Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
würde wohl kein mann offen bei einer frau wagen.... aber irgendwie hat claudia schon recht... nachdem jegliche form der intimbehaarung jahrelang verpönt war, wird sie von sehr vielen männern (auch von mir) wieder ganz gerne gesehen. nicht, dass ich eine glatte pussy abstoßend finde, aber in den seltensten fällen ist glatt tatsächlich samtig. die stoppel-pickel-schamhügel finde ich sehr wenig erotisch, da ist mir gepflegtes schamhaar um hausecken lieber. es kommt aber auch auf den frauentyp an. bei manchen sieht glatt (falls es tatsächlich glatt ist) toll aus, bei anderen wiederum sehr infantil und albern. nur meine meinung.
Ich finde Frauen Typ hin oder her :herzen:Schamhaare:bussal: sind immer das Sahne Häubchen auf einer jeden Muschi.Frauen geht bitte zurück zur :daumen:Natur:hurra:.
 
nur meine meinung.

Find ich voll ok,wir sind ja dazu da,um Meinungen auszutauschen,aber halt nicht um zu verallgemeinern.Das ist ein gewaltiger Unterschied zu schreiben "glatte Muschis sind sowas von nicht sexy" oder "ICH finde glatte Muschis sowas von nicht sexy" und ich würde nie auf die Idee kommen,eine behaarte Muschi z.B. Gewächshaus zu nennen,also wie kommt jemand drauf,eine rasierte Muschi Barbiemuschi zu nennen,die komisch aussieht.Bissal Toleranz,mehr wollt ich nicht :)
 
Find ich voll ok,wir sind ja dazu da,um Meinungen auszutauschen,aber halt nicht um zu verallgemeinern.Das ist ein gewaltiger Unterschied zu schreiben "glatte Muschis sind sowas von nicht sexy" oder "ICH finde glatte Muschis sowas von nicht sexy" und ich würde nie auf die Idee kommen,eine behaarte Muschi z.B. Gewächshaus zu nennen,also wie kommt jemand drauf,eine rasierte Muschi Barbiemuschi zu nennen,die komisch aussieht.Bissal Toleranz,mehr wollt ich nicht :)

gut gesagt und jeder soll tun wie er es möchte !!

deine glänzende muschi sieht sicher schön aus !!
 
Find ich voll ok,wir sind ja dazu da,um Meinungen auszutauschen,aber halt nicht um zu verallgemeinern.Das ist ein gewaltiger Unterschied zu schreiben "glatte Muschis sind sowas von nicht sexy" oder "ICH finde glatte Muschis sowas von nicht sexy" und ich würde nie auf die Idee kommen,eine behaarte Muschi z.B. Gewächshaus zu nennen,also wie kommt jemand drauf,eine rasierte Muschi Barbiemuschi zu nennen,die komisch aussieht.Bissal Toleranz,mehr wollt ich nicht :)


hey.. ich habe geschrieben, dass glatt rasiert bei manchen frauen toll aussieht.. es muss halt zum typ passen... barbie ist nicht meine wortwahl gewesen...
have fun
 
Bei mir hat sich das in den letzten Jahren etwas verändert, früher fand ich ganz glatt am besten und heute find ich eine gepflegte teilrasierte Intimzone am erotischsten. Ich finds einfach prickelnder wenn man nicht alles auf den ersten Blick sieht.
 
Anhang anzeigen 1130797

ich "gestehe", dass ich auch mal in der glatten trendsuppe mitgeschwommen bin. inzwischen kann ich dem nichts mehr abgewinnen: weder erotisch noch optisch noch gefühlstechnisch.. wenn ich mir die bilder ansehen, greife ich mir auf den kopf... sowas von gar nicht sexy.......

Hallo Fun-Paar,

im Leben gibt es immer Veränderung, auch in der Hinsicht, finde es schön, dass Du mit dieser Veränderung so locker umgehen kannst. Gratulation!
Wünsche Euch noch viele schönen Momente im Intimzonenbereich mit allen fünf Sinnen. ;)

Lg Jürgen
 
Wir mögens glatt rasiert und beim FKK in der Lobau geht die Tendenz auch in diese Richtung(letztes Jahr halt noch) und auch bei der Umfrage hier soviel ich gesehen habe.Und nur weil einem was nicht gefällt,muß man es nicht abwerten.Haare,Frisur,haarlos,alles hat seine Berechtigung :)
 
Wir mögens glatt rasiert und beim FKK in der Lobau geht die Tendenz auch in diese Richtung(letztes Jahr halt noch) und auch bei der Umfrage hier soviel ich gesehen habe.Und nur weil einem was nicht gefällt,muß man es nicht abwerten.Haare,Frisur,haarlos,alles hat seine Berechtigung :)
Ja richtig alles hat seine Berechtigung.Ich mag aber lieber Haarige Muschis um so haariger des do besser.
 
