Schenken bzw. gute Vorsätze

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
53.696
Checks
2
Hi Ihr Lieben,

mal eine Frage von der Maschekseite:

Was habt ihr zu geben (BITTE keine cm-Angaben)?
Was habt ihr zu verschenken (NICHT zu bieten, was ihr von Herzen gerne geben würdet)?
Was würdet ihr gerne mit einem Partner/in teilen?
Welche Momente sind es, die ihr zu zweit genießen wollt, was liegt Euch am Herzen?
Welche Sehnsüchte eines/r Suchenden wollt ihr gerne ohne Berechnung aus eurer Sehnsucht heraus erfüllen?
Habt ihr besondere Fähigkeiten, Hobbies, Fertigkeiten, Erfahrungen, Merkmale, Angewohnheiten, Regeln, Gelüste...….?

Was ist es, das Euch selbst als möglichen Partner oder bereits in Beziehung als Partner ausmacht?
Was macht Euch besonders wertvoll Eurer Meinung nach?
Was habt ihr an seltsamen Spleens die, wenn sich ein Zweiter fände (oder gefunden hat), großartig gemeinsam lebbar wären (sind)? ….wo Normalos nur den Kopf schütteln würden, es für euch aber wundervoll passt.

Oft sind es Ecken und Kanten (z.b.: @Mitglied #490926), die einen Menschen ganz besonders machen. Sie schließen ihn vom hohen Marktwert aus (eh komplett powidl, wenn man eine/n will) und machen einen für den/die Richtige/n wertvoll, besonders und einzigartig - genau richtig.

Warum die Fragerei?
:) Beim Kennenlernen kommen meist Eckdaten, ein Abriss der letzten Jahre, huch oft der Kindheitstraumen etc. - seltener werden obige Fragen gestellt. Manche stellen sich diese Fragen nicht mal selbst. Das ist schade, denn vielleicht - grad in einer Tiefphase - mag man sich selbst ein bissi mehr.

Tja und wer das ausstrahlt, der wird auf gefunden!

Wie immer, das ist kein Fragebogen, wir sind nicht in der Schule - nur mal in den Raum geworfen.

ERSTER! :hurra:

Schön mal wieder von Dir zu lesen :winke:
Ich mach´s mal kurz...

Zu 100 Prozent mich. :cool:

Was habt ihr zu verschenken (NICHT zu bieten, was ihr von Herzen gerne geben würdet)?
Art und Güte, Wert und Umfang des Geschenks hängen immer vom zu Beschenkenden ab.

Alles und davon ganz viel.

Welche Momente sind es, die ihr zu zweit genießen wollt, was liegt Euch am Herzen?
Die Gegenwart des anderen - sofern es passt - ist alles was zählt. Der Moment ist dann eh nur Rahmenprogramm.

Welche Sehnsüchte eines/r Suchenden wollt ihr gerne ohne Berechnung aus eurer Sehnsucht heraus erfüllen?
Es könnte ein Hafen sein, eine Brücke, der Himmel auf Erden oder die ganz Welt. Auch das liegt im Auge des Betrachters. :rolleyes:

Habt ihr besondere Fähigkeiten, Hobbies, Fertigkeiten, Erfahrungen, Merkmale, Angewohnheiten, Regeln, Gelüste...….?
Yep, yep, yep, yep, yep, yep, yep und finally schließlich yep. ;)

Was ist es, das Euch selbst als möglichen Partner oder bereits in Beziehung als Partner ausmacht?
Ich bin ein exzentrischer Individualist, der sich bereits seit 47 Jahren erfolgreich gegen das Erwachsenwerden wehrt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was habt ihr an seltsamen Spleens die, wenn sich ein Zweiter fände (oder gefunden hat), großartig gemeinsam lebbar wären (sind)? ….wo Normalos nur den Kopf schütteln würden, es für euch aber wundervoll passt.
Ich habe keinen Spleen, ich bin ein Spleen. :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I
Ich kann nur mich geben, so wie ich bin, aber absolut ehrlich und ohne Spielchen.
Ich würde einem sehr wichtigen Menschen in meinem Leben von Herzen gerne ein paar Jahre mehr Gesundheit schenken. Tatsächlich auch zu dem Preis, dass diese Jahre u.U. von meiner Lebenszeit abgezogen würden (so lange diese nicht z.B. 47 Jahre oder so betragen würde. Ich hätte kein Problem nur 80 statt 88 zu werden, oder 75 statt 80).
Und das würde ich nicht geben, damit ich diesen Menschen "länger habe", sondern andere Menschen die mir genauso wichtig sind.

