B
Gast
(Gelöschter Account)
..nur noch glatt und gepierct.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scorpi, sei mal nicht so bescheiden.....
nimm einfach das was du zum blasen und ficken bekommst... egal ob Haare drumherum sind oder nicht....
Salut allerseits,
also ich finde es persönlich am besten ganz rasiert, aber ich muß ehrlich sagen, daß es bei dunkelhaarigen besser aussieht, wenn ein Strich oder was auch immer bleibt. Aber ich bin nunmal blond und find´s ganz rasiert am besten und ich finde auch überhaupt nicht, daß man dann aussieht wie 10.
scorpi, sei mal nicht so bescheiden.....
nimm einfach das was du zum blasen und ficken bekommst... egal ob Haare drumherum sind oder nicht....
@hasab
Danke für den lieben, netten Kommentar.
bei dunkelhaarigen, eher rassigen frauen sieht glatt meist wenig erotisch aus.......
volle zustimmung zu einem posting weiter oben. bei dunkelhaarigen, eher rassigen frauen sieht glatt meist wenig erotisch aus.......
Ich habs mir mit Laser komplett entfernen lassen - samtweich und vollkommen glatt!
Mit dem Rasierer war immer eine Katastrophe....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich finde nur glattrasiert geil
viel spass bei der suche in ein paar monaten.... die damenwelt neigt dazu, trends zu folgen.....
Jippijayeah Schweinebacke, der Kahlschlag hat ein Ende. Schluß mit den haarlosen, unnatürlichen Kleinmädchenmuschis.