Schlank oder kurvig?

ja ja, schwer zum sang! owa i glab des muaß dei Herz endscheiden nied dei penis.

wie recht du hast,biene !

Ok, wenn ich die mehrheit von euch richtig verstanden habe, dann denkt ihr das gleiche wie ich: lieber eine beziehung, wo (fast) alles passt, aber die sexuelle Anziehung etwas fehlt. So etwas nennt man dann platonische Beziehung. Arrangements werden in jeder beziehung nötig sein,nur schade eben, dass es dabei um ein so wichtiges Thema wie Sex geht.

Ok, wenn ich die mehrheit von euch richtig verstanden habe, dann denkt ihr das gleiche wie ich: lieber eine beziehung, wo (fast) alles passt, aber die sexuelle Anziehung etwas fehlt. So etwas nennt man dann platonische Beziehung. Arrangements werden in jeder beziehung nötig sein,nur schade eben, dass es dabei um ein so wichtiges Thema wie Sex geht.

Ich hab eher den Eindruck, du hast nichts verstanden.

Lies mal nach, was platonische Beziehung meint (da gab es sogar einen immens spannenden thread dazu!)

Ich jedenfalls halte es mit Blütenarrangements in Beziehungen... und Sexualität ist ein Thema. Manchmal wichtig, manchmal völlig unwichtig.

Ich hab eher den Eindruck, du hast nichts verstanden.

Lies mal nach, was platonische Beziehung meint (da gab es sogar einen immens spannenden thread dazu!)

Ich jedenfalls halte es mit Blütenarrangements in Beziehungen... und Sexualität ist ein Thema. Manchmal wichtig, manchmal völlig unwichtig.

:daumen::daumen::daumen:

In einem Liedtext von einem Hit aus den 80ern heißt es:

"If you want to be happy for the rest of your life
never make a pretty woman your wife"

Diese unpopuläre Weisheit will ja keiner hören aber offenbar trifft es auf dich zu....

Ich glaube du schmückst dich mit dieser schönen schlanken Frau in der Öffentlichkeit und vor deinen Freunden/Bekannten obwohl sie dir im Grunde deines Herzens gar ned so taugt und deshalb schreit dein Schwanz die ganze Zeit "Neeeeiiin bitte nicht!!!" Es wird so lange in dir nagen bis du wieder mit einer üppigen Frau mit dicke Töpf' im Bett liegst....

Ps: Hey, gratuliert mir den niemand zu meinem 3000sten posting??? :cry: :cry:

Du fragst uns, was du tun sollst?:nono:
Wenn du schon nicht weist, was DU willst, wie sollen wir das wissen.

Woher sollen wir wissen, wie deine Freundinen so sind. Wie mollig die einen sind, wie schlank die anderen, deren Charakter und und und.

Oder sollen wir dir auch sagen was du morgens anziehen sollst?

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich würde mal mit deiner jetzigen Freundin reden und mal aufschreiben, warum der sex ned so gut ist.
Hast schon mal davon gehört, das sich ein Mensch ändern kann und auch lernen?

Vielleicht hast du aber auch zu große Ansprüche und willst die ned aufgeben. aber man muß auch mal auf was verzichten können oder zurückstecken.

In einem Liedtext von einem Hit aus den 80ern heißt es:

"If you want to be happy for the rest of your life
never make a pretty woman your wife"

Diese unpopuläre Weisheit will ja keiner hören aber offenbar trifft es auf dich zu....

Ich glaube du schmückst dich mit dieser schönen schlanken Frau in der Öffentlichkeit und vor deinen Freunden/Bekannten obwohl sie dir im Grunde deines Herzens gar ned so taugt und deshalb schreit dein Schwanz die ganze Zeit "Neeeeiiin bitte nicht!!!" Es wird so lange in dir nagen bis du wieder mit einer üppigen Frau mit dicke Töpf' im Bett liegst....

Ps: Hey, gratuliert mir den niemand zu meinem 3000sten posting??? :cry: :cry:

:klatsch::klatsch::klatsch: gut gebrüllt :daumen::daumen:
tragisch wirds dann aber, wenn er die Anerkennung der Umwelt braucht weil er aus sich heraus zuwenig Kraft mitbringst.

@ Lucky - bin ja neu hier und kenn keinen in persona:fragezeichen::fragezeichen:

aber klar doch Herzlichen :hurra::hurra:, die Torte verkneif ich mir, bei 3000 Kerzen bräuchtest an Feuerlöscher :mrgreen::mrgreen:

...in einer Beziehung muss (leider) jeder selbst bewerten. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen...

für uns keine thema !! natürlich kurvig.........
warum: na da unser er gerne mit sein motorradl die gegend unsicher macht, kann er in der kalten jahreszeit die kurventechnik im bett verfeinern, also nur zwecks der übung .........:cool::mrgreen:

Asoooo :roll:um die Brüste gehts daaaa :kopfklatsch: gehören anscheinend net zum Aussehen dazu :cool: hauptsach scharf machts :shock::mrgreen:

brüste, noch dazu wohlgeformte sind teil der ganzen weiblichkeit, so wie ihre augen, ihre beine, ihr po, und jetzt kommts: bei fühligeren damen auch deren bäuchlein. :mrgreen:
und erst das gesamtbild kann scharf machen.......... wenn man sich nur auf ein teil beschränkt, dürfte man(sie) beschränkt sein ggg, sorry unsere meinung :hmm::mrgreen:

Hi,

Mit der schlanken verstehe ich mich besser, dafür ist im bett wenig los. Bei der üppig gebauten ist sexuell schon fast zuviel los, dafür verstehe ich mich sonst eher mittelmässig mit ihr.

Was meint ihr dazu? Was hat zukunft?

,

Ich glaube, dass bei Dir, wie auch bei vielen anderen Menschen die Diskrepanz zwischen Optik-Anspruch und Wohlfühlfaktor zu groß ist. Du müsstest wahrscheinlich eine FRau finden, die auch als etwas fülligere und stärker geformte Deinen Augen gefällt.
Ich persönlich mag es schlicht, wenn ich "sie" spüren mag, egal ob schlank oder mollig - geil muss es sein und die Kopfebene muß übereinstimmen. Genauer gesagt: ich mag eher ein bisserl mehr - ist einfach irgendwie besser, als nur Kleiderständer, was aber auch nicht immer der Fall ist....

Zurück
Oben