J
Gast
(Gelöschter Account)
Nur ehrlich gesagt find ichs ihr gegenüber nicht ok
Das passt schon so - sie denkt bestimmt auch nicht an dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ehrlich gesagt find ichs ihr gegenüber nicht ok
Ich bleib bei der jetzigen, dafür denk ich beim akt an die andere...
wenns dir nur um die möpse geht, würd ich die mit den kleinen nehmen......die schauen auch noch halbwegs gut aus, wenns in die jahre gekommen sind![]()
Wenn er sie aber liebt wirds wurscht sein, ob kleine oder große Hänger oder Steher.
eben..hab aber das gefühl, ihm gehts nur um die optik...deshalb auch der 2. satz, den ich geschrieben habe
Hi,
bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen und wir lieben uns sehr. Wir lachen viel und vestehen uns blendend. Seit einigen Monaten habe ich aber immer weniger Lust auf Sex, obwohl sie hübsch und superschlank ist. Wir leiden beide darunter.
Davor war ich mit einem Mädchen zusammen, die war zwar nicht so hübsch, dafür gab es im Bett keinerlei Probleme. Ich war dauernd scharf auf sie und wir hatten auch sehr oft sex. Besonders anziehend fand ich ihre außerordentlich großen brüste. Wir haben uns zwar nicht so gut verstanden, dafür habe ich ihre weiblichen kurven viel erotischer erlebt. Meine ExEx war auch eher mollig und der sex war auch traumhaft mit ihren ebenfalls riesigen brüsten.
Mit beiden wäre eine Beziehung möglich. Mit der schlanken verstehe ich mich besser, dafür ist im bett wenig los. Bei der üppig gebauten ist sexuell schon fast zuviel los, dafür verstehe ich mich sonst eher mittelmässig mit ihr.
Was meint ihr dazu? Was hat zukunft?
Schöne Grüsse,
Da es bei dir nur ums Aussehen geht, würd ich meinen , für dich gibts ka Zukunft![]()
jessas, ihr seids kompliziert - ist doch ganz einfach!
du sparst a bissi, spendierst deiner dünnen freundin richtig schöne dicke möpse, dann klappts im bett auch wieder.
wo ist das problem?
aso - :schüdl:
was ist wennst deine "jetztige" einfach anfutterst?! - dann hast a üppige freundin mit derst dich gut verstehst, und guten sex hast
*lach*
was ist wennst deine "jetztige" einfach anfutterst?! - dann hast a üppige freundin mit derst dich gut verstehst, und guten sex hast
*lach*
lol selten so gelacht
okay kühlschrank und nachsehen: wir spenden grillwürstel, sauerkraut, rest von einer geburtstagstorte..........![]()
Was meint ihr dazu? Was hat zukunft?
Da es bei dir nur ums Aussehen geht, würd ich meinen , für dich gibts ka Zukunft![]()
Und wenn du dich doch für die üppigere Entscheidest nehm ich die jetzige Gerne, stehe da mehr auf die Schlanke Fraktion
LG
Johnson