Schlank oder kurvig?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen und wir lieben uns sehr. Wir lachen viel und vestehen uns blendend. Seit einigen Monaten habe ich aber immer weniger Lust auf Sex, obwohl sie hübsch und superschlank ist. Wir leiden beide darunter.

Davor war ich mit einem Mädchen zusammen, die war zwar nicht so hübsch, dafür gab es im Bett keinerlei Probleme. Ich war dauernd scharf auf sie und wir hatten auch sehr oft sex. Besonders anziehend fand ich ihre außerordentlich großen brüste. Wir haben uns zwar nicht so gut verstanden, dafür habe ich ihre weiblichen kurven viel erotischer erlebt. Meine ExEx war auch eher mollig und der sex war auch traumhaft mit ihren ebenfalls riesigen brüsten.

Mit beiden wäre eine Beziehung möglich. Mit der schlanken verstehe ich mich besser, dafür ist im bett wenig los. Bei der üppig gebauten ist sexuell schon fast zuviel los, dafür verstehe ich mich sonst eher mittelmässig mit ihr.

Was meint ihr dazu? Was hat zukunft?

Schöne Grüsse,

Da es bei dir nur ums Aussehen geht, würd ich meinen , für dich gibts ka Zukunft:roll:

So ähnlich gehe ich beim Autokauf vor:mrgreen:

Irgendie muß ich das mit der Liebe überlesen haben.:hmm:

Da es bei dir nur ums Aussehen geht, würd ich meinen , für dich gibts ka Zukunft:roll:

Du bist aber streng mit ihm :haha:

@Plymouth: ich glaub du solltest ernsthaft über deine Motivationen in einer Beziehung nachdenken
andererseits :hmm::hmm: wenn ich deine Zeilen so lese, vermitteln sie mir nicht das Gefühl, dass das zwischenmenschliche für dich an hohen Stellenwert hat :nono::nono:

Danke schon mal für eure Antworten... sind teilweise eh recht lustig zu lesen :mrgreen:

Mir ist schon klar, dass es mehr gibt, als nur das aussehen. Daher würde ich gerne bei meiner jetzigen freundin bleiben, da ich sie liebe und sonst auch alles passt. Nur eine kleinigkeit stört mich/uns eben: der sex ist nicht so gut, wie er sein könnte. Hoffentlich "holen" wir uns, das was fehlt nicht woanders...:cry:

Der Verstand würde sagen: eher die jetzige.

Aber da Du offenbar auf die riesigen Brüste nicht verzichten willst ......

jaja, der Verstand würde sagen, die jetzige. Das Herz würde sagen: die jetzige. Der schwanz würde sagen: die vorherige... das ist ja das problem :lol:

Daher würde ich gerne bei meiner jetzigen freundin bleiben, da ich sie liebe und sonst auch alles passt.

Du würdest die Frau die du liebst verlassen weil du bedenken wegen dem Sex hast, na da kann die Liebe aber auch nicht so groß sein.:hmm:

Der Verstand würde sagen: eher die jetzige.

Aber da Du offenbar auf die riesigen Brüste nicht verzichten willst ......

jaja, der Verstand würde sagen, die jetzige. Das Herz würde sagen: die jetzige. Der schwanz würde sagen: die vorherige... das ist ja das problem :lol:

Dann probier amal, wer mehr zum sagen hat, der Schwanz oder der Verstand :mrgreen::mrgreen:
Wenn er sich jetzt still verhält, dann bleib bei der jetzigen :hahaha:

Dann probier amal, wer mehr zum sagen hat, der Schwanz oder der Verstand :mrgreen::mrgreen:
Wenn er sich jetzt still verhält, dann bleib bei der jetzigen :hahaha:

Ja, :haha:
Das hab ich mir eh auch gedacht. Ich bleib bei der jetzigen, dafür denk ich beim akt an die andere... natürlich sag ich ihr nix davon. Nur ehrlich gesagt find ichs ihr gegenüber nicht ok

Zurück
Oben