Meine Gedanken ohne den Umweg über meine Sprache.

Ich sage manchmal auch zu den unpassendsten Gelegenheiten meine Gedanken und neige dann dazu, diese nicht so zu verbalisieren, dass beim Gegenüber das ankommt was ich meine.

Das Eins sein mit sich selbst.

Das ich das Leben nicht immer so super ernst nehme. Und um Kleinigkeiten die in Wahrheit komplett wurscht sind keine riesen Aufstand mache, dass man aber trotzdem immer weiß woran man ist. (Sagt meine Süße)

Beim Kennenlernen kommen meist Eckdaten, ein Abriss der letzten Jahre, huch oft der Kindheitstraumen etc. - seltener werden obige Fragen gestellt.
Zum Glück, sage ich da mal aus meiner persönlichen Erfahrung.
Eine hatte ich mal als Date, die hatte tatsächlich so einen Fragenkatalog.
Natürlich hat sie die Fragen schön verpackt. Ich vermute das hatte sie aus irgendeinem Datingratgeber.
Es war ein kurzes Date, ich hatte noch dringend einen Termin...

Deshalb, ich meins nicht bös, beantworte ich solche Fragen nicht. Wer sowas fragt passt nicht zu mir.

Deshalb, ich meins nicht bös, beantworte ich solche Fragen nicht. Wer sowas fragt passt nicht zu mir.
Wie immer, das ist kein Fragebogen, wir sind nicht in der Schule - nur mal in den Raum geworfen.

Du mir eh nicht. ;)
Hach und bös bin ich niemanden. Angschnaberlt bis ich ein Rumpelstilzchentänzchen gesprungen bin, aber dann ist´s gut. ;)

Ich denke nur, dass es für manche (schließ mich nicht aus) ganz gut ist zu überlegen, was man zu geben hat und wo das gut ankommt, angenommen wird, eine Freude macht.

Es ist vielleicht in erster Linie nicht so wichtig ganz genau zu wissen wie der/die Traumpartner/in aussehen oder sein soll.
Möglicherweise ist es auch gut sich zu überlegen wo man sich selbst angenommen fühlt.
Dazu warat´s wichtig. Kann man aussprechen, muss man aber gar nicht - nirgendwo - selber ahnen und erfühlen.

Ja und dann gibt´s noch die, die vielleicht eine kleine Option sehen und sich dann nicht trauen - net weil es net passen könnte, net weil der andere nicht äußerst interessant wäre, sondern weil sie gewohnt sind im Leben zu stehen, jeder sie als stark ansieht und doch die panikartige Todesangst da ist, dass sie nicht entsprechen könnten. (auch da nehm ich mich nicht aus. ;))

Ich habe keine Spleen, ich bin ein Spleen. :vorsichtig:

Schön von Dir zu lesen. :D
Genau Dein Post ist es. Du könntest mögliche viele Frauen interessieren, kaum anzugreifen - die eine, die eine die genau Dich will, bleibt dran nicht hängen - 132 andere, die Dich sympathisch finden schon. Gut, find die eine, die drunter ist. ;)

Ich bin ein exzentrischer Individualist, der sich bereits seit 47 Jahren erfolgreich gegen das Erwachsenwerden wehrt.

Ich hoffe so sehr, dass Du - mmmmhhhhh - was denn - entweder ein genau so verrücktes Huhn oder eine milde, ruhige, freudvoll starke Begleiterin findest, die Dich festhält, solltest Du glauben zu hoch fliegen zu müssen. :)

Meine Gedanken ohne den Umweg über meine Sprache.
Ich würde einem sehr wichtigen Menschen in meinem Leben von Herzen gerne ein paar Jahre mehr Gesundheit schenken. Tatsächlich auch zu dem Preis, dass diese Jahre u.U. von meiner Lebenszeit abgezogen würden (so lange diese nicht z.B. 47 Jahre oder so betragen würde. Ich hätte kein Problem nur 80 statt 88 zu werden, oder 75 statt 80).
Und das würde ich nicht geben, damit ich diesen Menschen "länger habe", sondern andere Menschen die mir genauso wichtig sind.

