J
Gast
(Gelöschter Account)
Evtl. müsstet ihr die Dame noch zu ihrer Meinung befragen.![]()
Es war doch nur ein selbstloses Angebot sie zu trösten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evtl. müsstet ihr die Dame noch zu ihrer Meinung befragen.![]()
vielleicht will ja SIE keine großen möpse und ist mit ihren zufrieden![]()
Da es bei dir nur ums Aussehen geht, würd ich meinen , für dich gibts ka Zukunft![]()
wie recht du hast,biene !
Ok, wenn ich die mehrheit von euch richtig verstanden habe, dann denkt ihr das gleiche wie ich: lieber eine beziehung, wo (fast) alles passt, aber die sexuelle Anziehung etwas fehlt. So etwas nennt man dann platonische Beziehung. Arrangements werden in jeder beziehung nötig sein,nur schade eben, dass es dabei um ein so wichtiges Thema wie Sex geht.
Ich hab eher den Eindruck, du hast nichts verstanden.
Lies mal nach, was platonische Beziehung meint (da gab es sogar einen immens spannenden thread dazu!)
Ich jedenfalls halte es mit Blütenarrangements in Beziehungen... und Sexualität ist ein Thema. Manchmal wichtig, manchmal völlig unwichtig.
Ok, wenn ich die mehrheit von euch richtig verstanden habe, dann denkt ihr das gleiche wie ich: lieber eine beziehung, wo (fast) alles passt, aber die sexuelle Anziehung etwas fehlt. So etwas nennt man dann platonische Beziehung. Arrangements werden in jeder beziehung nötig sein,nur schade eben, dass es dabei um ein so wichtiges Thema wie Sex geht.
In einem Liedtext von einem Hit aus den 80ern heißt es:
"If you want to be happy for the rest of your life
never make a pretty woman your wife"
Diese unpopuläre Weisheit will ja keiner hören aber offenbar trifft es auf dich zu....
Ich glaube du schmückst dich mit dieser schönen schlanken Frau in der Öffentlichkeit und vor deinen Freunden/Bekannten obwohl sie dir im Grunde deines Herzens gar ned so taugt und deshalb schreit dein Schwanz die ganze Zeit "Neeeeiiin bitte nicht!!!" Es wird so lange in dir nagen bis du wieder mit einer üppigen Frau mit dicke Töpf' im Bett liegst....
Ps: Hey, gratuliert mir den niemand zu meinem 3000sten posting???![]()
![]()
Asooooes geht ihm ja nicht ums aussehen sondern um grosse brüste. das macht ihn anscheinend rattenscharf.
Zu einer Frau gehören einfach Kurven!!
Asooooum die Brüste gehts daaaa
gehören anscheinend net zum Aussehen dazu
hauptsach scharf machts
![]()
Hi,
Mit der schlanken verstehe ich mich besser, dafür ist im bett wenig los. Bei der üppig gebauten ist sexuell schon fast zuviel los, dafür verstehe ich mich sonst eher mittelmässig mit ihr.
Was meint ihr dazu? Was hat zukunft?
,