar kommt, heißts entweder warten bis zum nächsten Termin (was viele nicht können) oder pech gehabt ;) Natürlich mag ich es glatt auch lieber..
Wie du meinst mir gefallen VOLL und ganz STARK BEHAARTE Muschis am besten.Die Beine und Achseln können gewachst werden denn da darf wirklich KEIN einziges HÄRCHEN sein:lehrer:.
 
... ich mag Sugaring !
seit ich das kennengelernt habe bin ich ganz glatt und es ist ein wunderschönes Gefühl.

Ich hab danach auch kaum Rötungen oder ähnliches, vertrag es also gut, besser als zuvor das Rasieren. Kann ich also nur empfehlen!

Mir persönlich gefällt jede Form der gepflegten Intimbehaarung, seis jetzt ein Strich, V, Dreieck, glatt, etc.

liebe Grüße Ilvy
:roll:
 
mein Favorit ist ganz rasiert wobei teil rasiert ganz kurz auch was hat! Damit MANN den Weg findet! ;-)
 
... ich mag Sugaring
:hmm:
Oh Mann bin ich ein Depp....Ich habe da zuerst sugaRING gelesen und mich gefragt was son Zuckerring wohl für ne Schamfrisur ist und wie das wohl aussieht. Hatte die Mönchstonsur des Intimbereiches vor Augen....

Aber jetzt ist es klar.
 
Na wenn du so gescheit bist, empfiehl doch, was du unter gscheiten Rasierklingen verstehst? ;)

Äh...das was mein Satz aussagt - gute Klingen?
Muss man das wirklich weiter ausführen?

Aaaalso - eine gute Rasierklinge ist eine die schneidet und nicht schabt. Das problem ist das Klingen bei jeder einzelnen Rasur beschädigt werden, das ist der Grund weshalb Rasiermesser nach jeder Rasur abgezogen werden, das schärft und entfernt winzige Grate und Unebenheiten.
Das ist leider bei modernen MultiKlingen Rasierköpfen nicht möglich.
Nicht nur das man bei denen 3-4 Klingen über die Haut schaben hat, was eine Unnötige Belastung ist, sie sind auch recht teuer, weshalb sie von vielen Menschen sehr lange verwendet (und zunehmend schlechter) werden.
Gscheite Rasierklingen sind a) so scharf das du nicht mehr als eine brauchst für ein gutes Ergebnis (einfach zweimal drüber rasieren und gut ist) und b) billig genug das man sie häufig wechseln kann.
Was besseres als die billigste Rasiercreme kann auch kleine Wunder bewirken.
 

Find ich jetz nich so schockierend.
Is halt auch Abwechslung, mal was anderes, dreckigeres, Archaischeres als dieser ganze gepflegte, gezähmte, öde, langweilig-zivilisierte Koitus.
Warum nicht?
Wenn ich auf Perfektion stehen würd, dann tät ich mich im Museum an den Griechischen Statuen reiben.
 
Find ich jetz nich so schockierend.
Is halt auch Abwechslung, mal was anderes, dreckigeres, Archaischeres als dieser ganze gepflegte, gezähmte, öde, langweilig-zivilisierte Koitus.
Warum nicht?
Wenn ich auf Perfektion stehen würd, dann tät ich mich im Museum an den Griechischen Statuen reiben.
für mich ist Perfektion möglichst VIEL VIEL Schamhaar.Im Fernsehen haben die Griechischen Statuen alle auch Schamhaare aber eben aus Stein.
 
Hab damit jetzt Körperliche Perfektion gemeint, Achsel Behaarung haben die nämlich nicht.
Scham ja, n bisschen, eher dezent, die PseudoGriechischen der Rennaissance und des Barocks habens dann nicht mehr.

Im Orient (und der Hellenismus war de Facto ein Teil des Orientalisch/Levantinischen Kulturraums) war haarlos auch schon immer ein Ideal.

Aba die Guten Alten Griechen waren recht locker, haben ja auch genug eindeutige Abbildungen von Sex mit Tieren.
 
Zurück
Oben