Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Habe das jetzt auch gelesen, dass (Frau) jetzt wieder vermehrt Haar trägt:mrgreen: Einige Prominente promoten das auch im Internet und stehen dazu....
Ich finde getrimmt also z.b Landingstrip ist o.k aber kompletter Wildwuchs wirkt irgendwie ungepflegt und nicht schön.
Gilt übrigens auch für Männer;)
Ich finde :herzen:Wildwuchs schön wegen seiner :klatsch:Natürlichkeit es muss ja nicht alles immer so künstlich sein:lehrer:.Um so mehr :herzen::klatsch:Wildwuchs so wie du es nennst des do besser finde ich:).Was die Prominenten darüber denken weiß ich nun wirklich nicht:schulterzuck:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lanquetin

Jedem das Seine: Ob gefällt Wildwuchs ist Geschmacksache. Zu Lecken der Muschi bei einer Frau ist kahl rasiert viel schöner, denn wer will schon
Haare zwischen den Zähnen beim lecken.


Ich finde :herzen:Wildwuchs schön wegen seiner :klatsch:Natürlichkeit es muss ja nicht alles immer so künstlich sein:lehrer:.Um so mehr :herzen::klatsch:Wildwuchs so wie du es nennst des do besser finde ich:).Was die Prominenten darüber denken weiß ich nun wirklich nicht:schulterzuck:.
 
Beim lecken, hab ich es ehrlich gesagt, auch lieber glattrasiert. Das heißt aber nicht, das ich vor einer Buschi-Muschi davonrenne. Ich glaub, wenn man mit dem Flirt soweit gekommen ist, sind ein paar Härchen zwischen den Zähnen nicht mehr relevant.:bussal:
 
sind ein paar Härchen zwischen den Zähnen nicht mehr relevant.

Das kann Nirvarani am besten erklären :hahaha:

Wie der sogenannte Trend dieses Jahr sein wird,werden wir wie immer in der Lobau feststellen(hoffentlich bald,seufz),aber ich denke mal,dass alles beim Alten bleiben wird,denn die richtigen FKKler gehen mit keiner Mode ;)
 
Beim lecken, hab ich es ehrlich gesagt, auch lieber glattrasiert. Das heißt aber nicht, das ich vor einer Buschi-Muschi davonrenne. Ich glaub, wenn man mit dem Flirt soweit gekommen ist, sind ein paar Härchen zwischen den Zähnen nicht mehr relevant.:bussal:

Du sollst sie lecken, nicht essen! :mrgreen: Ist ja kein Eis die Lady:haha:
 
Das kann Nirvarani am besten erklären :hahaha:

Wie der sogenannte Trend dieses Jahr sein wird,werden wir wie immer in der Lobau feststellen(hoffentlich bald,seufz),aber ich denke mal,dass alles beim Alten bleiben wird,denn die richtigen FKKler gehen mit keiner Mode ;)

ja beim fkk dürfte alles beim alten bleiben, nur die unter 40-jährigen werden wohl wieder mehr haar zeigen.. habe heute bei einem saunabesuch (parkbad) mit einiger verwunderung festgestellt, wie sehr die frauen ihren venushügel sträflich vernachlässigen.. bei vielen ist igel-look angesagt, andere sind zwar einigermaßen glatt rasiert, aber es passt (dunkelhaarig) halt einfach nicht zum typ und einige lassen es jetzt völlig wuchern.. ich lasse auch ab und an "natur", dann wieder landin strip, aber stets gepflegt (wie ich meine)... warum gibt sich die damenwelt beim nägellackieren, schminken, kopfbehaarung usw.. so viel mühe und lässt in der erotischen zone plan- und gedankenlos die zügel schleifen? nicht alle, aber sehr viele....
 
Brrrrrrrrrrrrrr geht gar nicht :nono:

jepp.. aber der von claudia angesprochene igel-look scheint viele frauen nicht zu stören.. und es stimmt, dass oft der ganze körper tiptop gepflegt ist, und der schambereich ratzfatz abgeholzt statt gestyle oder gewaxt wird.... besser ein wenig haare als diese stoppelwüsten
 
warum gibt sich die damenwelt beim nägellackieren, schminken, kopfbehaarung usw.. so viel mühe und lässt in der erotischen zone plan- und gedankenlos die zügel schleifen? nicht alle, aber sehr viele....

Na warum wohl? Die Frisur, die Nägel und das Make up, sieht jeder zu jeder Zeit. Das gelobte Land sehen wir wenn`s gut geht einmal in der Woche!
Alles klar!?!?
 
Na warum wohl? Die Frisur, die Nägel und das Make up, sieht jeder zu jeder Zeit. Das gelobte Land sehen wir wenn`s gut geht einmal in der Woche!
Alles klar!?!?

Jeder hat aber eine andere Sichtweise darüber wie das gelobte Land auszusehen hat
und die Bewohner dieses sagenumwobenen Landes sollten auch ein Mitspracherecht
haben zur Gestaltung davon. :haha:
 
Zurück
Oben