Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
ich hab meine ex immer intimrasiert ;)
so bekam ich jenen schnitt, den ich grade wollte ;)
lg
 
$nnnn.jpg

noch ein kleines beispiel wie ein radikaler kahlschlag das erotische erscheinungsbild verhunzen kann... unterhalb des nabels wird abgetörnt in der irrigen meinung, dass allen männern so etwas gefällt.....
 
Es ist doch sch***egal ob mit oder ohne.
Wenn ich den oder diejenige wirklich bekehre dann lasse ich mich nicht von Massennormen leiten.
 
ich liebe oralverkehr und da ist mir am liebsten rasierte schamlippen, der haarige streifen oder das dreieck am schamhügel stört keines wegs und sieht bei den meisten super aus.

eine komplett rasierte muschi gefällt mir aber am besten. allerdings ist das geschmackssache.

die fotos von funpaar finde ich nicht langweilig.
 
Na da hama wieder das übliche hin u. her aber lasst mal eure Panthasien freien lauf,hat schon wer ein Herzchen rasiert,ob sie Haare hat oder nicht das erstemal sicher egal wennst Geil bist auf sie aber wenns dann in die tiefe geht und miteinander spricht,ja dann sind sollche Dinge mit Sicherheit Relevant u.mann sollte auf seine Liebste doch etwas eingehen auch wenn er steht.


Allso ich rasiere liebend gern selber und einiges darf schon stehenbleiben von der Haarespracht
 
Zurück
Oben