Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Weil er nicht glaubt, dass jemand der hier alle weiblichen Userinnen auf eindeutige Weise anspricht, mit so einer plumpen Anmache landen kann.

Sorry, Liebesjunge. War nicht persönlich gemeint, bleib so wie du bist. Er wollte es halt nur wissen :mrgreen:

kiss das passt schon ich Nehms mit Humor ich mag dich ja :bussal:
 
Sicher nicht ZU gütig. Aber ein Forum lebt halt von der Verschiedenheit seiner User.
Leben und leben lassen.
 
Wem es wichtig ist, der mag es hier halt kund tun, ich habe hier halt andere Vorlieben/Themen zu denen ich schreibe.

Und ich lasse mich nicht aus der Reserve locken :p
 

Was döööönn?

Bärchen sind doch süß und kuschelig (aus der Distanz betrachtet :mrgreen:)

Btw - ich finde wenn Haare aufm Venushügel dann nicht so kurz gestutzt, das is stupfig. Lieber lang (was ja jetzt nicht struppig heist), die sind dann schön weich und duften gut, kann man schön kraulen wärend man so am Werk ist.
 
andy.... was hast du denn da gepostet????? egal.. wir sind wieder in erding gewesen und stellen nach wie vor fest, dass der ultimative kahlschlag ein wenig auf dem rückzug ist.. landin strips scheinen derzeit sehr beliebt zu sein.. aus unserer sicht auch die attraktivere und fraulichere variante,

na, das war ein bild aus dem internet... nix dramatisches.. nur ein landin strip vom feinsten.....
 
Ich bin wohl der sowohl, als-auch-Typ. Ich sehe alle Arten der Rasur bzw. Nicht-Rasur gerne. Soll jede Frau machen, wie sie sich wohl fühlt! :bussal:
 
Ich bin wohl der sowohl, als-auch-Typ. Ich sehe alle Arten der Rasur bzw. Nicht-Rasur gerne. Soll jede Frau machen, wie sie sich wohl fühlt! :bussal:


davon habe ich ja geschrieben. mir geht nur auf die nerven, dass jede art von schamhaar (auch getrimmt) hier von vielen als unhygienisch schubladisiert wird. bin neugierig, wie die umfrage in ein paar monaten aussieht...
 
Ich selbst bin glatt rasiert, finde aber eine hübsch in Form getrimmte Muschifrisur sehr anregend. Glatte Froscherln mag ich aber auch,... sind so seidig:lecken:
 
Ich bin eher ein Freund von behaarten Muschis. Diesen Quatsch bezüglich "Hygiene" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist übrigens mittlerweile wissenschaftlich nachgewiesen, dass die glattrasierte Scham nicht hygienischer ist als die behaarte Scham !
 
Ich selbst bin glatt rasiert, finde aber eine hübsch in Form getrimmte Muschifrisur sehr anregend. Glatte Froscherln mag ich aber auch,... sind so seidig:lecken:

seidig.....ja klar, nur in den seltensten fällen realität.. stoppeln, pusteln, rötungen sind an der tagesordnung...... da ist mir ein bisschen haar wesentlich lieber... (oberhalb des kitzlers)...
 
Zurück
Oben