Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
mal so mal so.wir lieben die abwechslung.und man kann dann ja wieder mal das rasieren ins liebesspiel mit einbauen,macht auch spass und finden es geil
 
mal so mal so.wir lieben die abwechslung.und man kann dann ja wieder mal das rasieren ins liebesspiel mit einbauen,macht auch spass und finden es geil

so ist es.... rasieren als erotische spielform... mal wieder wachsen lassen, streifen, bikiniline usw.... abwechslung ist doch die würze des lebens und nicht das sklavische abholzen in der irrigen meinung, alle männer würden auf haarlos oder stoppel-pickel-look stehen...
 
so ist es.... rasieren als erotische spielform... mal wieder wachsen lassen, streifen, bikiniline usw.... abwechslung ist doch die würze des lebens und nicht das sklavische abholzen in der irrigen meinung, alle männer würden auf haarlos oder stoppel-pickel-look stehen...



Auf Stoppel-Pickel Look steht sicher keiner. Entweder glatt rasiert oder ein "Naturbuschen" ist mein Geschmack.
 
seidig glatt wird es nur mit laser, wax und auch nur bei ganz bestimmten hauttypen.. nachdem in heimischen breiten waxing-studios nicht unbedingt überlaufen sind, kommt der rasierer zum einsatz, was in vielen fällen für ein eher unhübsches erscheinungsbild sorgt. unabhängig davon (und das ist meine ganz persönliche meinung): kahlschlag sieht bei manchen frauen einfach nur peinlich aus im vergleich zu kultiviertem trimmen oder landebahn oder auch natur... busch ist nicht so ganz meins...
 
Gute Einstellung gefällt mir:daumen:ich finde Naturbelassen auch am schönsten:bussal::zunge::herzen::herzen:.Um so :daumen:haariger:daumen: eine Muschi:herzen::klatsch::herzen: ist des do besser:lehrer:.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meinst in etwa so? Lehnt hier im EF komischer Weise der Großteil der User aus irgend einen Grund ab. Wenn wir aber unterwegs sind, umschwirren sie die Typen immer wie die Bienen den Honig. :klatsch:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meinst in etwa so? Lehnt hier im EF komischer Weise der Großteil der User aus irgend einen Grund ab. Wenn wir aber unterwegs sind, umschwirren sie die Typen immer wie die Bienen den Honig. :klatsch:
Wau danke Longboy:) für das schöne erstklassige Foto:daumen::hurra:doch noch mehr dichteres Haar:herzen::zunge: würde mir aber besser gefallen:verneigung:.Der After ist leider nicht so richtig behaart:traurig:.Aber auch einmal zufrieden sein:hurra: SPITZEN Frisur:klatsch::klatsch:.
 
Wau danke Longboy:) für das schöne erstklassige Foto:daumen::hurra:doch noch mehr dichteres Haar:herzen::zunge: würde mir aber besser gefallen:verneigung:.Der After ist leider nicht so richtig behaart:traurig:.Aber auch einmal zufrieden sein:hurra: SPITZEN Frisur:klatsch::klatsch:.

In etwa so :hmm::hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir reicht's so wie sie ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben