Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Meine Freundin hat viele helle Härchen an ihrem Po. Sie gehen unten am Rücken los und über die Backen. Ich finde es süß und erotisch und streichle das gern oder Fotos.
 
Glatt rasiert oder teilrasiert, finde ich doch erotisch aber gar nicht rasiert... das gefällt mir persönlich eher nicht. Ich bevorzuge es beim lecken, wenn sich die Haare in Grenzen halten. :)
 
Glatt rasiert oder teilrasiert, finde ich doch erotisch aber gar nicht rasiert... das gefällt mir persönlich eher nicht. Ich bevorzuge es beim lecken, wenn sich die Haare in Grenzen halten. :)
Lieber Laraan darf ich dir den Tip geben Schamhaar:herzen:e bieten beim Oralverkehr:zunge: ein herrliches Kissen:zweisam: in das man sich hineinkuscheln:klatsch::herzen: kann und sich so der Frau:girl: sogar noch näher fühlt:zweisam::klatsch:.
 
Ob glatt rasiert, einen Streifen oder behaart - es kann doch alles erotisch aussehen, solange die richtige Frau dranhängt :)

Denn eine Frau muss sich in erster Linie damit wohlfühlen. Also völlig unabhängig von der Schamhaarfrisur, schöne Frauen strahlen immer eine gewisse Erotik aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob glatt rasiert, einen Streifen oder behaart - es kann doch alles erotisch aussehen, solange die richtige Frau dranhängt :)

Denn eine Frau muss sich in erster Linie damit wohlfühlen. Also völlig unabhängig von der Schamhaarfrisur, schöne Frauen strahlen immer eine gewisse Erotik aus.
Punkt genau richtig:daumen: eine Frau muss sich mit der intim Frisur wohlfühlen:hurra:.Ich hätte da eben gerne eine Frau die sich mit vollem Schamhaar wohl fühlen würde.Das schöne Frauen immer eine gewisse Erotik australen ist ist doch wohl Weltweit bekannt:hmm::lehrer:.
 
glatt wie ein baby, da kommt auch viel besser das aroma rüber und eine glatte muschi sieht auch viel jünger aus.:oops:
 
glatt wie ein baby, da kommt auch viel besser das aroma rüber und eine glatte muschi sieht auch viel jünger aus.:oops:
Ich weiß was du meinst eine glatte Barbie Muschi zeigt Jugend richtig:).Doch ich mag Frauen ab 30 lieber die wollen vielleicht eine Familie haben:hurra: richtig junge Frauen so mit Anfang 20 wollen sowas noch nicht:cry:.Für mich haben Schamhaare:herzen::zunge: das gewisse etwas eine natürliche Frau:bussal: keine künstliche Barbie Puppe:nono:.Um so mehr Haare des do besser:daumen::herzen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob glatt rasiert, einen Streifen oder behaart - es kann doch alles erotisch aussehen, solange die richtige Frau dranhängt :)

Denn eine Frau muss sich in erster Linie damit wohlfühlen. Also völlig unabhängig von der Schamhaarfrisur, schöne Frauen strahlen immer eine gewisse Erotik aus.
Ja richtig als erstes sollte sich die Frau so wie sie ist wohl fühlen richtig:daumen::hurra::lehrer:.
 
Huch ist das hier nicht der Hollywoodtrend Tread, ach nee, da gings ja um rasiert oder besser
unrasierte Muschis, oder besser gesagt Schambehaarung!! Entschuldigung!!:haha:
 
Man kann auch rasieren lassen bie diversen Cosmetikeinrichtungen, wenn es einem das Geld wert ist ;)

Lieber Laraan darf ich dir den Tip geben Schamhaar:herzen:e bieten beim Oralverkehr:zunge: ein herrliches Kissen:zweisam: in das man sich hineinkuscheln:klatsch::herzen: kann und sich so der Frau:girl: sogar noch näher fühlt:zweisam::klatsch:.

Mag sein. Eines gebe ich schon zu Stoppel sind beim lecken nerviger als Haare, weils unheimlich kratzen. Also wenn möglich immer am Tag rasieren wo es etwas mit dem Sex werden könnte. Immer ist das natürlich nicht planbar aber wenn, dann wäre es gut. :)
Ich bin aber trotzdem kein Fan von Scharmhaar auch wenn man sich da reinkuscheln kann, es ist eben so ;)
 
Man kann auch rasieren lassen bie diversen Cosmetikeinrichtungen, wenn es einem das Geld wert ist ;)



Mag sein. Eines gebe ich schon zu Stoppel sind beim lecken nerviger als Haare, weils unheimlich kratzen. Also wenn möglich immer am Tag rasieren wo es etwas mit dem Sex werden könnte. Immer ist das natürlich nicht planbar aber wenn, dann wäre es gut. :)
Ich bin aber trotzdem kein Fan von Scharmhaar auch wenn man sich da reinkuscheln kann, es ist eben so ;)
Ja richtig wenn die Frau nicht blitz blank rasiert ist kratzen die :mg:Stoppel beim :zunge::herzen:Oralverkehr wirklich du hast recht:).
 
Hi ihr Lieben, ich finde eigentlich alles geil. Auch der Bär hat was. Manchmal stelle ich mir vor, ich treffe eine total hübsche Frau (Vamp hoch drei) von der man erwartet, dass sie total rasiert ist, geh mit ihr in die Kiste und finde einen wilden Naturbusch, geil oder? Liebe Grüße Radoc
 
Hi ihr Lieben, ich finde eigentlich alles geil. Auch der Bär hat was. Manchmal stelle ich mir vor, ich treffe eine total hübsche Frau (Vamp hoch drei) von der man erwartet, dass sie total rasiert ist, geh mit ihr in die Kiste und finde einen wilden Naturbusch, geil oder? Liebe Grüße Radoc

diesen gedankengang find ich auch geil!
 
Zurück
Oben