Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich finde glatt auch schön. Aber es gibt doch nichts besseres als einen kleinen Busch
 
Meine Freundin und ich haben schon fast alle Frisuren mal ausprobiert; vom berühmten "Babypopo", über sorgfältig getrimmte Landebahn und Dreieck bis zum Bären. ;) Mir persönlich gefällt es tatsächlich gänzlich glatt rasiert am allerbesten! Dann macht es mir auch am meisten Spaß sie zu lecken :lol:
 
Meine Freundin und ich haben schon fast alle Frisuren mal ausprobiert; vom berühmten "Babypopo", über sorgfältig getrimmte Landebahn und Dreieck bis zum Bären. ;) Mir persönlich gefällt es tatsächlich gänzlich glatt rasiert am allerbesten! Dann macht es mir auch am meisten Spaß sie zu lecken :lol:
Ja wie du meinst ich finde dass volles Schamhaar:herzen::zunge: beim Lecken ein angenehmes Polster bietet und so empfindet man eine noch nähere nähe zu ihr:hurra::bussal: das ist meine Ansicht:hmm:.
 
Ja wie du meinst ich finde dass volles Schamhaar:herzen::zunge: beim Lecken ein angenehmes Polster bietet und so empfindet man eine noch nähere nähe zu ihr:hurra::bussal: das ist meine Ansicht:hmm:.

Mit dem Polster hast du natürlich Recht :hmm: Aber ich liebe es einfach zu sehr, beim Vorspiel ihre beiden Schamlippen von unten nach oben zu lecken und zu küssen. Da finde ich es dann angenehmer, wenn die schön glatt sind. Deshalb meine Stimme für "glatt rasiert"!! :hurra:
 
Mit dem Polster hast du natürlich Recht :hmm: Aber ich liebe es einfach zu sehr, beim Vorspiel ihre beiden Schamlippen von unten nach oben zu lecken und zu küssen. Da finde ich es dann angenehmer, wenn die schön glatt sind. Deshalb meine Stimme für "glatt rasiert"!! :hurra:
Wenn du von unten nach oben leckst ist das für die Frau angenehmer:hurra: als irgendwie oben nach unten und zurück:cry:.So steht es in meinem Kamasutra Fachbuch geschrieben:lehrer:.Doch was hat das mit den Schamhaaren zu tun wenn du mir zum teil eh zustimmst:fragezeichen:?
 
Zuletzt bearbeitet:
tsss... ich check einfach nicht, was die männer für anatomie-kenntnisse haben...... in den allerseltensten fällen haben frauen in der für das lecken relevanten zone ein haargeflecht... außer die damen leiden an hirduismus. die inneren labien und die klitoris sind haarfrei, wenn es seitlich, drüber oder drunter "wuchert" kann dies mit geschick auch umgangen werden.
wir reden bei der diskussion (so habe ich es verstanden) über die frage, ob der venushügel (die zone oberhalb der klitoris) zwangsläufig glatt sein sollte. vor einigen monaten war (stoppel hin oder her) bei den meisten männern noch ein "must-have". inzwischen artikulieren sich manche, die einem dreieck, landebahn etc. auch einiges positives abgewinnen können.. finde ich gut, wenn das rasur.diktat und der allgegenwärtige barbie-look verschwindet.
 
tsss... ich check einfach nicht, was die männer für anatomie-kenntnisse haben...... in den allerseltensten fällen haben frauen in der für das lecken relevanten zone ein haargeflecht... außer die damen leiden an hirduismus. die inneren labien und die klitoris sind haarfrei, wenn es seitlich, drüber oder drunter "wuchert" kann dies mit geschick auch umgangen werden.
wir reden bei der diskussion (so habe ich es verstanden) über die frage, ob der venushügel (die zone oberhalb der klitoris) zwangsläufig glatt sein sollte. vor einigen monaten war (stoppel hin oder her) bei den meisten männern noch ein "must-have". inzwischen artikulieren sich manche, die einem dreieck, landebahn etc. auch einiges positives abgewinnen können.. finde ich gut, wenn das rasur.diktat und der allgegenwärtige barbie-look verschwindet.
Du formulierst dich gut ich fände es nur ZU ZU GUT wenn das :cry::nono:rasier.Diktat und der :mg::kopfab:Barbie Look verschwinden würde und von HAAREN ersetzt werden würde:hurra::daumen::herzen::herzen::herzen::lecken:.UM SO MEHR SCHAMHAAR DES DO BESSER:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sade, danke für Deinen Beitrag!

Ich finde diesen Hype "glattrasierte" Intimstellen vollkommen übertrieben! Die Intimstellen "gepflegt" behaart sind für mich sehr erotisch und hat hauthygienisch sogar positive Eigenschaften!

lg Jürgen
 
Hallo Sade, danke für Deinen Beitrag!

Ich finde diesen Hype "glattrasierte" Intimstellen vollkommen übertrieben! Die Intimstellen "gepflegt" behaart sind für mich sehr erotisch und hat hauthygienisch sogar positive Eigenschaften!

lg Jürgen

der hype ist eh vorbei und wird durch variation und mehr abwechslung ersetzt
 
Hallo Sade, danke für Deinen Beitrag!

Ich finde diesen Hype "glattrasierte" Intimstellen vollkommen übertrieben! Die Intimstellen "gepflegt" behaart sind für mich sehr erotisch und hat hauthygienisch sogar positive Eigenschaften!

lg Jürgen
Ja richtig in den Schamhaaren bleibt der Schweis und der eine und andere Urin Tropfen darin hängen und dringt so nicht in die Scheide ein.So kann es schwerer zu Vaginal Pilz Infektionen kommen doch mit der heutigen Hygiene ist das Risiko sowieso ziemlich gering:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
$1371261125.jpg

ich "gestehe", dass ich auch mal in der glatten trendsuppe mitgeschwommen bin. inzwischen kann ich dem nichts mehr abgewinnen: weder erotisch noch optisch noch gefühlstechnisch.. wenn ich mir die bilder ansehen, greife ich mir auf den kopf... sowas von gar nicht sexy.......
 
Anhang anzeigen 1130797

ich "gestehe", dass ich auch mal in der glatten trendsuppe mitgeschwommen bin. inzwischen kann ich dem nichts mehr abgewinnen: weder erotisch noch optisch noch gefühlstechnisch.. wenn ich mir die bilder ansehen, greife ich mir auf den kopf... sowas von gar nicht sexy.......
Ich fand früher auch rasiert besser:kopfklatsch: doch weshalb weiß ich nicht mehr:hmm:.Eine Barbie Muschi:shock: sieht so komisch aus:lehrer::haha:.
 
Gelacht hat noch keiner über meine "Barbie Muschi" ;)

würde wohl kein mann offen bei einer frau wagen.... aber irgendwie hat claudia schon recht... nachdem jegliche form der intimbehaarung jahrelang verpönt war, wird sie von sehr vielen männern (auch von mir) wieder ganz gerne gesehen. nicht, dass ich eine glatte pussy abstoßend finde, aber in den seltensten fällen ist glatt tatsächlich samtig. die stoppel-pickel-schamhügel finde ich sehr wenig erotisch, da ist mir gepflegtes schamhaar um hausecken lieber. es kommt aber auch auf den frauentyp an. bei manchen sieht glatt (falls es tatsächlich glatt ist) toll aus, bei anderen wiederum sehr infantil und albern. nur meine meinung.
 
Zurück
Oben