B
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Ampulle Pentobarbital und Du schläftst wie Dornröschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die waren in der Vergangenheit in Ordnung. Aber meine Ärztin hat mir letzte Woche eine Überweisung fürs Labor gegeben. Muss nur noch hingehen.Hast du mal die Schilddrüsenwerte machen lassen?
Ich war nie ein allzu ausgiebiger Schläfer und in den letzten Jahren habe ich mich auf ca. 5 Stunden Schlaf pro Nacht (im Durchschnitt) eingependelt.
Seit einigen Wochen plagt mich allerdings wieder eine Schlaflosigkeit, welche dazu führt, dass ich nicht mehr als 2-3 Stunden pro Nacht schlafe. Das ist auch mir auf Dauer zu wenig und ich merke allmählich, dass ich unkonzentrierter und auch fahrig werde.
Auf medikamentöse Schlafmittel möchte ich ungern zurückgreifen und suche daher nach Alternativen.
Daher meine Frage: Habt ihr Tipps in Bezug auf „Hausmittelchen“ die euch beim Einschlafen unterstützen?
„Gute-Nacht-Tee“, autogenes Training speziell für den Schlaf, warme Milch mit Honig, etc. habe ich schon erfolglos versucht.
Auch ist mir bewusst, dass Stress im Moment stark dazu beiträgt, aber da ich das nicht von heute auf morgen in den Griff bekommen werde, suche ich nach „schlafunterstützenden Methoden“.
Danke bereits vorab für eure Ideen.
und warst du schon im labor und hast einen Befund?Die waren in der Vergangenheit in Ordnung. Aber meine Ärztin hat mir letzte Woche eine Überweisung fürs Labor gegeben. Muss nur noch hingehen.
Alles in Ordnung und die Werte passen.und warst du schon im labor und hast einen Befund?
Kein Zufall.Ich bin gerade wieder in der nächsten schlaflosen Phase - dazwischen ging es jetzt einige Wochen eigentlich ganz gut.
Hm?Kein Zufall.
Weißt du zufällig welche Art/Methode davon?Intervallfasten kann unterstützend wirken.
Das wäre natürlich das beste Mittel.Befriedigender Sex hilft auch
und er wirkt auch in Kombination mit IntervallfastenDas wäre natürlich das beste Mittel.
Ich glaube das wirkt als Ergänzung zu allem sehr gut.und er wirkt auch in Kombination mit Intervallfasten