Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
$a.jpg

hier gibt es 2 "religionen"... busch oder kahlschlag... ich mag beides nicht so.. aber gegen die kompromissvariante spricht doch rein gar nichts??? da können weder die leckfanatiker aufheulen und das (blödsinnige) hygieneargument zieht auch nicht mehr.....
warum frauen freiwillig auf solche erotischen "goodies" verzichten, ist mir schleierhaft
 
Anhang anzeigen 977589

hier gibt es 2 "religionen"... busch oder kahlschlag... ich mag beides nicht so.. aber gegen die kompromissvariante spricht doch rein gar nichts??? da können weder die leckfanatiker aufheulen und das (blödsinnige) hygieneargument zieht auch nicht mehr.....
warum frauen freiwillig auf solche erotischen "goodies" verzichten, ist mir schleierhaft

also diese Variante ist doch ziemlich geil. ;-) Also besser kann Frau sich untenrum ja gar nicht rasieren bzw. frisieren. ;-)
 
Anhang anzeigen 977589

hier gibt es 2 "religionen"... busch oder kahlschlag... ich mag beides nicht so.. aber gegen die kompromissvariante spricht doch rein gar nichts??? da können weder die leckfanatiker aufheulen und das (blödsinnige) hygieneargument zieht auch nicht mehr.....
warum frauen freiwillig auf solche erotischen "goodies" verzichten, ist mir schleierhaft

Jedem das sein. Aber das hygieneargument kommt ja meist von denen, die auch nur Kahlschlag lecken oder?
 
naja als "Religion" würde ich es ja auch nicht gerade bezeichnen

schon weit eher als "Weltanschauung"

;)


Aber immerhin hat sich die obige Eingangsumfrage schon fast auf 50:50
eingependelt...

Anhang anzeigen 977998
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 977589


warum frauen freiwillig auf solche erotischen "goodies" verzichten, ist mir schleierhaft

Kann nur für mir sprechen - aber mich nervt es wenn die "Landebahn" irgendwie schräg ist und da muss man sich dann immer so darum bemühen das alles gerade und gestutzt ist :roll: - dafür habe ich einfach nicht genug Geduld - daher einfach alles weg und fertig.
 
is doch scheissegal, was nützt die schönste frisur/bzw rasur, wenn alles andere nicht dementsprechend ist....:mrgreen:
 
Kann nur für mir sprechen - aber mich nervt es wenn die "Landebahn" irgendwie schräg ist und da muss man sich dann immer so darum bemühen das alles gerade und gestutzt ist :roll: - dafür habe ich einfach nicht genug Geduld - daher einfach alles weg und fertig.

für andere und viel schwachsinnigere dinge nehmen sich frauen mehr zeit...und mit "ratzfatz alles kahl" sieht es bei sehr vielen einfach nur albern aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
für andere und viel schwachsinnigere dinge nehmen sich frauen mehr zeit...

Ist vll in deinen Augen Schwachsinn - für uns Frauen macht es wohl Sinn - sonst würden wir es nicht tun..(Wobei bei schwachsinniger Zeitverschwendung da fallen mir genügend Dinge ein die vor allem Männer machen :kopfklatsch: aber lassen wir das - das wäre ein anderes Thema)
- außerdem wenn manN gerne irgendwelche Intimfrisuren hätte - lasse mich ja gerne auch rasieren

:hmm: Und dann beschweren sich manche MÄnner wir Frauen bräuchten soooo lange im Bad :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
für eine gepflegte intimfrisur würde ich mich nicht beschweren, wenn eine frau sehr lange im bad braucht...
es ist wie so oft im leben: die abwechslung macht den reiz... glatt kann durchaus nett sein--- aber der mainstream hat diese erotische spielart zerstört...
 
Kann nur für mir sprechen - aber mich nervt es wenn die "Landebahn" irgendwie schräg ist und da muss man sich dann immer so darum bemühen das alles gerade und gestutzt ist :roll: - dafür habe ich einfach nicht genug Geduld - daher einfach alles weg und fertig.

Dem kann ich nur zustimmen :daumen:
Und eines sei versichert: Bei mir sieht das garantiert nicht "albern" aus :mrgreen:
 
Glatt oder teil, ansonsten gestutzt, damit man noch etwas vom weiblichen Genitalbereich sieht o.o
 
Zurück
Oben