Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Salut allerseits,

also ich finde es persönlich am besten ganz rasiert, aber ich muß ehrlich sagen, daß es bei dunkelhaarigen besser aussieht, wenn ein Strich oder was auch immer bleibt. Aber ich bin nunmal blond und find´s ganz rasiert am besten und ich finde auch überhaupt nicht, daß man dann aussieht wie 10.

Sehr gut! Brav. So soll es sein.
 
volle zustimmung zu einem posting weiter oben. bei dunkelhaarigen, eher rassigen frauen sieht glatt meist wenig erotisch aus.......
 
es ist schon auffällig, dass immer mehr frauen dem nacktschnecken-dasein zumindest ein wenig ein ende setzen... landin strip wohin das auge reicht, teilweise auch schon "aux nature" (therme erding) ....(zumindest sind nicht mehr 85 prozent völlig glatt sondern nur mehr die hälfte).......und bei der umfrage hier wird das reale auch in etwa abgebildet.... ist doch schön, dass wieder ein wenig abwechslung rein kommt und nicht bei jedem haar gleich "pfui" geschrieen wird.
 
Ich habs mir mit Laser komplett entfernen lassen - samtweich und vollkommen glatt!

Mit dem Rasierer war immer eine Katastrophe....
 
Ich habs mir mit Laser komplett entfernen lassen - samtweich und vollkommen glatt!

Mit dem Rasierer war immer eine Katastrophe....


schön.. es spricht ja auch nichts gegen die intimrasur an sich als eine der vielen erotischen spielarten.. nur die verteufelung jeder art von schambehaarung und der mit verbundene rasurwahn, das inflationär glatte erscheinungsbild (egal ob es zum typ passt oder nicht), hat für eine übersättigung und damit verbunden für langeweile gesorgt...
irgendwann kommt dann der zeitpunkt, an dem abwechslung wieder gefragt ist......
wir hatten das alles schon mal.. siehe arschgeweih, vokuhila, leggins, hüfthosen usw...
für mich ist das alles wenig verwunderlich... unsere umfrage hier oben spiegelt das relativ deutlich nieder.. .. als ich sie erstmals gesehen habe, lag der glatt-fan-anteil fast bei 60 prozent....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm....

Wenn das stimmt, dann könnte der Playboy und die Aktfotographie in den nächsten jahren interessant werden...

Nur als kleinen Anstoß - eines der seltsamsten Musikvideos, von einer der besten Künstlerinnen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich hoffe doch das es wieder Frauen mit busch, bzw teilrasur und glatt gibt
ich liebe abwechslung und überraschung
immer schnitzl ist langweilig und nicht meins. mag auch mal austern, einen hummer oder hausmannskost
nur kein einerlei, immer einerlei wär fad und langweilig
 
Jippijayeah Schweinebacke, der Kahlschlag hat ein Ende. Schluß mit den haarlosen, unnatürlichen Kleinmädchenmuschis.
 
Jippijayeah Schweinebacke, der Kahlschlag hat ein Ende. Schluß mit den haarlosen, unnatürlichen Kleinmädchenmuschis.


lol.......:daumen:

so ein fiktiver girly-dialog......

1985: "rasierst du die schamhaare???" spinnst, bin jo ned pervers
1995: ...........................................sog i ned
2005: ...........................................jo, klor.. schaut bled aus, waun seitlich wos ausseschaut
2010:............................................wos sunst ... hor ghern nur am kopf
2015:............................................oida wos is mit dir, i bin jo kao kind

:winke:
 
Zurück
Oben