Mir war es immer schon egal was trendig ist! Persönlich steh ich dazu, dass mir eine behaarte Muschi 1000x lieber ist als eine Glatte oder Teilrasierte. Sieht für mich eben fraulich & sexy aus. Und vorallem, jede sieht anders aus, egal ob blond, brünett oder rot ;) Die glatten sehen alle gleich aus. Und was das sagenhafte Haar im Mund betrifft: Lieber ein Haar im Mund als keine Muschi :mrgreen:
 
Mir war es immer schon egal was trendig ist! Persönlich steh ich dazu, dass mir eine behaarte Muschi 1000x lieber ist als eine Glatte oder Teilrasierte. Sieht für mich eben fraulich & sexy aus. Und vorallem, jede sieht anders aus, egal ob blond, brünett oder rot ;) Die glatten sehen alle gleich aus. Und was das sagenhafte Haar im Mund betrifft: Lieber ein Haar im Mund als keine Muschi :mrgreen:
Richtig und nett formuliert:daumen: Muschi mit HAAREN:herzen: ist einfach sexy nicht so 0815 streng rasiert:nono::lehrer:.
 
Hallo Fun-Paar,

im Leben gibt es immer Veränderung, auch in der Hinsicht, finde es schön, dass Du mit dieser Veränderung so locker umgehen kannst. Gratulation!
Wünsche Euch noch viele schönen Momente im Intimzonenbereich mit allen fünf Sinnen. ;)

Lg Jürgen

jürgen, das hat nichts mit lockerheit sondern einfach wohlbefinden zu tun... am beginn meines aktiven sexlebens war glatt eher die ausnahme und von daher sehr interessant vom varieren, experimentieren.. dann bin ich mit dem mainstream (und der faulheit) geschwommen und glatt war für mich einfach alltag, gewohnheit, normalität, ohne mir groß gedanken zu machen. eben, weil wir ein aktives paar sind, das die lust am leben halten will, sind wir versuchshalber wieder auf haariger (streifen, dreieck, landebahn usw.) umgestiegen und haben für uns selbst entdeckt, dass es mit ein wenig mehr prickelt.. warum das so ist, kann ich schwer beschreiben.. optik? pheromone? das gefühl nicht mainstream zu sein?... jedenfalls scheint mein look zu gefallen, wenn ich die blicke ins unseren lieblingsthermen erding, bad birnbach, und geinberg richtig interpretiere...
aber (wie schon hier so oft zu lesen)... immer mehr frauen lassen wieder ihre härchen wachsen.. vielleicht kommt dann wieder der aufregende moment in dem glatt so richtig geil macht.. im moment finden wir "allerwelts-einheitslook" langweilig....aber jede(r) wie er (sie) es mag.. nur das verteufeln von schambehaarung regt mich auf...
 
ein schönes Muster in der Schambehaarung sieht doch besser aus als ein glattgeschorener Spielplatz.
 
Über dieses Thema gibt es so viele verschiedene Meinungen und Vorlieben,
das muss Jede und Jeder für sich selbst entscheiden.
 
Über dieses Thema gibt es so viele verschiedene Meinungen und Vorlieben,
das muss Jede und Jeder für sich selbst entscheiden.
Da hast du recht:daumen: aber es gibt auch eine Gesellschaftliche Norm:lehrer: und die besagt eben Rasieren:cry: und die Frauen tun so als würden sie überwacht werden.Deshalb rasieren sich etwa 99%:hmm::fragezeichen: aller Frauen sich auch leider auch:cry:.
 
die von dir genannte "gesellschaftliche norm" interessiert ich null nüsse... ich tu etwas, weil es mir gefällt und nicht, weil die industrie es so verkauft
 
Zurück
Oben