Außergewöhnlich - war auch ein langer Weg, gell.
Ich freu mich für Euch. Sehr sogar.
Ohne Euch zu kennen.
Es war schon sehr spezieller Mann trifft außergewöhnliche Frau, gell?
*breitestes Freudengrinsen* (dafür gibt es keinen passenden Smiliey)

Außergewöhnlich - war auch ein langer Weg, gell.
Meine Familie ist vor meinen Zwanzigern mit einem Schlag zerbrochen, weil ich sie weggeworfen habe. Nach und nach wurde aus ihr die Familie, die ich um keinen Preis auf der Welt wieder tauschen würde. Und das bei den selben Personen. Meine Familie ist als Ganzes schon außergewöhnlich...
Die Lebenszeit die ich gerne verschenken würde hat übrigens gar nix mit meiner Süßen zu tun...der kranke Mensch ist enges Familienmitglied, die "Profiteure" wären u.A. meine Kinder.

Es war schon sehr spezieller Mann trifft außergewöhnliche Frau, gell?
*breitestes Freudengrinsen* (dafür gibt es keinen passenden Smiliey)
Ja, das war es definitiv und wir wissen es auch beide zu schätzen.

Danke das Du Dich für uns freust;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Fragenkatalog richtet sich an Menschen, die eine Partnerschaft suchen oder an neu entstehende Partnerschaften. Das schmeckt nach Partnerermittlung. Ich habe alle meine Patnerschaften nicht nach einem Katalog sondern nach den Gefühlen der beiden, die sich mögen, entwickelt. Dabei entdeckt man Fähigkeiten und Vorlieben, die man vorher gar nicht kannte.

Ich kann Raum bieten. Bei mir ist man als Mensch in erster Linie einfach nur Mensch. Ich schenke gerne Verständnis.
Ich denke, dass ist das Aussergewöhnlichste an mir, was ich andere Menschen geben kann.

Natürlich besitze ich auch eine ordentliche Portion Humor und doof bin ich auch nicht. Nur diese Eigenschaften kann ich nicht allen Menschen bieten. Was wie wann hoch kommt, ist auch immer vom Mensch der mit mir interagiert und vom gegebenem Umfeld abhängig.

Sorry, ist mir nur so eingefallen,o_O
Hat Traum mit Raum etwas gemeinsam? Ohne T ist es wieder ein Raum.:unsicher:

Dieser Fragenkatalog richtet sich an Menschen
Ich denke nur, dass es für manche (schließ mich nicht aus) ganz gut ist zu überlegen, was man zu geben hat und wo das gut ankommt, angenommen wird, eine Freude macht.

Es ist vielleicht in erster Linie nicht so wichtig ganz genau zu wissen wie der/die Traumpartner/in aussehen oder sein soll.
Möglicherweise ist es auch gut sich zu überlegen wo man sich selbst angenommen fühlt.
Dazu warat´s wichtig. Kann man aussprechen, muss man aber gar nicht - nirgendwo - selber ahnen und erfühlen.

Tja auch die nicht ganz Jungen sind schwerst schulisch geprägt, gell?

Natürlich besitze ich auch eine ordentliche Portion Humor und doof bin ich auch nicht. Nur diese Eigenschaften kann ich nicht allen Menschen bieten. Was wie wann hoch kommt, ist auch immer vom Mensch der mit mir interagiert und vom gegebenem Umfeld abhängig.

Sehr frei und mutig. Schön.
Hach und ein gesunder und tragender Humor geht doof ja gar nicht.
Da wird Humor bestenfalls zum Schenkelklopfer-Witz. :)
In schlimmster Bedrängnis noch das Fünkchen an Humor finden zu können, ist ein unendlich wertvolles Rüstzeug.

Sexualität ohne Humor - rein raus - aus Maus - Affe tot - Kiste zu - ist nicht jedermanns/fraus Sache. :D

Ich kann Raum bieten.

Das können nicht viele. Frei denken, es aussprechen und damit gemeinsam spielen dürfen, verschiedenste Möglichkeiten erdenken, ohne das etwas sein muss - dennoch in einem gemeinsam bestimmten Rahmen bleiben ihn erweitern oder verkleinern, je nachdem was der Gedanke verlangt.
Denken dürfen ohne handeln zu müssen, aber vielleicht zu können......Freude am freien Raum....ohne das man hört:

"Wie kommst Du da drauf."
"Du hast aber gesagt....."
"Sowas solltest Du nicht denken"
"Das gehört sich nicht."

