Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Bei mir sieht es wie folgt aus. Ich kam in die Pupertät erste Freundin gehabt und weil irgendwie alle der Meinung waren das eine Muschi rasiert sein muss, vertrat ich diese Meinung ebenfalls. Man kannte es ja auch nicht anders und die Mädels haben sich auch alle rasiert. Ich habe damals auch immer die Meinung vertreten, dass ich NIE eine behaarte Muschi lecken würde....

Mittlerweile bin ich aber sexuelle sehr sehr offen und auch der Meinung man sollte alles probiert haben, bevor man sich eine Meinung bilden kann ob man es mag, oder nicht. Meine Freundin hat sich mittlerweile einen kleinen Busch wachsen lassen den Sie aber schön pflegt, also kein Urwald, sonder schön auf die "Bikizone" begrenzt dafür aber schön lang.

Ja und was soll ich sagen. ICH LIEBE :drool:, Ihre behaarte Muschi zu lecken, mit den Haaren zu spielen, den kleinen Busch zu striecheln und und und. Vor allem wenn man knutscht und die Hand unter das Höschen wandert und man sie fingert, dann werde ich nur dadurch, dass ich Ihre Haare spüre gleich noch viel viel merh erregt und gehe völlig ab :whistle:

Sie selber fand es früher auch immer besser nur rasiert zu sein, alles andere war immer Pfui und nun findet Sie ihren kleinen gepflegten Busch auch sehr erotisch :)
 
Bei mir sieht es wie folgt aus. Ich kam in die Pupertät erste Freundin gehabt und weil irgendwie alle der Meinung waren das eine Muschi rasiert sein muss, vertrat ich diese Meinung ebenfalls. Man kannte es ja auch nicht anders und die Mädels haben sich auch alle rasiert. Ich habe damals auch immer die Meinung vertreten, dass ich NIE eine behaarte Muschi lecken würde....

Mittlerweile bin ich aber sexuelle sehr sehr offen und auch der Meinung man sollte alles probiert haben, bevor man sich eine Meinung bilden kann ob man es mag, oder nicht. Meine Freundin hat sich mittlerweile einen kleinen Busch wachsen lassen den Sie aber schön pflegt, also kein Urwald, sonder schön auf die "Bikizone" begrenzt dafür aber schön lang.

Ja und was soll ich sagen. ICH LIEBE :drool:, Ihre behaarte Muschi zu lecken, mit den Haaren zu spielen, den kleinen Busch zu striecheln und und und. Vor allem wenn man knutscht und die Hand unter das Höschen wandert und man sie fingert, dann werde ich nur dadurch, dass ich Ihre Haare spüre gleich noch viel viel merh erregt und gehe völlig ab :whistle:

Sie selber fand es früher auch immer besser nur rasiert zu sein, alles andere war immer Pfui und nun findet Sie ihren kleinen gepflegten Busch auch sehr erotisch :)

Kommt mir seeehr bekannt vor. Ich selber fühl mich glatt zwar wohler, aber ich lieeebe es, wenn der Mann eine gepflegte Behaarung hat. Wenn ich schon alleine in die Hose greife rhhhh :D
Und der Orgasmus fällt mir auch viel leichter mit männlichen busch
 
Kommt mir seeehr bekannt vor. Ich selber fühl mich glatt zwar wohler, aber ich lieeebe es, wenn der Mann eine gepflegte Behaarung hat. Wenn ich schon alleine in die Hose greife rhhhh :D
Und der Orgasmus fällt mir auch viel leichter mit männlichen busch

Die Haare stimulieren den Kitzler ................. :daumen:
 
Kommt mir seeehr bekannt vor. Ich selber fühl mich glatt zwar wohler, aber ich lieeebe es, wenn der Mann eine gepflegte Behaarung hat. Wenn ich schon alleine in die Hose greife rhhhh :D
Und der Orgasmus fällt mir auch viel leichter mit männlichen busch

Mehr Reibung am Kitzler?

Ich find ja das generell die Haptik viel zu oft zu Gunsten der Optik vernachlässigt wird.
Es gibt tatsächlich ein paar Frauen die Rasiert besser aussehen (auch wenn ein Landestreifen wirklich niemals schadet), aber es ist einfach ein viel geileres Gefühl zum greifen wenn die weichen Locken an den Fingerspitzen ein bisschen kitzeln.
Mal davon abgesehen wie fein Haare duften können (gut ungepflegt riechen sie dafür umso schlechter, aber da unten stinkt jeder Mensch ohne Pflege recht bald, egal ob mit oder ohne Haar).

@Zarterklaus - wie genau stellst du das an die Haare an die Zunge zu kriegen?
Ich mein, ich saug hin und wieder ganz gern drann, aber wenn ich leck hab ich das Problem nicht, die sind ja normalerweise nicht innerhalb der Schamlippen.
:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie selber fand es früher auch immer besser nur rasiert zu sein, alles andere war immer Pfui und nun findet Sie ihren kleinen gepflegten Busch auch sehr erotisch :)

das ist -gottseidank (imho) - bei vielen frauen so... der glatte einheitslook wird zunehmend als langweilig empfunden. ist schön, dass es wieder ein wenig abwechslung gibt. es reicht, wenn die hälfte der damenwelt glaubt, dass glatt (was in den seltensten fällen ästhetisch seidig gelingt) so der bringer ist und alle männer heiß macht.
 
Ich mag auch völlig glattrasierte Muschis am liebsten! Wenn ich einer Frau den String runterziehe und ich sehe da gleich ihre blanken Schamlippen werde ich gleich megascharf! Unrasierte Muschis lecke ich wenn überhaupt nur ungern.
 
Ich hoff ja das man dann mit dem (scheinbar in den USA beginnenden) HaarTrend nachher nicht einfach einen neuen Einheitslook sondern schön viel Abwechslung hat.

Wär doch cool wenn Frauen Haar in der Region so unterschiedlich aussehen würd wie am Kopf.
 
das ist -gottseidank (imho) - bei vielen frauen so... der glatte einheitslook wird zunehmend als langweilig empfunden. ist schön, dass es wieder ein wenig abwechslung gibt. es reicht, wenn die hälfte der damenwelt glaubt, dass glatt (was in den seltensten fällen ästhetisch seidig gelingt) so der bringer ist und alle männer heiß macht.
Mich macht glatt auch nicht so heiß lieber VIELE und noch VIEL MEHR Schamhaare wie ein Affe.Liebe Frauen verzeiht den vergleich ich halllte euch NICHT für Affen:nono::nono:.
 
Zuletzt bearbeitet:
jez die frage: wieviele schamhaare hat ein affe??? :hmm:
Ich weiß nicht wie viele Schamhaare ein Affe hat.Affen haben eine VIEL STÄRKERE Körper Behaarung ALS der Mensch und es ist ja auch bewiesen das es eine Verwandschaft zum Menschen auch gibt.Deshalb der vergleich:hahaha::affe:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben