Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 923 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    6.310
Gegen eine gepflegte Schambehaarung ist finde ich nichts auszusetzen.
Es müssen sich beide Partner damit wohl fühlen.
Und vor allem Abwechslung bringts. ;) Es ist ja nicht so, dass man nicht beides haben könnte.
Ja richtig gepflegt sollte müsse die Schambehaarung sein Abwechslung ist auch schön und recht.Doch VOLLL UND GANZ BEHAAART:daumen::bussal::hurra::lalala::klatsch::zunge: ist besser nicht so Barbie:hmm::nono:.

@lanquetin.. man:down: kann auch übertreiben... ich selbst bin kein so großer fan von aalglatt, aber busch in voller ausprägung ist auch nicht immer schön.. ich halte abwechslung und den mittelweg für sehr reizvoll..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nein nein nein nein keine Schambehaarung Barbie Frisur wie du meinst?Ich bin da GANZ anders :daumen:HAAARE :daumen:HAAARE und noch mehr :daumen:HAAARE:herzen:.Selbstverständlich MÜßEN die Beine und Achseln absolut Baby hintern glatt sein:lehrer:.

@lanquetin.. man:down: kann auch übertreiben... ich selbst bin kein so großer fan von aalglatt, aber busch in voller ausprägung ist auch nicht immer schön.. ich halte abwechslung und den mittelweg für sehr reizvoll..
Ja schon richtig abwechslung darf auch hier und da sein aber dann doch sonst lieber behaart.

Liebe VerZähren :hau::hau::kopfab::mg::undweg:Hitler da mit hinein zu bringen ist schon gar hart.Überhaupt :hau::kopfab::mg::undweg:Hitler irgetwo hineinzunehmen ist grundsätzlich schlecht.Das soll BITTTE nichts gegen dich sein BIITTTE nicht falsch zu verstehen:nono:.

Zuletzt bearbeitet:
abwechslung ist doch die würze des lebens.. also alles ein wenig lockerer sehen, weg von der doktrin, dass haare nur auf den kopf gehören... ab und an mal ein paar schamhärchen sprießen lassen, eine landebahn "fräsen" und dann wieder mal glatt.. so ist es bei uns und so gefällt es uns auch.. trends hin oder her. grundsätzlich ist aber schon zu beobachten, dass "zurück zur natur" doch wieder etwas im aufwind ist.. (zumindest in unserer stammtherme erding oder dieses wochenende auch in bad loipersdorf).....
in den usa scheint alles völlig auf den kopf gestellt zu sein: dort hatten männer bis vor wenigen monaten gefälligst beschnitten und frauen selbstverständlich rasiert zu sein. jetzt ist beschneidung eine körperverletzung. der großteil der damenwelt findet vorhäute wieder erotisch und lässt unten wachsen statt waxen... gehen wir in europa doch bitte einen eigenen weg....

@ VerZähreN
Das ist ein schöner Orientierungsstreifen: "hier entlang geht's ins Paradies. :daumen:

Aha dann rasierst du dir deinen ganzen Körper morz arbeit mühsam

so mühsam finde ich das nicht, Oberkörper und Intimbereich kann man problemlos bei der täglichen dusche erledigen, für po und beine reicht es leicht wenn man sich ein mal pro Woche in die Badewanne schmeisst.

zumindest wenn man das glück hat von Natur aus nicht extrem behaart zu sein.

:hurra::herzen::zweisam:
abwechslung ist doch die würze des lebens.. also alles ein wenig lockerer sehen, weg von der doktrin, dass haare nur auf den kopf gehören... ab und an mal ein paar schamhärchen sprießen lassen, eine landebahn "fräsen" und dann wieder mal glatt.. so ist es bei uns und so gefällt es uns auch.. trends hin oder her. grundsätzlich ist aber schon zu beobachten, dass "zurück zur natur" doch wieder etwas im aufwind ist.. (zumindest in unserer stammtherme erding oder dieses wochenende auch in bad loipersdorf).....
in den usa scheint alles völlig auf den kopf gestellt zu sein: dort hatten männer bis vor wenigen monaten gefälligst beschnitten und frauen selbstverständlich rasiert zu sein. jetzt ist beschneidung eine körperverletzung. der großteil der damenwelt findet vorhäute wieder erotisch und lässt unten wachsen statt waxen... gehen wir in europa doch bitte einen eigenen weg....
Liebes Fun paar ihr habt den Beutrag gut formuliert:daumen:.Ich hoffe ihr habt recht und der Trend geht zurück zur Natur.Den Teil mit der Beschneidung ist mir jedoch NEU davon hab ich noch nie gehört:schulterzuck::hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
ich find glatt schön bei männern und frauen. schaut geil aus und schmeckt sehr geil ;)
noch schöner ist es wenn der mann seine eier auch mitrasiert

ich find glatt schön bei männern und frauen. schaut geil aus und schmeckt sehr geil ;)
noch schöner ist es wenn der mann seine eier auch mitrasiert

glatt - ist auf jeden fall geiler, und man:down: spart sich auch das störende, gelegentlich vorkommende "haar aus dem mund fischen"...:mrgreen:

das leckargument finde ich immer wieder faszinierend... vor allem wenn es um haare am venushügel geht.. bei busch wie in den 70er-jahren würde ich das noch verstehen, aber davon ist hier ohnehin kaum die rede.....

Na anscheinend wird hier nicht geleckt, sondern auch gebissen und gekaut.
Ist das noch die Muschi im die es geht oder ein Buffet:hmm::schulterzuck:

Na anscheinend wird hier nicht geleckt, sondern auch gebissen und gekaut.
Ist das noch die Muschi im die es geht oder ein Buffet:hmm::schulterzuck:[/QUOT

Das sag ich immer wieder: man leckt doch nicht den Pelz sondern die Muschi.
Mir ist schon viel öfter beim küssen einer Frau mit langen Haaren ein Haar im Mund
geblieben als beim lecken.

das leckargument finde ich immer wieder faszinierend... vor allem wenn es um haare am venushügel geht.. bei busch wie in den 70er-jahren würde ich das noch verstehen, aber davon ist hier ohnehin kaum die rede.....

Soll es doch jeder so handhaben, wie er/sie es mag .. mir kommt kein naturbelassener männlicher Unterkörper ins Bett *g* ... glatt greift sich wesentlich besser an, ist hygienischer und geruchsneutraler und das vielzitierte Haar im Rachen ist auch hinfällig ... Ich leck ja auch nicht am behaarten Kopf eines Mannes herum ... :kotzen:

glatt - ist auf jeden fall geiler, und man:down: spart sich auch das störende, gelegentlich vorkommende "haar aus dem mund fischen"...:mrgreen:
Lieber Dr-Protein Schamhaare haben stärkere Haarwurzeln als die des Haupthaares:lehrer:.Zudem bieten die Haare:herzen: ein angenehmes Kissen:zweisam: in das man sich beim Oralverkehr:zunge: hineinkuscheln kann:hurra:.

Zurück
Oben