Am Ende so manchen Denkprozesses steht ein gemeinsames JA oder ein NEiN das unkonventionell, praktisch und doch wertekonservativ sein darf - ein undenkbarer Weg gangbar gemacht. Hach oder ein erschöpftes sich lieben in verworrener Hirnwixerei. :)

Ich schenke gerne Verständnis.

Alte Geschichte. Wäre ich nicht so hetero, würde ich mich für Dich ordentlich ins Zeug legen. :D

Genau sowas meinte ich.
Ich höre oft, ich suche jemanden der zu mir passt.
Wenn man dann ehrlich interessiert fragt "Ja wie bist Du denn?", kommt darauf nix mehr außer vielleicht: "Ich will, dass er/sie mich so liebt wie ich bin!"

Das ist befremdlich und irgendwie unmöglich.
Geliebt zu werden dafür wie man ist, ohne selbst zu wissen wie man ist, macht das ganze Ding doch wertlos, oder?

Läuft man planlos nicht Gefahr, so zu sein, wie man halt geliebt wird.
Irgendwo untergekommen: "Bei jedem neuen Mann muss man sich neu einstellen."
Das hat mich übrigens hierzu bewegt.

Ich mag keinen Partner, der was liebt von dem ich Nüsse Ahnung hab. :D
Wäre ich ein Hundsi schon, als Mensch, nö.

Andersrum muss mein Partner ertragen, was ich alles an ihm entdecke, das wundervoll, einzigartig ist, mich besonders erfreut, meine tiefe Wertschätzung findet (sowie die dunklen Stellen durch die ich mich vorsichtig tasten darf, die ihn zu dem gemacht haben, der er ist)......Austausch halt abseits oder samt Körperflüssigkeiten.....

Mal ehrlich, wie willst jemanden was schenken, wenn der selber net einmal weiß, wie er tickt. :D

Hm, was ich zu verschenken habe...

Ich schenke Aufmerksamkeit und Fürsorge, übernehme Arbeit und Verantwortung, wo sich der andere (temporär) nicht dazu in der Lage sieht, ich schenke Rückenstärkung und einen sicheren Hafen. Für den Menschen, den ich liebe, bin ich Sicherungsleine und Netz. Und ich schenke ihm die Freiheit, völlig frei zu entscheiden, woran er mich teilhaben lassen möchte - nämlich ohne den Versuch, ihn durch eigene Ansprüche darin zu beeinflussen.

Hm, was ich zu verschenken habe...

Wow - ich bin ganz weg - steh da und hab nur ein "gefällt mir". :D

o.t. Gegen meine Gepflogenheit (trau mich echt net reinschauen) war ich in Deinem Profil.

Wow - selten ein so ansprechendes Profil gesehen.
Toller, interessanter, spannender Mann!
Net einfach, aber wer will das schon. :D

(in meiner Ophirawelt halt - aber ich bin dort sicher nicht allein) :)

zeit, zuwendung, empathie, mithilfe, loyalität, vertrauenswürdigkeit, aufrichtigkeit, respekt, engagement, verlässlichkeit, zuhören können, diskretion, humor, selbstironie, ...

die schönen momente und die freude ebenso wie sorgen, kummer, angst und leid.

so vieles - von den gesprächen und dem philosophieren beim kaffee über die ruhe und geborgenheit daheim, gemeinsames lachen und blödeln, die gespräche auf langen fahrten, wunderschöne kulturelle erlebnisse, herrliche reisen, die besonderen einfachen eindrücke (bilder/szenen/geschehnisse, geräusche, gerüche, ...), lust und erotik natürlich auch.

den betreffenden einfach glücklich und fröhlich machen und helfen, dass die person ihr lebensziel erreicht.

weiß nicht, ob die fähigkeiten und fertigkeiten wirklich besonders sind. zumindest sollten sie das nicht sein.
hobbies: jede menge - video(schnitt), fotografieren, schreiben, hier im EF herumlungern, ....
erfahrungen: im vergleich zu vielen anderen wohl wenige - was ein glück ist!
merkmale und angewohnheiten: :wacky:
regeln: wer? ich? (ernsthaft: doch - nämlich an mich selber)
gelüste: fragt nicht! :lalala:

nix. ich bin einzigartig - aber das sind wir alle.

