Scheiss auf die Treue?

Aber wenn du schon so fragst: ja, auch bei einer "großen Liebe" kann es passieren.

Warum?

ich würde nicht behaupten, dass es mir nie nie nie passieren könnte.

Du hast recht, und meine Erklärung dafür:

Der Mensch ist nicht von Natur aus monogam.

nun ist es dan nicht das selbe wie untreue fremdehn seitensprung
wen ich das alles mache dann kann ich doch den partner nicht mehr lieben
schon klar sex hatt viele facetten aber hatt nix mit treue zu tun

bei sex gibt es eine andere art von liebe und was ist die liebe mit dem herzen ??

Ich kann Deiner Frage nicht ganz folgen.

Sex mit Liebe ist sicher das Beste, keine Frage.
Trotzdem kann es aber doch sein, dass Du irgendwann auch gerne einmal mit einer anderen Frau als Deiner Partnerin Sex haben möchtest. Das heißt dann aber meiner Meinung nach nicht zwingend automatisch auch, dass Du Deine Partnerin deshalb nicht mehr liebst.

Aber ICH will treu sein im Leben!

...lieber Knuddel, daran wird dich außer dir selbst niemand hindern.

:hmm::hmm: manche sind halt ihrer Untreue treu... andere dem Schnitzel und manche machen Sex mit Liebe (die bleiben meist allein... ) ... ;) :mrgreen:

:winke:

Ich kann Deiner Frage nicht ganz folgen.

Sex mit Liebe ist sicher das Beste, keine Frage.
Trotzdem kann es aber doch sein, dass Du irgendwann auch gerne einmal mit einer anderen Frau als Deiner Partnerin Sex haben möchtest. Das heißt dann aber meiner Meinung nach nicht zwingend automatisch auch, dass Du Deine Partnerin deshalb nicht mehr liebst.

Nun da hast Du schon recht damit nur wäre es dan sowiso in die brüche gegangen wenn ich mal mit ner anderen frau sex haben wollte. Gelegenheit hätte ich gehabt muss aber gestehn war zu feige dazu.

Hi,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sie definitiv gibt!!! Ich würde sogar sagen, sie ist an dieser Erfahrung - nach dem Riesenloch, das damals entstanden ist (und das muss ich hier auch zugeben) - sogar noch gewachsen ....

lg
Jenna

Befinde Mich auch gerade in diesem "Loch" :cry:, moi schatz hat mich die letzten 7 Monate hintergangen...:mauer:
Wir haben BEIDE Fehler gemacht, werden uns jetzt mehr bemühen, und wenn wir uns genug Lieben schaffen Wir das auch.

Es scheint nicht immer die Sonne, und man muss auch in schlechten Zeiten zueinander halten.
Ein reinigendes Gewitter sozusagen...:bussal:

Ich verzeihe Meiner Frau, auch wenn Sie Mir damit Sehr Weh getan hat, aber Liebe ist eben viel mehr,
und wenn Ich mit Meinem Schatz nochmal 13 Jahre (oder mehr...;)???) zusammen sein möchte muss Ich halt darüber stehen,
und das geschehene "Abhaken".

Lieben muss halt auch "gelernt" werden, und Ich versuche, Meinem Schatz wieder zu vertrauen, anders geht es nicht.

Ich glaube an unsere Liebe, und das Wir zwei das durchstehen...:!::bussal:

Zitat von Mylene
Ich find nur eine Sache schlimm, wenn der Betrogene der Letzte ist der davon erfährt. Und sogar Lieschen Müller die drei Straßen weiter wohnt, davon schon weiß.

... genau , und dann nimmt das Dilemma oder Scheidungsverfahren seinen Lauf...

Genau... Bin sehr Enttäuscht, dass Mich moi Schatz so lange angelogen hat, Ich würde das niemals durchhalten,
aber wie gesagt...

Die Sache ist Vergangenheit, und wir haben uns dadurch wieder gefunden...:bussal:

Befinde Mich auch gerade in diesem "Loch" :cry:, moi schatz hat mich die letzten 7 Monate hintergangen...:mauer:
Wir haben BEIDE Fehler gemacht, werden uns jetzt mehr bemühen, und wenn wir uns genug Lieben schaffen Wir das auch.

Es scheint nicht immer die Sonne, und man muss auch in schlechten Zeiten zueinander halten.
Ein reinigendes Gewitter sozusagen...:bussal:

Ich verzeihe Meiner Frau, auch wenn Sie Mir damit Sehr Weh getan hat, aber Liebe ist eben viel mehr,
und wenn Ich mit Meinem Schatz nochmal 13 Jahre (oder mehr...;)???) zusammen sein möchte muss Ich halt darüber stehen,
und das geschehene "Abhaken".

Lieben muss halt auch "gelernt" werden, und Ich versuche, Meinem Schatz wieder zu vertrauen, anders geht es nicht.

Ich glaube an unsere Liebe, und das Wir zwei das durchstehen...:!::bussal:

Ich wünsche euch beiden die Kraft diese Krise zu überstehen, jedoch....

:hmm: versteh ich dann deine Profilangaben nicht genau. :fragezeichen:

Wenn er zB weiß, dass sie von ´nem anderen gefickt wird, weil er gerade die Frau vom anderen fickt (Kenner nennen das Partnertausch), dann wird sie wohl trotzdem seine Nr. 1 bleiben. ;)

Und ansonsten verbiegt man sich bissl (wie ich zB), der auch ´ne Nr. 1 hat, die nix davon weiß, dass es ab und an Nr. Zweien gibt. :lol:

Ich bleibe mir selbst treu. ;)

nun wenn beide einen partnertausch wollen dan ist es ihre entscheidung dann nehmen sie es mit der treue auch nicht so genau .
nur ist es dann auch keine treue für mich

Treu bin ich mir in erster Linie selbst. Und damit dann auch, wenn die Beziehung passt, eben auch in dieser. Aber ich gehöre niemandem und ich besitze auch keinen. Und wenn ich einem Menschen in der Liebe treu bin, dann nur, weil ich es auch wirklich gern bin.

Zurück
Oben