G
Gast
(Gelöschter Account)
klar, Intervallfasten ist quasi ein AllheilmittelIch glaube das wirkt als Ergänzung zu allem sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar, Intervallfasten ist quasi ein AllheilmittelIch glaube das wirkt als Ergänzung zu allem sehr gut.
Oh, ähm… genau… ich meinte natürlich auch das Intervallfasten.klar, Intervallfasten ist quasi ein Allheilmittel
... erstmal die Gedanken ins Reine bringen....dann kommt auch der Rest ..Alles in Ordnung und die Werte passen.
Ich bin gerade wieder in der nächsten schlaflosen Phase - dazwischen ging es jetzt einige Wochen eigentlich ganz gut.
Ich glaub ich sollte mal einen Kurs „wie schläft man richtig“ machen.
Bedauerlich ... aber Nein ... weder das Eine, noch das Andere ... klar ... schweres Essen des Abendes sollte vermieden werden .... guter Sex ist generell gut fürs Seelenleben und "Auspowern" ... doch "Lösung" im Sinne einer schlaftechnischen Erlösung ist Beides auch in Kombi nicht ...Oh, ähm… genau… ich meinte natürlich auch das Intervallfasten.
Nein, das ist nicht der Grund.Well, vielleicht wenn mangelnder Sex dich Schlaflos hält ... dann Eventuell ...
Wäh.Heisse Milch mit Waldhonig....von ganz fleissigen Waldhonigbienen...............
Same here ... leider Kopflastig, Grüblerisch und Problemwälzend .... und die "Teile" summieren sich halt ........ und ich schaff es nicht sie abzuschalten....
Hi,
gegen das Nachdenken?
LG Tom
Ich wünsche dir, dass es so bleibt.Bei mit hat es sich derzeit anscheinend Eingependelt .... Schau ma' mal ....
Weißt du zufällig welche Art/Methode davon?
Danke ... mein Mantra .... "Der Planet dreht sich weiter, ganz egal welcher Scheiß passiert"Ich wünsche dir, dass es so bleibt.