siehe merkmale! aber unter anderem: auch das scheinbar unmögliche zu versuchen. so groß können die windmühlen gar nicht sein, dass der ritter von der traurigen gestalt nicht seine dulcinea sattelt (sic.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke das ich in diesem Thread eine wichtige Rolle spiele,dachte nicht das ich so viele Kanten bestitze aber gut es stimmt dann warscheinlich!!
1.Wie schon viele bestimmt gelesen haben habe in cm nicht viel zu bieten-siehe meinen Thread"Weniger begehrt weil körpergrösse fehlt",mehr als ehrligkeit und treue habe ich nicht zu bieten!!:up::up:
2.Viel würde ich gerne teilen:ganz besonders die Freizeit,je mehr desto besser und natürlich auch die schönen Momente und auch die Sorgen die bestimmt kommen!!;);)
3.Die Momente der Zweisamkeit und des knisterns in der Erotik,natürlich gehört auch Sex und lLeidenschaft dazu!:lalala::lalala:
4.Die Sehnsucht nach dem ewigen Glück in der Liebe:herzen::herzen:
5.Die persönlichen Erfahrungen,Merkmale...werden nur der liebenden Person verraten:zweisam:
6.Zuneigung,Treue,Hilfsbereitschaft und die glücksmomente:bussal:
7.Jeder Mensch ist vertvoll auch ich und die liebende Person sollte herausfinden was an mir so besonders ist!:klatsch:
8.Auf eine Wiese die nicht gemächt ist zu liegen und zu küssen-was sonst:bussal::bussal:
Und Liebe Ophira-weiter so mit denn tollen Sätzen und Geschichten!:winner:

Hi Ihr Lieben,

mal eine Frage von der Maschekseite:

Oft sind es Ecken und Kanten (z.b.: @Mitglied #490926), die einen Menschen ganz besonders machen. Sie schließen ihn vom hohen Marktwert aus (eh komplett powidl, wenn man eine/n will) und machen einen für den/die Richtige/n wertvoll, besonders und einzigartig - genau richtig.

Warum die Fragerei?
:) Beim Kennenlernen kommen meist Eckdaten, ein Abriss der letzten Jahre, huch oft der Kindheitstraumen etc. - seltener werden obige Fragen gestellt. Manche stellen sich diese Fragen nicht mal selbst. Das ist schade, denn vielleicht - grad in einer Tiefphase - mag man sich selbst ein bissi mehr.

Tja und wer das ausstrahlt, der wird auf gefunden!

Ich bin ein chronisch rationeller Mensch, fest am naturwissenschaftlichen Boden verwurzelt. Dass ich mir solch einen Fragenkatalog ausdenke bevor ich zu einem Date gehe kann ich mir hingegen wirklich nicht vorstellen. Das zwischenmenschliche Leben planen ist wie einen Katalog für die nächsten 30 Jahre erstellen an welchem Wochenende man nicht fortgehen kann weil man gerade eine Erkältung haben wird.
Die Fragen sind aber ganz nett um die Istsituation zu reflektieren.

Hui, muss mir erst meinen Sand aus den Augen reiben und nochmals ein Schlückchen Kaffe mir einverleiben (hui, das reimt sich ja)... So, jetzt bin ich hier.

Sehr frei und mutig. Schön.
Hach und ein gesunder und tragender Humor geht doof ja gar nicht.
Naja, ein bisschen doof sein von Zeit zu Zeit erlaube ich mir dann doch auch. Kann das Leben leichter machen.
Ich hab mir noch kurz überlegt, ob ich das erwähnen soll. Ich mein ich stell mich nicht gerne hin und sag; „ich bin imfall ganz schlau“... eigentlich ist mir das zu doof... weisst :D

Sexualität ohne Humor - rein raus - aus Maus - Affe tot - Kiste zu - ist nicht jedermanns/fraus Sache. :D
Ich geh jetzt mal von deinem (unserem?) Verständnis von Sexualität aus, die ja generell mehr bietet, als das olle rein raus Spielchen.
Dem Schatzipatzi in unmöglichen Momenten einfach um den Hals fallen, schnurrend wie ein Kätzchen ihn im Schoss liegen, einfach verspielt und locker mit diesem Portiönchen Humor sich fühlen und entdecken können... So ists schön, ist so :)

Das können nicht viele. Frei denken, es aussprechen und damit gemeinsam spielen dürfen, verschiedenste Möglichkeiten erdenken, ohne das etwas sein muss - dennoch in einem gemeinsam bestimmten Rahmen bleiben ihn erweitern oder verkleinern, je nachdem was der Gedanke verlangt.
Denken dürfen ohne handeln zu müssen, aber vielleicht zu können......Freude am freien Raum....ohne das man hört:

"Wie kommst Du da drauf."
"Du hast aber gesagt....."
"Sowas solltest Du nicht denken"
"Das gehört sich nicht."

