Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
annahmen mag ich nicht... du weisst nicht, wie ich rasiert bin oder auch nicht. und auch wenn jemandem glattrasiert gefällt... tuts dir weh? soll dir doch kalt an deinem urwald vorbeigehen. jeder hat seinen geschmack und das ist gut so
 
annahmen mag ich nicht... du weisst nicht, wie ich rasiert bin oder auch nicht. und auch wenn jemandem glattrasiert gefällt... tuts dir weh? soll dir doch kalt an deinem urwald vorbeigehen. jeder hat seinen geschmack und das ist gut so
Schön so das jeder seinen Geschmack hat.????
 
Ich behaupte jetzt einmal, selbst bei der Frage der Schambehaarung, sollte ein geben und ein nehmen, sein. Ich selbst bin ganz rasiert und fühle mich anders auch nicht mehr wohl.
 
Ich behaupte jetzt einmal, selbst bei der Frage der Schambehaarung, sollte ein geben und ein nehmen, sein. Ich selbst bin ganz rasiert und fühle mich anders auch nicht mehr wohl.
Ich war auch lange rasiert und fühle mich nun mit getrimmten Haaren auch sehr wohl:confused:.Doch trotzdem eine VOLL:daumen: und GANZ:herzen: langhaarig behaarte Muschi wenn sich die Frau damit wohlfühlt:hmm: ist das besste:daumen::daumen::daumen::hurra::hurra:.
 
ich finde einen streifen oder ganz rasiert schön!:daumen:
unrasiert finde ich geht gar nicht

warum sagst du so pauschal, dass unrasiert nicht geht..??? es gibt frauen, die haben einen sehr spärlichen wuchs und sehen auch ohne klinge oder wachs erotisch aus... tsssss....
 
Glatt rasiert gefällt es mir am besten. Finde es ist dann ein bißchen nackter als nackt. Je nach Typ Frau ist aber auch teilrasiert und gestutzt reizvoll. Was ich nicht mag sind lange Schamhaare egal welche Form.
 
dem will ich entgegnen das ganz glatt bei manchen frauen einfach nur dämlich aussieht und eher abtörnend wirkt
 
vor Jahren wollten wir es genau wissen und ich bat meine freundinn die stark behaart war sich ihre fotze glatt zu rasieren...das ergebniss war ernüchternd...es sah grauenhaft aus ...die folge war das sie mich bat dies nie nie wieder von ihr zu verlangen da sie sich selbst im Spiegel nicht anschauen konnte und sich unwohl fühlte..
 
Habe kein problem, mit rasiert & unrasiert..

Aber irgendwie turnen mich unrasierte Damen mehr an :daumen:
 
Zurück
Oben