Am Ende so manchen Denkprozesses steht ein gemeinsames JA oder ein NEiN das unkonventionell, praktisch und doch wertekonservativ sein darf - ein undenkbarer Weg gangbar gemacht. Hach oder ein erschöpftes sich lieben in verworrener Hirnwixerei. :)

Ich habe mir das angeeignet, weil ich echtes Interesse an Menschen habe und indem ich ihnen Raum bieten kann, lerne ich schneller als andere den Menschen hinter seiner Maske kennen und gleichzeitig darf ich auch meine ablegen.
Jedenfalls erlaubt mir unendliche Blickwinkel zu erreichen, die das einfache Leben so schön anders machen können. Würde das nicht missen wollen und ich kann auch gar nicht anders, auch in Zeiten misanthropischer Missverstimmung die mich hie und da erreicht.

Alte Geschichte. Wäre ich nicht so hetero, würde ich mich für Dich ordentlich ins Zeug legen. :D

:liebe::kiss:

Genau sowas meinte ich.
Ich höre oft, ich suche jemanden der zu mir passt.
Wenn man dann ehrlich interessiert fragt "Ja wie bist Du denn?", kommt darauf nix mehr außer vielleicht: "Ich will, dass er/sie mich so liebt wie ich bin!"

Das ist befremdlich und irgendwie unmöglich.
Geliebt zu werden dafür wie man ist, ohne selbst zu wissen wie man ist, macht das ganze Ding doch wertlos, oder?
Ja, das würde es wirklich wertlos machen. Allerdings weiss ich wer ich bin und ich weiss auch, dass ich nicht jedermanns Sache bin genau weil ich so bin wie ich bin. Chaotisch, sprunghaft, manchmal träge, manchmal kaum ruhig sitzend. Für den ein oder anderen bin ich drum sehr anstrengend und so nehme ich mir heraus diesen Anspruch des: „Er muss mich so lieben wie ich bin“ hoch zu halten und auch für wichtig zu empfinden, denn ich weiss auch wie es ist, wenn es nicht so ist. Hatte ich, will ich nie mehr haben.
Für die einen eine leicht daher gesagte Floskel, für mich aber tatsächlich essenziell. Natürlich auch umgekehrt. Ich biete Raum, jedem Menschen der mir im Leben steht. Freunde, Familie, die nette Frau in meinem Stammsupermarkt, meinem Nachbar... Es gibt da nur eine Ausnahme und das ist mein Partner. Dem kann ich nur dann Raum bieten, wenn ich ihn bedingungslos lieben kann. Wenn ich nicht an ihm rumwerkeln will und für mich passend machen muss was nicht passt. So entziehe ich einem Menschen genau diesen Raum, den ich sonst im Stande bin jedem zu geben. Das will ich nicht, drum stell ich diesen Anspruch des „So lieben können wie er ist“ auch umgekehrt.

Läuft man planlos nicht Gefahr, so zu sein, wie man halt geliebt wird.
Irgendwo untergekommen: "Bei jedem neuen Mann muss man sich neu einstellen."
Das hat mich übrigens hierzu bewegt.
Das wäre tatsächlich nur widersprüchlich. Allerdings hat diese Ansicht ne ganz andere Kategorie für mich als das „Lieben können wie man ist“. Aber ja, es gibt Menschen die das gerne miteinander verwursteln und dann verwundert sind, wenn diese Wurst nicht ewigs mundet.

Mal ehrlich, wie willst jemanden was schenken, wenn der selber net einmal weiß, wie er tickt. :D

Ja ich habe dich und deine Intention zu diesem Thread sofort verstanden. Eine wertvolle Gelegenheit mal wieder inne zu halten und in sich zu hören :up:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben